Miri v26 + background4allpages Miri v26 + background4allpages - Seite 2
Danke Danke:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. 06.08.2009, 18:15
    #21
    hmm also ich hab das problem nicht... und ich benutze auch eine .cab von mir. was hast du zu letzt installiert? sonst deinstallier das und mach nen softreset und guck mal obs immernoch da ist.
    0
     

  2. 06.08.2009, 19:34
    #22
    mal nee doofe frage, wie aufwändig ist es denn die wallpaper selber zu einzubauen, das es passt. könnt euch jetzt auch eins hochladen. aber ich würd des gern selber können

    aja @ S2kT68m
    dein programm stürzt bei mir auch ab, konnte die curtain net entfernen.
    was ist curtain eigentlich genau, nur das die schaltsymbolleiste transparent wird oder auch die beiden schwarzen leisten oben und unten wo "phone" "programe" und "start" steht ?

    hats jemand hinbekommen das alles transparent zu machen, wenn ja wie ?
    0
     

  3. 06.08.2009, 19:51
    #23
    Es ist nicht aufwändig das zu machen. Man braucht nur das richtige Tool dafür
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=503511

    einfach HDWall runterladen, dann auf "load" das Bild auswählen und wenn ihr dann mit den Einstellungen rumspielt kriegt ihr das schon hin. Dann auf Apply und "create Cab", nicht vergessen auf "include portrait" oder/und "include landscpae" wallpaper und dann wars das schon

    einafch mal reinschnuppern und wenn was nicht klar ist, einafch fragen dann erläuter ich das nochmal ausführlicher
    0
     

  4. 06.08.2009, 20:30
    #24
    Zitat Zitat von xyceat Beitrag anzeigen
    mal nee doofe frage, wie aufwändig ist es denn die wallpaper selber zu einzubauen, das es passt. könnt euch jetzt auch eins hochladen. aber ich würd des gern selber können

    aja @ S2kT68m
    dein programm stürzt bei mir auch ab, konnte die curtain net entfernen.
    was ist curtain eigentlich genau, nur das die schaltsymbolleiste transparent wird oder auch die beiden schwarzen leisten oben und unten wo "phone" "programe" und "start" steht ?

    hats jemand hinbekommen das alles transparent zu machen, wenn ja wie ?
    Eigentlich funktioniert der MaxTTM sehr zuverlässig. Die Version die ich geposted habe, ist die Letzte, die bis dato erschienen ist. Eventuell liegt es an neuen Funktionen die der TTM erfahren hat. Wie gesagt, eigentlich ein super Programm und wirklich zuverlässig, warum die neue Version nun spinnt ist mir schleierhaft.

    Die Curtains sind die Leisten (Gardinen) wo Programme drin steht etc. das hast Du richtig erkannt, unten dann das Gleiche
    0
     

  5. Zitat Zitat von Fragnatic Beitrag anzeigen
    Finde das Bild leider nicht in der Größe.
    Mist!

    Dann kann ich da wohl leider nichts machen.

    Andere Bilder sind nur noch größer.
    Hätte allerdings gerne dieses!

    hab auch mal schnell eines gebastelt in der richtigen größe.
    hör ich ab und an auch mal ganz gerne, obwohl ich da schon lieber oldschoolpunk bevorzuge
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Miri v26 + background4allpages-die_toten_hosen.jpg  
    0
     

  6. 06.08.2009, 21:09
    #26
    sehr feines programm

    ist es auch möglich damti die leisten durchsichtig zu machen oben und unten ?
    wenn ja wie? weil im xda forum sind so beispielbilder zu sehen...

    edit @ S2kT68m

    gibts nee alternative zu deinem programm ? ^^
    0
     

  7. 06.08.2009, 21:53
    #27
    Nein, in diesem Umfang ist mir kein Weiteres mehr bekannt. Du könntest mal die Version 3.64 versuchen, die läuft bei mir sehr anständig. Ich häng sie mal an
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  8. 06.08.2009, 22:11
    #28
    ah dickes merci, also das geht schonmal ! hab jetzt auch die vorhänge wegbekommen. aber ich wollte ja eigentlich noch wie auf diesem bild:
    http://i776.photobucket.com/albums/y...SS_4_Small.jpg

    die startleiste transparent machen und unten die leiste auch transparent machen, das geht mit dem programm nicht oder ?
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. background4allpages Deinstallation
    Von luco im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 17:50
  2. klingeltöne Miri Rom
    Von kaneguru im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 22:25
  3. Miri WM 6.5 V17.0 online!
    Von Heis im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 09:46
  4. Miri WM 6.5 V16 Online !
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 20:33
  5. Hintergrund in allen Tabs (BackGround4AllPages)
    Von Jaydee-HTC im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 07:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

die toten hosen wallpaper handy

die toten hosen wallpaper

die toten hosen logo

die toten hosen handy wallpaper

toten hosen wallpaper

toten hosen hintergrundbild

toten hosen logodie toten hosen hintergrundbilderdie toten hosen schriftzugdie toten hosen wallpaper hdtoten hosen wallpaper handytoten hosen handy wallpaperdth wallpaperdie toten hosen Hintergrunddie toten hosen hintergrund handywallpaper toten hosendie toten hosen logo wallpapertoten hosen gifdir toten hosentoten hosen gifstoten hosen schriftarthandy hintergrundbilder die toten hosendie toten hosen giftoten hosen logo wallpapertoten hosen handy

Stichworte