HILFE! HD Wall HILFE! HD Wall
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. hi,
    wer kann mir mit hd wall diese zwei hintergründe so zu einer cab basteln das ich den mit dem uhr-hintergrund auf dem hometab und den anderen in den anderen tabs habe.

    bitte um hilfe sitze jetzt schon ewig dran und bekomme es nicht hin.

    hier die zwei hintergründe:

    HOMETAB:


    RESTLICHE TABS:


    danke schonmal!
    0
     

  2. Marco Laeng Gast
    das geht auch nicht..alle oder keiner..da musst du die Uhr so anpassen wie du es haben möchtest..

    oder du fügst den zweiten Hintergrund in alle Tabs ein und "übersteuerst" es via Manilla mit dem ersten Wallpaper..jedoch wird dann die Qualität mies..
    0
     

  3. Hi, Hero.cab für alle Tabs gabs schon wozu gibst SUFU ??? hier ist noch mal :

    anleitung-fuer-gleichen-hintergrund-allen-tabsl

    da findest du auch die cab, und den Hintergrund fürs Hometab hast schon, nach dem du die Hero.cab installiert hast einfach dann unter: Einstellungen Hintergrundbild auswahlen! dann solltest du es haben.
    0
     

  4. @ ddt:
    das ist mir schon klar, das bekomme ich auch hin.
    aber wie aus dem eröffnungsthread zu sehen möchte ich zwei verschiedene hintergründe.

    @ marco laeng:
    ich dachte ich hab irgendwo mal jemand gesehen mit verschiedenen hintergründen und zwar für jeden tab einzeln?
    0
     

  5. Also mit der CAB kannst Du alle Hintergründe ändern und musst dann nur im Einstellungentab das Hintergrundbild einstellen das bezieht sich ja nur auf das Hometab. Das Problem ist nur das der "Uhrhintergrund" nicht an der richtigen Stelle sitzt. Einen halben cm höher dann passt es.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  6. ja, hast recht so geht es. aber da ist die qualität um einiges schlechter als mit hdwall.

    hat sonst noch jemand einen tipp?

    es müßte doch machbar sein da wenn ich es so mache wie redallert beschrieben hab ich doch auch zwei verschiedene hintergründe.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Slomo Beitrag anzeigen
    ja, hast recht so geht es. aber da ist die qualität um einiges schlechter als mit hdwall.
    Die cab ist doch mit HDWall erstellt . HDWall tauscht immer alle Hintergründe aus, anders wird es nicht gehen.
    0
     

  8. Er meint ja vermutlich auch das Bild des Homescreen, welches dann eben nicht mehr mit HDWall erstellt ist...
    1
     

  9. Slomo, nachher kann ich Dir helfen, habe den selben Hintergrund. Auch habe ich den so wie Du willst

    Hier die Cab. Die ändert alle Tabs auf dieses Hintergrundbild!



    Anschliessend musst Du dieses Bild hier auf die Speicherkarte kopieren und im Manila Einstellungstab das Standartwallpaper in dieses Bild ändern!



    Achso, Du kannst natürlich auch Dein Bild für den Hometab nehmen, habe bei diesem hier nur den Uhrenhintergrund meinen Bedürfnissen (Halbtransparente Uhr) angepasst, da sieht der hier nämlich deutlich besser aus
    Geändert von S2kT68m (24.08.2009 um 15:30 Uhr)
    1
     

  10. ich dank dir ebenfalls, aber das ist genau das wie redallert es beschrieben hat.
    wenn ich es so mache ist eben das hometab bild nicht so scharf wie die restlichen, da hd wall schärfere hintergründe macht da unkomprimiert und so.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Slomo Beitrag anzeigen
    wenn ich es so mache ist eben das hometab bild nicht so scharf wie die restlichen, da hd wall schärfere hintergründe macht da unkomprimiert und so.
    Also ehrlich gesagt kann ich keinen Unterschied zwischen dem Home und den anderen Tabhintergründen sehen. (Hab die Bilder aus dem ersten Post verwendet.)
    0
     

  12. Also bei mir ist es auch scharf, sehe keinen Unterschied. Wird wohl von ROM zu ROM unterschiedlich sein. Es gibt aber einen Patch, der das Bild im Hometab scharf erscheinen lässt.


    Grüsse

    Edit:

    Alternativ würde ich mit HD Wall 2 Cabs erstellen. Zuerst meine CAB von weiter oben installieren und anschliessend eine Hometab-CAB mit HD Wall erstellen, was ja auch möglich ist.
    2
     

  13. Zitat Zitat von Redallert Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nur das der "Uhrhintergrund" nicht an der richtigen Stelle sitzt. Einen halben cm höher dann passt es.
    Das sollte dann so passen...

    (Danke an meinen Bruder für die Bildbearbeitung)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HILFE! HD Wall-test4.png   HILFE! HD Wall-tes4-schattent.png  
    Geändert von Redallert (24.08.2009 um 18:13 Uhr)
    1
     

  14. @ s2kt68m:
    ich werd das mit den zwei cabs mal versuchen, wobei er mir das alte dabei immer entfernen will.
    aber werds einfach mal probieren. poste dann mein ergebnis.
    0
     

  15. Du musst aufpassen dass die 2. CAB nicht genauso heisst wie die erste, dann sollte die Andere auch draufbleiben können ohne zu murren, versuchs mal.
    0
     

  16. Zitat Zitat von S2kT68m Beitrag anzeigen
    Du musst aufpassen dass die 2. CAB nicht genauso heisst wie die erste, dann sollte die Andere auch draufbleiben können ohne zu murren, versuchs mal.
    also wenn ich die 2. cab installiere dann sagt er mir das die vorherige version von hd wallpapers erst deinstalliert werden muß. wenn ich dann o.k drück dann de und installiert er wieder, danach hab ich wieder den standard hintergrund vom moritz rom drauf und nicht die erstellte home tab cab?
    0
     

  17. Die von HDWall erstellten CAB`s kannst Du doch oben links im Programm (Application Title) benennen (Standart: HD Wallpaper)

    Die 2.CAB müsste dann also HD Wallpaper 2 oder Hometab Wallpaper heissen, hast Du das berücksichtigt? Dann sollte Windows nicht meckern, weil die 2. CAB ja anders interpretiert wird (hoffe ich jetzt einfach mal)
    0
     

  18. hab es so versucht, installiert auch beide cabs aber das bild wird irgendwie nicht im home tab angezeigt auch wenn ich nur die home tab cab installiere.
    es kommt immer das original wallpaper vom moritz rom??????

    muß doch die hometab einstellungen in hd wall nehmen, oder?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 19:45
  2. droid wall erlangt kein root access
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 19:22
  3. Aus HD-Wall das Theme übernehmen
    Von Mervin im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 14:15
  4. HD-Wall Problem mit der cab
    Von Mervin im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 14:00

Stichworte