Nummernwahl und Vibration Nummernwahl und Vibration
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo zusammen,

    wo kann ich die Vibration der Wähltastatur abstellen? Ich habe das Moritz V4 und ich habe bereits überall die Vibration weg... auch die Tastentöne abzustellen war kein PRoblem, die Option hab ich gefunden...
    Hat mein ROM nen Schuss oder bin ich zu blind?

    Danke und Grüße
    0
     

  2. Hi lrohrer.

    Das geht mit dem Tool "HD Tweak" unter dem Punkt 1.9 "Reaktion der Wähltastatur".

    Grüße.
    0
     

  3. Hmm leider nicht, da steht das schon auf "keine" aber vibrieren tut es immer....
    Trotzdem danke für den Tipp

    Grüße
    0
     

  4. Einstellungen/Eingabe/Optionen/Bei Tastendruck vibrieren

    0
     

  5. Da ist der Haken auch schon raus

    Ich glaube ich muss damit leben.....

    Sehr komisch das alles

    Grüße
    0
     

  6. Könnte es evtl. an TouchResponse oder nem ähnlichen Tool liegen, dass Du installiert hast?
    0
     

  7. Touch response ist mit drauf bei dem ROM von Moritz aber da hab ich auch schon alles ausgestellt... hab auch gerade nochmal nen Hardreset gemacht - führt leider zu nichts. Denke ich gewöhn mich dran

    Grüße
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Vibration bei Registrierkarten und Tastatur ausschalten?
    Von canucks im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:58
  2. Vibration
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 18:06
  3. Ton bei Nummernwahl abstellen - wie?
    Von HDuser im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 16:08
  4. Profile, Lautlos und Vibration
    Von Unregistriert im Forum HTC S730
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 18:10
  5. Klingelton und Vibration / Rufumleitung
    Von solti im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 05:31

Stichworte