Midomi - Musikerkennung vom Omnia II Midomi - Musikerkennung vom Omnia II
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Sum Sum...Midomi ist ein Rip vom Omnia II, dient der Musikerkennung durch Summen. Läuft auf dem HD, allerdings nur über WiFi. Einfach mal testen.

    Midomi - Musikerkennung vom Omnia II-midomisharepix_thumb.jpg

    http://www.mediafire.com/?hqjnydoy23m
    http://wmpoweruser.com/?p=6676
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    5
     

  2. Habs nun auch mal ausprobiert. Funktioniert bis auf das Menü.

    Mit dieser Registry änderung läufts bei mir auch mit Data Connection.


    ACHTUNG!ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr!
    Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen.

    4
     

  3. Das Programm hat ja ein nettes Interfaces. Aber ich hab jetzt mal 2 Lieder (I hope you die - Bloodhoundgang ; Because I got high - Afroman) getestet und krieg nur komische Ergebnisse... Afroman sollte entweder Akon mit "Smack that" sein oder noch 2 anderer Sachen die ich noch nie gehört hab
    Da bleib ich lieber bei MusicID... Muss aber sagen. dass ich es über die Data Connection probiert hab. Weil mir Wlan unterwegs nichts bringt und somit für mich flach fällt.
    Trotzdem vielen Dank euch beiden für den Tipp!!!

    Gruß Michael

    Edit: Ah, geht ja doch!!! Und das noch schneller als MusicID. Viel schneller sogar!!! Ich dachte, der erste Menüpunkt mit dem selber singen würde auch für die Radio Musik Erkennung reichen, aber dem ist nicht so
    Geändert von Mihaelzeuch (11.08.2009 um 11:47 Uhr)
    0
     

  4. Hi,
    bei mir geht die Menükeiste unten nicht. Bei euch auch?
    0
     

  5. Bei mir auch nicht. Da hängt sich das gesamte Programm auf...
    0
     

  6. Echt hammer geils Tool! Sorry, wenn ich das erwähne, aber da kann Shazam (oder wie das heisst) gleich abfahren!

    Und mit dem RegestryWechsel funkts perfekt über die Datenverbindung!
    Leider funktioniert Lang=DE nicht

    Grüsse, Oli
    0
     

  7. Zitat Zitat von olijacobi Beitrag anzeigen
    Leider funktioniert Lang=DE nicht
    Bei mir war das Programm auf deutsch. Allerdings war es sonst eben nur bedingt einsatzfähig...
    Sehr schade... hat von der Funktionalität und Geschwindigkeit Lust auf mehr gemacht...
    0
     

  8. also das summen find ich geht mehr schlecht als recht.
    der mit der musik ist da schon besser funzt zu 90 prozent.
    0
     

  9. M i r c o Gast
    Diejenigen die die Registry nicht manuell ändern wollen, können dieses Tool benutzen, um problemlos zwischen dem GPRS und dem WLAN Modus umschalten zu können:
    http://www.addyourservice.net/midomionlineconfigu...
    0
     

  10. Diese Version:

    Q-Mobile Midomi v1.6.57 for PPC

    funktioniert einwandfrei. Alle Verbindungsarten laufen ebenso wie das Menu. Wo es die gibt müsst ihr allerdings selbst herausfinden, Sorry aber den Link wo ichs gefunden hab darf ich hier wohl nicht posten.

    Nur damit ihr wisst, dass es eine 100%ig funktionierende Version gibt.
    0
     

  11. Wieso darfst den Link nicht posten? Ist doch Freeware...
    HIER noch mal ein Link zu den Devs...
    Und HIER der Download!
    Grüße
    0
     

  12. Hi, klar stimmt das es Freeware ist. Die einzige für mich 100%ig funktionierende Version habe ich aber auf einer Warez-Seite entdeckt. Denke mal dass solche Links hier nicht gerne gesehen sind. Daher hab ich es erstmal gelassen. Kann ich die Datei denn hier problemlos direkt zum Download anbieten?

    Greets
    0
     

  13. Sers Leute, die Erkennung funktioniert bei mir über HSDPA oder Wifi wunderbar, jedoch hab ich ein Problem, das erkannte Lied zu downloaden. Ich klicke auf den Einkaufswagen, Opera geht auf und dann kommt die Meldung ihr Gerät ist nicht dafür geeignet.

    Was mache ich falsch? Benötige ich ein Konto? Und ich verstehe nicht warum ihr in der Registrierung rumpatched
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    kurze frage: verwendet ihr alle windows mobile?
    mein "omnia" (samsung) läuft auf symbian und versteht keine cab-files.
    ist hier midomi einfach falsch oder muss ich eine andere version suchen?

    vielen dank
    0
     

  15. Na ist doch ganz klar: Wenn dein Samsung mit Symbian läuft, dann musst du dir auch ne Version dafür suchen. Hier gehts um den Toch HD von HTC und somit um WinMobile. Schau doch einfach hier im Forum in den Beiträgen nach, die dein Gerät betreffen. Einfach zu finden unter Forum>Geräte mit Touchscreen>Samsung Omnia.

    Gruß
    Patchman
    0
     

  16. Hi,

    ich denke mirdomi iss Freeware? auf der Site von denen kommt ich nur zum MS App-Store und kostet da 4,99$ ....
    0
     

  17. Lad dir es halt oben aus dem Thread?
    Meines wissens nach ist es freeware.
    0
     

  18. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    kurze frage: verwendet ihr alle windows mobile?
    mein "omnia" (samsung) läuft auf symbian und versteht keine cab-files.
    ist hier midomi einfach falsch oder muss ich eine andere version suchen?

    vielen dank

    Das Omnia und Symbian??? Das läuft doch auch mit WinMobile
    0
     

  19. Also bei mir funzt es problemlos über die Mobilfunkverbindung.
    Das mit dem Summen ist auch einfach nur genial und funzt auch problemlos.

    Hie noch ein Downloadlink:
    http://www.freewarepocketpc.net/ppc-...ad-midomi.html
    0
     

  20. Zitat Zitat von snoK Beitrag anzeigen
    Wieso darfst den Link nicht posten? Ist doch Freeware...
    HIER noch mal ein Link zu den Devs...
    Und HIER der Download!
    Grüße
    dieses funktioniert tiptop und ist up2date - hervorragendes programm!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neue Samsung Omnia Geräte: Omnia II, Omnia Lite und Omnia Pro
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 20:38
  2. Samsung Omnia II und Omnia Lite im Vergleich
    Von Moritz im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 16:45
  3. Samsung Omnia Lite und Omnia II im Vergleich
    Von Moritz im Forum Samsung Omnia Lite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 21:48
  4. Musikerkennung für 3G
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 19:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

midomi windows mobile

midomi musikerkennung vom omnia ii

midomi

musikerkennung durch singen

musikerkennung summen

midomi windows mobile 6.5 download

midomi windows mobile download

midomi download windows mobile

musikerkennung am pc downloadmusikerkennung pc downloadmidomi downloadmidomi für windows mobilemusikerkennung für pc deutschmidomi musikerkennungmidomi für pcmusikerkennung kostenlos downloadenmusikerkennung midomi downloadmidomi für pc download deutschmusikerkennung für pc downloadmusikerkennung deutschmidomi musikerkennung downloadwindows mobile musikerkennung freewaremusikerkennung für samsung omnia 7midomi hängtsamsung apps musik erkennen

Stichworte