bald neuer wettertab mit radar bald neuer wettertab mit radar - Seite 4
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 131
  1. Bei mir läuft das Dutty's WM6.5 Leo R1 Test und RadarWeather funktioniert problemlos.

    Wenn man das normale Wettertab an das Ende der Tabliste stellt (und wenn man bei der Installation von RadarWeather auch den Weathertab auswählt?), dann wird der alte tab überschrieben. (Nur um evtl. Missverständnissen vorzubeugen, da skunky als Nachteil aufgeführt hat, dass der Einstellungentab verschwinden würde - das passiert natürlich nur, wenn der Einstellungentab der letzte Tab ist ).

    Ich hatte RadarWeather zuerst ohne Änderungen (und ohne Nachdenken ) der Tabreihenfolge installiert und hatte tatsächlich meinen Einstellungstab überschrieben. Die Deinstallation von RadarWeather funktionierte leider nicht so problemlos, so dass ich einen hard reset gemacht habe (aber dank sashimi kein grosses Problem).
    1
     

  2. Zitat Zitat von pg2005 Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch, liegt wahrscheinlich daran, weil du ein original ROM hast. Welchen Anbieter hast Du und welche ROM version?
    Um das ganze Rückgängig zu machen, einfach deinstallieren und neustarten.

    Ich Spiele mit dem Gedanken folgendes Rom zu installieren:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=542223


    Ich glaube Skunk hat das selbe Rom installiert. (Das mit dem Chamäleon)
    ja habe ich, kann ich nur empfehlen, bin zufrieden damit seit re. 03
    aber da ist nix mit chamäleon dabei
    das userinterface habe ich im nachhinein selber angepasst ...
    0
     

  3. Also, hab’s doch noch geschafft, der Wettertab funktioniert jetzt auch bei mir auf Manila (TF3D) V1.
    Dank nochmals an dannart der mich auf den richtigen Weg gebracht hat.

    Probleme hat die „04_rw05beta.cab“ gemacht. Sobald die installiert war, hat sich TF3D in einer Endlosschleife immer wieder selbst gestartet. Dennoch werden die Skins aus dieser .cab benötigt um eine WVGA-Darstellung des Wettertabs zu erreichen.

    Für alle die Manila V1 nutzen, hier eine Anleitung zur Installation:

    Für die Installation benötigt ihr noch die Icons und das Theme aus der 04_rw05beta.cab. Aufgrund der Größe > 5MB, konnte ich die Datei hier nicht mit anhängen. Den Download findet ihr deshalb hier:
    http://www.file-upload.net/download-...hemes.zip.html

    Alle Programme habe ich auf dem Gerät und nicht auf der Speicherkarte installiert.

    Wichtig: die 04_rw05beta.cab NICHT installieren.

    1. 02_wp.cab installieren
    2. 01_mtp.cab nach dieser Anleitung installieren: http://forum.xda-developers.com/show...44&postcount=1
      Bei der Konfiguration von MTP nichts verändern, ausser bei items TF3D abwählen und weatherpanel auswählen.
      Durch diese .cab wurde bei mir ein zusätzlicher tab (letzter tab im TF3D)installiert. Es wurde kein tab überschrieben. Diesen tab kann ich auch nicht anders anordnen.
    3. 03_mtp2.cab installieren
    4. 05_wp2.cab installieren
    5. Aus der zip-Datei die beiden Ordner Icons und Themes in folgendes Verzeichnis des Touch HD kopieren: Programme/MarsWare/WeatherPanel. Vorhandene Ordner damit überschreiben.
    6. In den Einstellungen von WeatherPanel unter „Display“
      Theme: PhatPhingerW(ajk)VGA
      Layout: Phatwajk.wpl
      Icon Set: StardockIcons
      auswählen.
    7. Viel Spaß mit WeatherPanel


    Anscheinend wird mit der 04_rw05beta.cab auch ein Tab-Icon für den neuen Wettertab mitinstalliert. Dieser fehlt natürlich jetzt und der zusätzlich Tab hat sein default-Icon (sh.Bild).
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bald neuer wettertab mit radar-screen05.jpg  
    2
     

  4. Zitat Zitat von pg2005 Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch, liegt wahrscheinlich daran, weil du ein original ROM hast. Welchen Anbieter hast Du und welche ROM version?
    Um das ganze Rückgängig zu machen, einfach deinstallieren und neustarten.

    Ich Spiele mit dem Gedanken folgendes Rom zu installieren:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=542223


    Ich glaube Skunk hat das selbe Rom installiert. (Das mit dem Chamäleon)
    ne habe das PAQ HD V2.6 drauf. naja, hab gestern abend ein hardreset gemacht und alles neu installiert und funktioniert jetz alles bestens. ich danke allen =)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bald neuer wettertab mit radar-europawetter.jpg  
    0
     

  5. Zitat Zitat von pg2005 Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch, liegt wahrscheinlich daran, weil du ein original ROM hast. Welchen Anbieter hast Du und welche ROM version?
    Um das ganze Rückgängig zu machen, einfach deinstallieren und neustarten.

