Update für Mobile Shell...
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hi alle miteinander,es gibt ein Update für Mobile Shell auf Version 3.5 www.spbsoftwarehouse.com GrußBonsai Baum
    1
     

  2. Wow die Veränderungen sind echt Top
    Geändert von Vari3b (29.09.2009 um 17:53 Uhr)
    0
     

  3. Ich weis nicht. Umgehauen hat es mich noch nicht.

    G-Sensor Support im 3D Karusel z.B. wie soll das gehen? Ich habe schon einen Sehnenscheidenentzündung ....
    Mein Chef hat was anders gefragt als er mich so schütteln sah.
    "Ein Ona..... Spiel?"

    Gruß

    Carsten
    0
     

  4. Zitat Zitat von cgiesen Beitrag anzeigen
    "Ein Ona..... Spiel?"

    Gruß

    Carsten
    lach - die guten apps gibts auch nur für frauen
    http://www.modaco.com/content/i9x0-o...re-your-woman/
    sorry, offtopic, aber geil

    gruß an den kollegen ebenfalls aus bochum.. die welt ist klein
    0
     

  5. finde die neuerungen nicht top.
    außerdem veträgt sich das nicht mit der neuen taskbar von windows 6.5, die unten ist.

    habs wieder runter
    0
     

  6. Ich finde die Neuerungen gut. Vor allem die besseren Detaileinstellungen, so auch das Zurechtschneiden eines Bildes für den Hintergrund des Lifestyle-Layouts. Das war bis dato immer ein Geduldsspiel, jetzt ist es so einfach und schnell wie noch nie - mit dem Ergebnis, dass endlich das Hintergrundbild so da steht wie ich es mir vorgestellt hatte.

    Endlich auch eine Anzeige der ToDo Liste, einzelne Buttons für WiFi, BT, Telefon (o.k., dafür gab es hier im Forum schon CABs, aber nun ist es integriert), und endlich ein Button um direkt die Mailbox anzurufen - mit Anzeige der Anzahl der darauf befindlichen Nachrichten.

    Alles in Allem bin ich sehr zufrieden, vor allem, dass ich als registrierter Benutzer nichts drauf zahlen muss.

    meint
    Erik
    0
     

  7. Hi @all, kurz vorweg, ein grandioses & tolles Forum!!!
    Konnte mich damals mit dem Diamond1 net anfreunden, nach Nokia jetzt wieder zu Touch HD gewechselt, einfach genial!!!
    Hab mir gestern die 3.5 Version gezogen und muss schon sagen, ganz schick. Finde jedoch, es läuft bissel langsamer als die vorhergehende Version, oder?? Funst bei Euch die Temp.und Niederschlagsanzeige? Bei mir net!
    Grüße
    0
     

  8. Temp. und Niederschlagsanzeige gehen einwandfrei auf meinem Original-ROM, und ist weder schneller noch langsamer als die alte Version.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von cgiesen Beitrag anzeigen
    G-Sensor Support im 3D Karusel z.B. wie soll das gehen? Ich habe schon einen Sehnenscheidenentzündung ....
    ... das funktioniert, wenn Du unter Einstellungen/System/Mobile Shell als erstes einstellst, dass die 3D Beschleunigung eingeschaltet werden soll - dann hast Du in der Karussell-Darstellung einen neuen Einstellungspunkt G-Sensor - Funktioniert - sieht cool aus
    0
     

  10. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ... das funktioniert, wenn Du unter Einstellungen/System/Mobile Shell als erstes einstellst, dass die 3D Beschleunigung eingeschaltet werden soll - dann hast Du in der Karussell-Darstellung einen neuen Einstellungspunkt G-Sensor - Funktioniert - sieht cool aus
    Schaut echt nett aus , aber finde es nicht so Praktisch.
    Ist halt meine meine Meinung .
    Was ich aber noch nicht verstanden habe , ist wie ich dieses SMS Menü bekomme ?
    0
     

  11. Zitat Zitat von Vari3b Beitrag anzeigen
    Schaut echt nett aus , aber finde es nicht so Praktisch.
    Ist halt meine meine Meinung .
    Was ich aber noch nicht verstanden habe , ist wie ich dieses SMS Menü bekomme ?
    Das Menu kriegst Du, indem Du es Dir als Widget hinzufügst, aber nicht, diese Komplettpalette mit SMS; Email und verpassten Anrufen, da gehts ned. Entweder das 3 D einzeln (gibts auch als extra W.) oder einzelne Widgets für SMS und Email einbinden und dann unter Layout bearbeiten kannste da smit 3 D einstellen. bei mir gehts einwandfrei...wobei es schon irgendwie mehr ne unnütze Spielerei ist, ähnlich dem TouchFl vom Manila.
    1
     

  12. also, ich finde schon, sie gehen den schritt in die richtige richtung. sieht schon toll aus und wird immer besser., ich würde es glatt behalten, wenn die mail und sms funktion ausgereift wäre. man kann ja den tollen 3-d nachrichtenmanager einstellen. finde ich gelungen. aber: ganz entscheidend fehlt da die funktion senden/ abrufen/ neue mail beim mail und neue sms bei der sms-funktion. da ist doch der ganze 3-d nachrichtenmanager sinnlos, wenn ich darüber nur lesen kann. das ist meiner meinung nach ne glatte 6!!!! unbrauchbar.

    sehr gut finde ich das neue wetter, die vielen neuen einstellungsmöglichkeiten und die anzeige von geburtstagen.

    leider überwiegt das fehlen der sendefunktionen im 3d nachrichtenmanager, so dass ich wohl wieder zu TF3D 2.1 zurückkehren werde.

    SPB: nachbessern!
    0
     

  13. Zitat Zitat von cgiesen Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht. Umgehauen hat es mich noch nicht.

    G-Sensor Support im 3D Karusel z.B. wie soll das gehen? I

    Carsten
    na dann kipp dein handy mal,dann kommt das karusell zum vorschein.
    0
     

  14. Zitat Zitat von kaneguru Beitrag anzeigen
    na dann kipp dein handy mal,dann kommt das karusell zum vorschein.
    Das habe ich auch gesehen.
    Toll, und wofür ist das gut?
    Sorry, aber da erwarte ich mehr.
    z.B. das sich das Karusell in die ein oder andere Richtung dreht.
    Und das dann durch ein nach Vorne neigen das entsprechende Fenster aktiv wird!

    Jetzt muss ich das Karausell auch erstmal aktivieren.
    Das könnte doch auch durch Neigen geschehen....

    cu

    Carsten
    0
     

  15. das karusell muss man doch nicht aktivieren.
    es kommt nur durch neigen zum vorschein.
    wenn du es aktivierst,ist es immer da.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Plugins für SPB Mobile Shell
    Von Batmantis82 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 14:19
  2. SPB Mobile Shell Skin für HD (WVGA)
    Von Montesuma im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 15:42
  3. Kostenloses SPB Mobile Shell für´s Toch HD???
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 15:19
  4. UI Tweaker für Mobile Shell 2.1.1
    Von touchberry im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 19:58

Stichworte