TaskFacade im Touchflo3d verlinken TaskFacade im Touchflo3d verlinken
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hi,
    gibt es ein Tool oder irgendwas um "TaskFacade" im Touchflo3d zu verlinken? Sprich, wenn ich oben rechts auf das Icon für den Task Manager klicke Taskfacade gestartet statt des normalen WM Task Managers?


    Gruß


    pwn1ca
    0
     

  2. Hallo..

    Villeicht kann mir auch jemand helfen, Ich möchte das ich "TaskFacade" gleich direckt oben rechts (siehe Bild) starten kann?

    Gruss jaydee
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken TaskFacade im Touchflo3d verlinken-screenshot3.jpg  
    Geändert von Jaydee-HTC (29.03.2009 um 04:39 Uhr)
    0
     

  3. Genau so will ich das auch haben kann man die verlinkung nicht irgendwie ersetzen oder so?

    Gruß
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Jaydee-HTC Beitrag anzeigen
    Hallo..

    Villeicht kann mir auch jemand helfen, Ich möchte das ich "TaskFacade" gleich direckt oben rechts (siehe Bild) starten kann?

    Gruss jaydee

    hallo jaydee,

    wo hast denn du diese uhr her? - und läuft sie "flüssig" oder gibts probleme damit.

    danke für deine hilfe und grüße
    0
     

  5. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo jaydee,

    wo hast denn du diese uhr her? - und läuft sie "flüssig" oder gibts probleme damit.

    danke für deine hilfe und grüße

    Hab ich von xda-dev. Ja läuft sehr flüssig! Voila: Die Cab.

    gruss jaydee
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Jaydee-HTC Beitrag anzeigen
    Hab ich von xda-dev. Ja läuft sehr flüssig! Voila: Die Cab.

    gruss jaydee

    vielen dank! ist aber doch eine .rar-datei und keine cab. mein rechner kann die .rar irgendwie nicht entpacken. wie gehe ich damit um?

    danke und gruß
    0
     

  7. Zurück zum Thema: Soweit sind die Entwickler wohl noch nicht, dass Facade als Ersatz für den Task Manager genutzt werden kann. Wäre ne tolle Sache. Die bisherigen Lösung basieren aber alle auf der Belegung eines Hardware- oder Soft-Buttons mit Facade.

    Zwei andere Ansätze, welche ich testen möchte: Facade über G-Trigger http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=494267 durch Schütteln in eine bestimmte Richtung aktiviert (klappt noch nicht immer, und oft kommt Flip-It in die Quere), oder als laufendes Programm im Task Manager-Ersatz Wisbar Advance, dann ist das Facade-Logo zumindest immer oben in der Taskbar-Leiste zu sehen, und man kann dahin wechseln.

    G-Trigger wäre ne feine Lösung, muss es nur zuverlässig zum Laufen kriegen .
    0
     

  8. Hm okay danke für die Infos

    Gruß
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TaskFacade Taste zuweisen?
    Von navahoo im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 19:39
  2. KeyCode für Start-Taste (das Häuschen im TouchFLO3D)
    Von hungertuch im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 20:11
  3. Beliebige Datei verlinken
    Von derfragende im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 06:43
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 17:31

Stichworte