    Ich Spiele mit dem Gedanken folgendes Rom zu installieren:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=542223


    Ich glaube Skunk hat das selbe Rom installiert. (Das mit dem Chamäleon)
    du solltest das R2 von RTT nehmen.
    0
     

  6. guten morgen,
    bei meinem Diamond funktioniert das alles auch.. und es läuft gut, bis auf die Tatsache das mein Settings Tab überschrieben wurde.

    Das wie ich festgestellt habe, keinen Eintrag schreibt in der Haupt-Manila Datei.

    Dann hatte ich einen neuen Registrykey angelegt für das Wetterpanel, seitdem lässt sich der Tab Scrollen wie jeder andere Tab auch.
    Werde mal weiter Testen
    Habe auch dieses Theme : PhatPhinger IV VGA - HTC Diamond/Allrockabilly edition
    hier mal ein Screenshot.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bald neuer wettertab mit radar-wetterpanel.jpg  
    0
     

  7. weatherpanel ist ja extrem datenhungrig. nicht wirklich etwas für meine 200 mb monatlich . ich habe deswegen das zusätzliche tab mit den programmen von second screen (today agenda ...) belegt und weatherpanel auf den second screen gelegt. da zieht es nur daten, wenn ich es aufrufe und auch brauche und startet genauso schnell.

    was genau wird denn da so pompös abgerufen (verglichen mit dem standardwetter)? und gibt es auf dem weatherpanel screen irgendwo die möglichkeit, manuell zu updaten? und im gegenzuge die möglichkeit das automatische update effektiv zu unterbinden (das ist mir nicht gelungen).

    dank an ziegenpeter, der mir die aufschreibearbeit abgenommen hat. genauso gehts ...
    0
     

  8. ja gibt es. bei diesem Theme wie ein Post über deinem, auf diesen Kreis tippen und dann auf dem darauffolgenden auch wieder dann wird manuell geupdatet..
    1
     

  9. Zitat Zitat von dannart Beitrag anzeigen
    und im gegenzuge die möglichkeit das automatische update effektiv zu unterbinden (das ist mir nicht gelungen).
    Bei mir ist der Haken raus bei "Auto Update Data" und trotzdem wird in regelmäßigen Abständen ein Update durchgeführt.

    Laut Spb Wireless Monitor sind heute schon über 3MB an Daten nur für WeatherPanel angefallen.

    Falls einer eine Idee hat, wie man sicher auf manuelles Update umstellen kann, nur her damit...
    0
     

  10. Erste Abhilfe wäre doch erstmal den Zyklus auf 24 Stunden zu ändern oder?
    0
     

  11. Zitat Zitat von Ziegenpeter Beitrag anzeigen
    Bei mir ist der Haken raus bei "Auto Update Data" und trotzdem wird in regelmäßigen Abständen ein Update durchgeführt.

    Laut Spb Wireless Monitor sind heute schon über 3MB an Daten nur für WeatherPanel angefallen.

    Falls einer eine Idee hat, wie man sicher auf manuelles Update umstellen kann, nur her damit...
    bei mir haben alle einstellungen nichts genutzt, es wurde fleißig weiter heruntergeladen, an zwei tagen knapp 60 mb. etwas happig, auch wenn man die bildchen bedenkt. drum - wie oben schon erwähnt - habe ich das ganze auf den second screen gelegt, der nur startet, wenn ich das will (und beispielsweise über wlan verbunden bin) und habe dafür das neue, frei zu belegende tab (das für mich die eigentlich, etwas späte entdeckung ist) mit today agenda und spb wirelss monitor belegt. jetzt habe ich in touchflo eine ordentliche kalenderansicht und außerdem die datengier von weatherpanel unter kontrolle.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Ecki Beitrag anzeigen
    Erste Abhilfe wäre doch erstmal den Zyklus auf 24 Stunden zu ändern oder?
    Die Idee hatte ich auch schon , aber das größte Intervall, dass ich einstellen kann sind 6 Stunden.

    Die große Datenmenge dürfte durch die .jpg's für die Radarbilder anfallen. Denn bei jedem Update werden diese Bilder ja neu geladen.

    Habe ausserdem noch was entdeckt. Für mich war das zumindest neu.
    Wenn man etwas länger auf den Radarbildschirm drückt, kann man sich u.a. eine Animation der Wolkenbewegungen der letzten Stunden anzeigen lassen. Sehr nettes Feature.
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Ziegenpeter Beitrag anzeigen
    Also, hab’s doch noch geschafft, der Wettertab funktioniert jetzt auch bei mir auf Manila (TF3D) V1.
    Dank nochmals an dannart der mich auf den richtigen Weg gebracht hat.

    Probleme hat die „04_rw05beta.cab“ gemacht. Sobald die installiert war, hat sich TF3D in einer Endlosschleife immer wieder selbst gestartet. Dennoch werden die Skins aus dieser .cab benötigt um eine WVGA-Darstellung des Wettertabs zu erreichen.

