Slomo's Tf3D Tab Icons Jetzt auch für Manila 2.5 (Update 18.09.09) - Seite 3
Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 153
  1. Update

    Vol. 16,17,18,19 und 20.
    0
     

  2. Hallo Slomo

    Könntest du mir aus vol.12 denn Aktie tab als png Bild zu Verfügung stellen
    so das ich mir denn Aktien selber per Manila Datei bearbeiten kann
    weil ich noch das alte TFD3 habe muss ich das so machen .Danke

    Gruss levis
    0
     

  3. aber natürlich, hier bitteschön.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  4. Update

    Vol.21
    0
     

  5. hallo Slomo

    DANKE

    Levis
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screen32.jpg  
    Geändert von levis14 (05.09.2009 um 16:25 Uhr)
    1
     

  6. Update

    Vol. 22
    0
     

  7. hi slomo,
    wie ists mit manila 2.5? ist das schwer einzubinden? kann man da nicht die gemachten icons nehmen oder neue und dann ins 2.5er reinkopieren?
    für viele ist es ja ein problem, für das neue manila gescheite icons zu finden.....
    gruß jamsam
    0
     

  8. hi,
    da ich noch kein manila 2.5 drauf habe hab ich auch die manila dateien nicht, die sind höchstwahrscheinlich anders wie bei 2.1.

    evtl. werd ich bald mal das rtt rom flashen und mal schauen was sich machen läßt.
    0
     

  9. also das rtt r4 ist sehr gut für den alltäglichen gebrauch, wäre super, für dieses rom andere icons draufmachen zu können!!! könntest ja bei den xda-devs auch alle dann reinstellen, was meinst du, wie du da abstauben kannst mit 2.5er icons
    0
     

  10. ja da haste recht.
    wenn ich zu den manila dateien komme werd ich höchstwahrscheinlich für 2.5 auch icons basteln, aber kann leider nichts versprechen.
    0
     

  11. Funktionieren die Tabs auch unter Diamond 2 mit WM 6.5?
    0
     

  12. Jo sollten auch auf dem Diamond 2 funktionieren, sofern du Manila 2.0 oder 2.1 hast.
    1
     

  13. Hallo Slomo

    ich müsste mir den Aktien TAB Vol.1 selbst einfügen. Wäre super wenn du mir den als png Bild zu Verfügung stellen könntest. Der Rest hat super geklappt und sieht einfach Genial aus - freue mich schon auf den ein oder anderen Neuvorschlag.
    DANKE

    Gruß Pope
    0
     

  14. schön das sie dir gefallen. werd sicherlich noch mehr machen!

    hier der aktientab als png.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2
     

  15. Update
    Tab Icons Für Manila 2.5 (build 2.5.18 und 2.5.19)


    achtet bitte darauf das ihr euch die richtige installiert, werd es unten beim anhang dazuschreiben.


    So hab es endlich mal geschafft für Manila 2.5 Icons zu erstellen.
    Werde nach und nach die Icons auf dem ersten Post in Manila 2.5 umwandeln.
    Wenn Ihr Wünsche habt, schreibt einfach.
    Viel Spaß Damit!

    Es wäre nett, wenn ihr sie ausprobiert, kurz schreibt welches Rom ihr habt und ob sie funktionieren, oder nicht.

    Slomo's Tab Icons Für Manila 2.5

    Installation
    1. Touch Flo Deaktivieren
    2. Manila Dateien aus dem Zip ordner (mit z.b. total commander) in den Windows Ordner auf den HD kopieren und die vorhandenen überschreiben.
    3. Touch Flo Aktivieren
    Fertig!

    Vorsicht! die Icons können nicht mehr deinstalliert werden da die vorhandenen überschrieben werden.

    Vol.1


    Vol.16


    Vol.6


    Vol.22



    Funktioniert einwandfrei auf:
    Code:
    - RTT Leet R4
    - phamquangs v60
    - energy roms mit manila 2.5
    - phamquangs v62
    
    Für Version 2.519:
    - Blackdragon

    Funktioniert nicht oder nur eingeschränkt:
    Code:
    - RTT Leet R5 (Icons sind zu groß)
    - Windows Mobile 6.5 Build 23053 (dort ist die untere Softbuttonleiste größer und dadurch die Icons von TouchFlo kleiner. Es kommt zu dem Problem das die Icons zu groß angezeigt werden.)
    !!achtet darauf das ihr die richtige Manila version habt da es sonst zu fehlern kommt!!

    Hinweis: Anwendung auf eigene Gefahr, weder ich noch das Forum können für Schäden verantwortlich gemacht werden.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Slomo (24.01.2010 um 08:31 Uhr) Grund: Update
    6
     

  16. bei phamquangs v60 funzts wunderbar!!
    1
     

  17. Hannibal1970 Gast
    Die Tab icons sind echt der Hammer und funktionieren gut.
    Habe Vol1 drauf: Orig. standart Rom.
    Installiert und sofort in der Anzeige. Sicherheitshalber nen softreset gemacht.
    Auch deinstallieren kein Problem. Nach softreset waren die alten icons wieder da.
    0
     

  18. Update

    Vol.6 für Manila 2.5
    0
     

  19. funzt bei energy roms, den aktuellen.....
    1
     

  20. hallo..

    Villeicht kann mir hier jemand helfen, ich suche die original Icons vom alten TF3D,?? ich habe jetz Das RTT R4 drauf!

    Gruss jaydee
    0
     

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michi aKa LoRd's Tab Icons Ecke [Update 17.10.09]
    Von Michi aKa LoRd im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 13:06
  2. TF3D Tab-Icons S2kT68m V 1.5 (arbeite an Manila 2.5 Update)
    Von S2kT68m im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 18:48
  3. Original Tab-Icons
    Von moolish im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 11:00
  4. Gesperrte Icons im Programme-Tab von TFlo 3D verändern
    Von t2reset im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 06:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd slomos

Manila 2.5

manila 2.5 tab icons

mortscript icon

mortscriptslomo iconmanila 2.5 program tabtf3d iconsmanila 2.5 programm tabr4 thememanila2.5 iconstf3d 15 tab iconsOrginal Manila Iconsslomos tabtfd 2 proprogrammtabtf3d tab icons site:pocketpc.ch manila clockstf3dtf3d programme tab installieren

Stichworte