Hilfe zu Manila, TouchFlo etc. Hilfe zu Manila, TouchFlo etc.
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo Forum,

    ich habe mein Touch HD jetzt schon ungefähr 3 Monate und bin immer noch total begeistert. Aber leider ist mein Gerät anscheinend nicht auf dem aktuellsten Stand.

    Ich würde nun gern Wissen, was genau dieses Manila ist und wie ich mein Gerät Upgraden kann ohne es mir gleich kaputt zu machen. Ich glaube meine TouchFlo Version liegt bei 1.3

    Kann mir da einer von euch einen Tipp zum "sicheren" Aufrüsten geben?
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    hi
    ja was möchtest den du aufrüsten ??
    0
     

  3. Manila = Touch Flo 3D!
    Näheres zum Romupdate im entsprechenden Forum nachlesen.
    Falls dann noch Fragen sind, helf ich dir gern weiter!
    Grüße
    0
     

  4. Eigentlich möchte ich gerne meine Oberfläche auf den neuesten Stand bringen. Würde gerne damit diese langweilige graue Oberfläche gegen etwas hübscheres tauschen.

    Zudem würde ich auch gerne die neue Wetter-Radarkarte nutzen können
    0
     

  5. Du kannst TF/Manila nicht updaten - dafür MUSST du das Rom upgraden! Geht nicht anders.
    Was meinst du mit was hübscheres reinbringen? Guck dich doch einfach mal im Interface Unterforum um, da gibts eine ganze Masse optische Änderungen... Radarkarte funzt glaub ich auch nur mit neuerem Manila.
    Grüße
    0
     

  6. Ich habe auch schon versucht mit HDWall die Hintergründe zu ändern. Aber leider funktioniert das überhaupt nicht bei mir.

    Welche Vorteile habe ich denn mit einem Rom-Update und welche Nachteile bringt das mit sich?
    0
     

  7. Vorteile: Neue Progs, viel bessere Performance und Geschwindigkeit, neueres TF3D, WM 6.5 und und und...

    Nachteile: Garantie weg. Allerdings kannst du immer das OriginalRom wieder drauf flashen und hast sie damit wieder, also kein Problem!

    HDWall funzt nur mit neueren TF3D Versionen!

    Grüße
    0
     

  8. Welche Rom-Version ist denn die aktuellste und wie installiere ich diese? Muss ich bei der Installation auch etwas beachten?
    0
     

  9. Bitte lies doch erst mal, bevor du fragst... Oben hab ich dir den Link zum Rumupgrade Forum angehangen, gehe dort die als wichtig markierten Themen durch! Wenn du DANN noch Fragen hast, helf ich dir gern weiter... DANN!!!
    Grüße
    1
     

  10. Am besten ist du schaust dich im ROM Upgrade Forum um.

    Touch HD ROM Upgrade

    Dort findest du auch eine Liste mit verschiedensten Roms.

    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...ne-fragen.html

    Wenn du in den genuss von den neuen Manila (TF3D) Versionen kommen möchtest, dann kommst du an einem Custom Rom nicht vorbei.

    Die offiziellen HTC Roms bringen nur kleine Bugfixes mit und keine wirklichen Neuerungen.
    1
     

  11. Hallo Cerberusac ,

    vorerst schliesse ich mich meinen Vorgängern an, solltest erstmal einige durchlesen bevor du irgendetwas machst .
    Hab meinen HD seit ca. 5 Monaten und war genau so neugierig wie du, doch mit der Zeit nimmt alles seinen Weg.

    Also Manila ist die Oberfläche von HTC Touch HD, und kann beliebig verändert werden, nur die Version wie oben schon genannt kann man nur mit ne Custom ROM, also keine originale sondern aufgebaut von Leuten die wirklich davon Ahnung haben upgraden.
    Nebenbei gesagt, Ich persönlich benutze RTT R2, findest bei den "ROMs".

    Dort ist auch eine sehr ausführliche Anleitung mit dem du kaum einen Fehler machen kannst. Also erst ist Lesen angesagt, ist manchma nervig aber ein Muss.

    Hoffe kriegst deinen HD so hübsch wie du es haben willst, und solltest weiterhin Probleme haben sind hier genug nette Leute um dir weiterzuhelfen .

    Gruss an alle
    1
     

Ähnliche Themen

  1. png zu manila dateien umwandeln - brauche hilfe
    Von Michael.M im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 14:46
  2. HILFE! Dringend! TouchFlo Problem! HILFE
    Von bla im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 12:02
  3. HTC TouchFLO 2D / Manila auf dem Xperia X1
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 17:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 18:19
  5. Brauche Hilfe zu mpg2 zu Konvertieren zu mpg4
    Von Böni im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 17:07

Stichworte