SSmapa und neue manila SSmapa und neue manila
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. hi!

    kann es sein, dass SSmapa nicht mehr unter der neuen manila läuft? Ich will beim Tippen auf die große Uhr, dass sich Galarm öffnet, aber irgendwie geht das nicht mehr...
    Habt ihr da eine Idee?
    0
     

  2. Versuch mal dies hier ->

    "svenso" von den xda-devs ist an einem neuen erstellen.

    Ist jedoch noch Beta.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  3. Vielen Dank!!
    Wow... Da gibt es ja jetzt irgendwie mehr zum einstellen... Ich habe mir den Thread mal angesehen, aber keine anleitung gefunden. nicht dass ich völlig unbegabt bin, aber ich kraxel da ja schon tief im HD mit rum. Hast du eine Anleitung dafür? Ansonsten probiere ich mit back up mal ein wenig...

    Edit: Habe es herausgefunden.. Wusste nicht, dass man aus dem Prog rausgehen muss und das dann direkt im Tf3d ändern kann... Sehr cool!
    Geändert von Svenf83 (13.04.2009 um 14:45 Uhr)
    0
     

  4. Falls Du dem englischen nicht Herr sein, sollte Google Übersetzung helfen.

    Etwas englisch verstehen sollte zwar nötig sein, da "svenso" das SSMaHo wie auch SSMaPa nicht auf deutsch umschreiben wird (schon angeschrieben).

    Ist mir im Moment nicht möglich alles zu übersetzen (Zeit).
    0
     

  5. Das Prinzip wie das alles geht habe ich jetzt glaube ich soweit verstanden, aber wenn ich der Uhr ein nues Programm zuweise, klappt es nicht. Ich gehe alle Schritte durch und dennoch habe ich am Ende die normale Funktion. was muss denn zb. genau eingestellt werden in dem Fenster, in dem ich das neue Programm zuweise? Muss oben aktiv angeklickt werden oder bezieht sich das nur auf das aktuelle Programm, sprich die original Funktion?

    Wäre super wenn das jemand schon mal gemacht hat und es erklären könnte...
    Geändert von Svenf83 (14.04.2009 um 13:02 Uhr)
    0
     

  6. Hmmm, hat noch niemand in der neuen Manila Verknüpfungen geändert? Es wäre zb. auch der Hammer, wenn man im neuen Kalender Tab das "neu" mit einem eigenen Kalender belegen könnte.
    0
     

  7. Ich würde das gern noch mal aufwärmen:
    Mir geht es ähnlich wie Sven. Ich blicke mit dem neues SSMaHo nich durch, mit SSMAPA kam ich super klar.
    Könnte vielleicht irgendjmd, evt am Beispiel Uhr mit GAlarm verknüpfen, die Funktionsweise des SSMAPA Nachfolgers erklären???
    Wäre echt riesig!!!
    Riesen Dank schon mal und liebe Grüße
    1
     

  8. Ich habe es jetzt! ( Ddriver: ich kann wohle english Hatte nur etwas überlesen) Also, hier eine kurze Anleitung:

    1. ssmaho_0.0.4.0 auf den internen Speicher kopieren.
    2. SSMaHoGUI starten (Direkt im Explorer, nicht in den Programmen, wird ja nicht installiert)
    3.Klicke auf: INstall new HookenDLL (Ob danach ein Softreset notwendig ist, weiß ich nicht)
    4. Klicke auf Load Configuration (Jetzt sollten alle Felder wählbar sein)
    5. Klicke auf Start INIT-Assistent, im neuen Feld auf "Fast Init" klicken. Warte, bis der Fast Init Button wieder schwarz wird und klicke auf "close" links unten.
    6. Klicke auf Start Assigner-Mode
    7. Jetzt gehe (zb. mit der Home Taste) aus dem Programm raus (also nicht schließen!) und klicke auf dein gewünschtes Feld. Im Fall von snoK wäre das die Uhr. nach einen Klick auf diese und du siehst, dass sich nicht die Uhr, sondern eine Konfigurationsseite öffnet. Jetzt links oben Active anklicken und unten bei new exe auf die ... klicken um ein neues Programm auszuwählen. Im fall von snoK wäre dass Galarm.exe. Bei mir waren dabei alle Felder unterhalb von "Match Conditions" aktiviert.
    8. Jetzt auf OK klicken
    9. Zum Programm (SSmaho) zurückkehren
    10. Klicke auf Stop all
    11. Klicke auf Punkt 8 "Save Configuration"
    12. Klicke auf Start Patch-Mode
    13. Klicke auf close.

    Eventuell muss TF3D neu gestartet werden und evtl. kommen auch einmalige Warnmeldungen. bei mir war beides nicht der Fall und ich konnte sofort mit einem Klick auf die Uhr Galarm starten.

