G-Sensor G-Sensor
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hi ich hab jetzt auch ein nagelneues Touch-HD, alles geht auch (weitgehend) prima, nur das Umschalten vom hoch- ins Querformat beim drehen des Handys geht nicht obwohl der G-Sensor funktioniert (sieht man an dem einen Spiel was drauf ist). Mir ist es recht, wenn das Handy nict dauernd von alleine die Ansicht umschaltet, aber ich finde auch keien Funktion, mit der man willkürlich zwischen den Ansichten wechseln kann.

    Wer kann helfen? Kann / muss man das irgendwo noch akivieren?
    0
     

  2. Gulliver Gast
    Hast du noch die Original-Software (ROM) drauf? Damit geht das nämlich nicht von alleine. Du brauchst dafür ein zusätzliches Programm, das sich um die Rotation kümmert. Such mal nach Changescreen.
    0
     

  3. ... oder nach "flip it" oder "gyrator"...
    0
     

  4. Evtl wäre auch das hier etwas für dich

    MfG Moritz
    0
     

Ähnliche Themen

  1. G-Sensor Empfindlichkeit
    Von Airborne im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 17:38
  2. G-Sensor Problem
    Von vincentgdg im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 02:02
  3. G-Sensor Kalibrierungsproblem
    Von Müscher im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 13:00
  4. Sensor Lock
    Von Fritz im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 15:57
  5. SPV C-500 cmos-Sensor, SDA ccd-Sensor?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 19:41

Stichworte