    Für alle die Manila V1 nutzen, hier eine Anleitung zur Installation:

    Für die Installation benötigt ihr noch die Icons und das Theme aus der 04_rw05beta.cab. Aufgrund der Größe > 5MB, konnte ich die Datei hier nicht mit anhängen. Den Download findet ihr deshalb hier:
    http://www.file-upload.net/download-...hemes.zip.html

    Alle Programme habe ich auf dem Gerät und nicht auf der Speicherkarte installiert.

    Wichtig: die 04_rw05beta.cab NICHT installieren.

    1. 02_wp.cab installieren
    2. 01_mtp.cab nach dieser Anleitung installieren: http://forum.xda-developers.com/show...44&postcount=1
      Bei der Konfiguration von MTP nichts verändern, ausser bei items TF3D abwählen und weatherpanel auswählen.
      Durch diese .cab wurde bei mir ein zusätzlicher tab (letzter tab im TF3D)installiert. Es wurde kein tab überschrieben. Diesen tab kann ich auch nicht anders anordnen.
    3. 03_mtp2.cab installieren
    4. 05_wp2.cab installieren
    5. Aus der zip-Datei die beiden Ordner Icons und Themes in folgendes Verzeichnis des Touch HD kopieren: Programme/MarsWare/WeatherPanel. Vorhandene Ordner damit überschreiben.
    6. In den Einstellungen von WeatherPanel unter „Display“
      Theme: PhatPhingerW(ajk)VGA
      Layout: Phatwajk.wpl
      Icon Set: StardockIcons
      auswählen.
    7. Viel Spaß mit WeatherPanel


    Anscheinend wird mit der 04_rw05beta.cab auch ein Tab-Icon für den neuen Wettertab mitinstalliert. Dieser fehlt natürlich jetzt und der zusätzlich Tab hat sein default-Icon (sh.Bild).
    03_mtp2.cab bei der instalation kommt immer eine Fehlermeldung mache ich da was falsch????
    0
     

  14. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    03_mtp2.cab bei der instalation kommt immer eine Fehlermeldung mache ich da was falsch????
    Nein, aber schau mal hier, das sollte helfen:

    http://forum.xda-developers.com/show...50&postcount=2
    0
     

  15. Hallo zusammen!

    Ich habe da zwar was hin bekommen leider aber nicht wie ich es will.
    Das erste Bild ist von meinen hd
    Wie auf den 2. oder 3. Bild hätte ich es gern.
    was muß ich da noch machen????
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bald neuer wettertab mit radar-screenshot1.jpeg   bald neuer wettertab mit radar-12477d1250774673-bald-neuer-wettertab-radar-europawetter.jpg   bald neuer wettertab mit radar-radarweather.jpg  
    0
     

  16. Zitat Zitat von Sven.sch Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Ich habe da zwar was hin bekommen leider aber nicht wie ich es will.
    Das erste Bild ist von meinen hd
    Wie auf den 2. oder 3. Bild hätte ich es gern.
    was muß ich da noch machen????

    In den Einstellungen von WeatherPanel unter „Display“
    Theme: PhatPhingerW(ajk)VGA
    Layout: Phatwajk.wpl
    Icon Set: StardockIcons
    auswählen.
    0
     

  17. Danke das hat erstmal geklappt!!!!
    und wie bekomme ich das radar bild auf europa oder deutschland???
    0
     

  18. Unter Einstellungen die gewünschte Stadt anlegen => Stadt markieren => weather images => Add new => Name und URL eingeben.

    Wegen Radarbildern deiner Region schau mal hier:

    http://www.wetterzentrale.de/pics/radaktuell.html
    0
     

  19. Zitat Zitat von Ziegenpeter Beitrag anzeigen
    Unter Einstellungen die gewünschte Stadt anlegen => Stadt markieren => weather images => Add new => Name und URL eingeben.

    Wegen Radarbildern deiner Region schau mal hier:

    http://www.wetterzentrale.de/pics/radaktuell.html
    wenn ich diese adresse eingebe bekommen ich das dann angezeigt???
    0
     

  20. Zitat Zitat von Sven.sch Beitrag anzeigen
    wenn ich diese adresse eingebe bekommen ich das dann angezeigt???
    Rechtsklick aufs Bild, unter Eigenschaften erhälst du folgende Adresse:

    http://www.wetterzentrale.de/pics/radaktuell.jpg

    Und damit klappt's dann auch
    0
     

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wettertab auf Bildschirm
    Von Hollymotz im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 20:51
  2. Thumbapp Calendar bald mit neuer Version + Detailansicht
    Von Svenf83 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 14:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wettersymbole

weather panel skin vga -qvga

radar touch

xda developers

spb shell

wetter icons

satellitenwetter

ppc wetterradar

wettersymbol

radar wetter mobile

wetterradar mobile

wetterradar windows mobileeuropawetterwetter.com iconWindows Mobile Wetterradarwettersympole aus allaer welt auf einer seite DAY TIMERadarWeather v1.0tf3d theme torrentwm6.5 gute wetter cabwetter.com App WM 6.5 wetter.commanila today page iconpollen radar windows mobilewetter manilahtc touch hd wetter tabWetter Radar App WM6.5

Stichworte