    Lieben Gruß

    Sven

    Edit: Vielleicht könnte ein Mod die Überschrift ändern, so dass auch ssmaho drin vorkommt...
    Geändert von Svenf83 (16.04.2009 um 10:17 Uhr)
    3
     

  9. Noch ein Nachtrag: Wenn ihr alles so macht, wie ich es beschrieben habe, besteht das Problem, dass nach einem softreset die Einstellungen nicht behalten werden, sprich die neue Belegung hinüber ist. Danke dabei an snoK der mich darauf aufmerksam gemacht hat! Um das zu vermeiden, müsst ihr zusätzlich bei Punkt 7. (Shortcuts) im Programm den Autostart aktivieren. Dann lädt er die Einstellungen auch selbstständig nach einem Softreset und die Belegung (zb. Galarm) bleibt bestehen.
    Ach ja: Zu der Belegung im Kalender Tab: Der Entwickler schreibt, dass das schwierig ist. also zur Zeit gitb es da keine Möglichkeit. Wenn doch, poste ich es hier. Allerdings fnde ich, dass beim Winmo6.5 dadurch dass die Zeit Fenster im Kalender zum scrollen (wischen) sind, der scon um einiges Fingerfreundlicher geworden ist. Vielleicht wird er ja in der endgültigen Version noch etwas größer.....
    0
     

  10. Im neuen Manila ist der Kalender ja bereits drin und es funktioniert ja alles super bis zu dem Moment wenn man auf New Appointment klickt -> man landet auf der WM-Oberfläche.

    Gibt es hier eine Möglichkeit dies auf SBSH Calendar oder ähnliches umzurouten?

    Gruß
    0
     

  11. Das einzige Manko bei dem Prog ist: Es überlebt keinen Ram Clean (ich nutze das Clean Ram von HTC Addicts)... Sehr schade, danach sind die Verknüfungen nicht mehr verfügbar bis zum nächsten Softreset...
    Was solls!
    Grüße
    0
     

  12. Zitat Zitat von Svenf83 Beitrag anzeigen
    Noch ein Nachtrag: Wenn ihr alles so macht, wie ich es beschrieben habe, besteht das Problem, dass nach einem softreset die Einstellungen nicht behalten werden, sprich die neue Belegung hinüber ist. Danke dabei an snoK der mich darauf aufmerksam gemacht hat! Um das zu vermeiden, müsst ihr zusätzlich bei Punkt 7. (Shortcuts) im Programm den Autostart aktivieren. Dann lädt er die Einstellungen auch selbstständig nach einem Softreset und die Belegung (zb. Galarm) bleibt bestehen.
    Ach ja: Zu der Belegung im Kalender Tab: Der Entwickler schreibt, dass das schwierig ist. also zur Zeit gitb es da keine Möglichkeit. Wenn doch, poste ich es hier. Allerdings fnde ich, dass beim Winmo6.5 dadurch dass die Zeit Fenster im Kalender zum scrollen (wischen) sind, der scon um einiges Fingerfreundlicher geworden ist. Vielleicht wird er ja in der endgültigen Version noch etwas größer.....
    Mal eine Frage. Du schriebst, dass es mit Win 6.5 nicht möglich ist. Ich habe das Moritz Rom v4 im Einsatz. Ist es dort möglich die Kalendereinträge (unter der Uhr) im Manila mit Thumbcal 1.3.5 zu verknüpfen?

    MfG
    dergago
    0
     

  13. Hi!

    Das hast du falsch verstanden, bzw. ich habe mich unglücklich ausgedrückt. Auch in Winmo 6.5 funktionierte das Programm einwandfrei. Es bezieht sich ja auf die Manila, nicht auf Winmo. Das was nicht geht, ist, dass im Kalender tab (Und damit meine ich die Tabs wo auch der Musiktab, Wettertab und co. sind) die Verknüpfungen geändert werden.
    Zu deinem Problem: Ich bin mir relativ sicher, dass du das was du meint erreichst, wenn du Thumbcal als Standard in den Einstellungen von Thumbcal definierst (Standardkalender und die anderen beiden)
    100% weiß ich das leider nicht, weil ich Thumbcal nicht mehr nutze...
    0
     

  14. Zitat Zitat von Svenf83 Beitrag anzeigen
    Hi!

    Das hast du falsch verstanden, bzw. ich habe mich unglücklich ausgedrückt. Auch in Winmo 6.5 funktionierte das Programm einwandfrei. Es bezieht sich ja auf die Manila, nicht auf Winmo. Das was nicht geht, ist, dass im Kalender tab (Und damit meine ich die Tabs wo auch der Musiktab, Wettertab und co. sind) die Verknüpfungen geändert werden.
    Zu deinem Problem: Ich bin mir relativ sicher, dass du das was du meint erreichst, wenn du Thumbcal als Standard in den Einstellungen von Thumbcal definierst (Standardkalender und die anderen beiden)
    100% weiß ich das leider nicht, weil ich Thumbcal nicht mehr nutze...
    Leider funktioniert das bei mir nicht (obwohl es bei ThumbCal genau diesen Punkt unter Einstellungen gibt, scheint dieser (zumindestens unter Moritz v4) nicht zu funktionieren (im Manila)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SSMapa und Profimail
    Von Moriathy im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 10:40
  2. Suche Thread für neue Manila
    Von Svenf83 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 23:21
  3. SSMaPa und G-Alarm
    Von Tingel im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 10:58
  4. Manila / ssmapa
    Von Florinho im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 16:22

Stichworte