hTc-Startanimation wiederherstellen! hTc-Startanimation wiederherstellen!
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo liebe User,

    Habe auf meinem Phone HD Tweak installiert und war bisher sehr zufrieden. Habe dann im Menüpunkt 12.1 Die Startanimation deaktiviert um zu sehen, ob sich dadurch das Hochfahren beschleunigt. Vergebens...

    Jetzt habe ich sie wieder aktiviert, doch statt der schönen Startanimation nichts ausser ein kurzes "Beep".

    Wäre echt klasse, wenn da jemand eine Idee hätte.

    Unter "Suche" habe ich leider nichts finden können.

    Danke euch schon mal!

    Gruss, Christian
    0
     

  2. Kann mir hier niemand helfen???
    0
     

  3. Hast du bereits kontrolliert, ob die Einstellung auch übernommen wurde? Welche Version von HD Tweak?
    0
     

  4. Hallo Matze,

    habe die 0.5.4 - 14 decembre 2008 drauf... Ausserdem steht in der Info Htc_Touch_HD_T8282 (5.2.20757).

    Wenn ich in das HD-Tweak_Menü gehe steht dort "aktiviert", aber die Startanimation will einfach nicht beim Hochfahren, nur ein kurzes "Beep"...
    0
     

  5. Komisch. Stell es doch mal auf deaktiviert, speichere und stelle es wieder auf aktiviert.

    Matze
    0
     

  6. ...habe ich auch schon versucht. Funzt leider nicht! Habe das Gefühl, dass die Animation gelöscht worden ist... Vllt auch deshalb dieser "Beep". Oder ist der immer da? Ist mir zuvor n icht aufgefallen...
    0
     

  7. 14.03.2009, 21:27
    #7
    Die Startanimation "amimated.gif" liegt im Windowsordner auf dem HD. Sehe mal mit dem Totalcommander oder Rescoexplorer nach.
    0
     

  8. War im Windows_Ordner mit dem Resco Explorer und habe die Datei NICHT gefunden. Vllt Unterordner???
    0
     


  9. Dann nimm diese und speicher sie als animated.gif im Windows-Ordner.
    1
     

  10. So, meine schöne Startanimation ist wieder da!

    Vielen Dank!!!

    Anscheinend wurde sie von HD-Tweak gelöscht... Kann mir das anders nicht erklären.

    Habt ihr auch dieses kurze BEEP beim Hochfahren?
    0
     

  11. 14.03.2009, 22:39
    #11
    ich wollte diese Gif für S2U2 nehmen. Sieht nur leider blöd aus, weil sie mehrfach wiederholt wird. Gibt es die Gif auch ohne wiederholung?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wiederherstellen meines IPAQ
    Von buZz_bl_ch im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 22:16
  2. Skin wiederherstellen???
    Von UnregistriertNo6094 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 14:14
  3. Kontakte wiederherstellen
    Von Calavera2k im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 23:54
  4. Qtek-Wiederherstellen
    Von Philip im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 20:11
  5. Registry Einträge wiederherstellen
    Von kuschti im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 10:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows startanimation wieder herstellen

sgs2 startanimation

Windows 7 Startanimation wiederherstellen

htc hd wiederherstellen

hd tweak version 0.5.4-14

htc explorer startseite wiederherstellen

Stichworte