Bildschirmbild ? Bildschirmbild ?
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. hi Leute wollte fragen was man unter einem Bildschirmbild versteht ?
    wenn ich ich ein bild betracht und auf optionen drücke kommt "woll sie dieses bild als bildschirmbild speicher" wenn ich auf ja klick passiert aber nichts ?


    danke
    MfG Max
    0
     

  2. evtl. wird das bild dann als heute hintergrundbild gespeichert, also nicht im tf3d sondern im normalen win mob heute screen.
    müßtest du sehen wenn du tf3d deaktivierst.
    1
     

  3. Ich habe das gleiche Problem...
    Ich möchte gerne kein Hintergrund aus dem Heute Menu als Displayhintergrund haben. Wenn ich ein Foto (z.Bsp das von meinem Schatz) auswähle, dann geschieht nichts. Wer kann da helfen?
    vielen Dank für die Antworten.
    0
     

  4. hast du im touchflo menü einstellungen > Hintergrundbild mal aufgesucht? ich glaub dort findest, was du suchst, wenn ich dich richtig verstanden habe
    0
     

  5. 1. wenn ich unter Einstellung -> Heute -> bei "Dieses Bild als Hintergrund verwenden" anklicken, dann kann ich nur Avatar und Album Sampler auswählen. Aber keine eigene Bilder... Ich habe einige Alben auf der Speicherkarte und auch Fotos auf dem Gerät gespeichert.
    2. TouchFLO Menu ?? Wenn ich unter Einstellungen -> System -> TouchFLO antippe, dann kann ich nur ein paar Häckchen setzen. Aber nichts das mich weiter hilft
    0
     

  6. den hinterfrund kannst du nur unter der slidebar (nicht unter START) EINSTELLUNGEN-HINTERGRUNDBILD
    aber warum es nur so geht weiss ich auch nicht =)


    lg maxx
    0
     

  7. stimmt, dein Hintergrundbild kannst du nicht in Einstellung-Heute ändern.

    Musst mit der Slidebar auf Einstellungen - Hintergrundbild dann kannst du ja in der zweiten Zeile, also unterhalb von "Bild auswählen" auf deine Speicherkarte oder wo du halt immer deine Bilder drauf hast anklicken.

    Das wärs eigentlich, nur noch das Bild das du als Hintergrundbild willst anklicken.

    greetings
    woschde
    0
     

  8. Zitat Zitat von MEXX-MAGIC Beitrag anzeigen
    den hinterfrund kannst du nur unter der slidebar (nicht unter START) EINSTELLUNGEN-HINTERGRUNDBILD
    aber warum es nur so geht weiss ich auch nicht =)


    lg maxx
    weil das hintergrundbild im start, einstellungen, heute für den normalen heute screen gedacht ist und nicht für tf3d.

    1. wenn ich unter Einstellung -> Heute -> bei "Dieses Bild als Hintergrund verwenden" anklicken, dann kann ich nur Avatar und Album Sampler auswählen. Aber keine eigene Bilder... Ich habe einige Alben auf der Speicherkarte und auch Fotos auf dem Gerät gespeichert.

    du mußt dort bei dieses bild als hintergrundbild einen haken machen und auf durchsuchen. dort kannst du oben in der grauen leiste speicherkarte auswählen.

    du mußt unter
    0
     

  9. Zitat Zitat von MEXX-MAGIC Beitrag anzeigen
    den hinterfrund kannst du nur unter der slidebar
    Sorry, aber entweder bin ich zu Dumm oder habe gar keine Ahnung... Was oder wo ist die Slidebar?
    0
     

  10. Zitat Zitat von Slomo Beitrag anzeigen
    du mußt dort bei dieses bild als hintergrundbild einen haken machen und auf durchsuchen. dort kannst du oben in der grauen leiste speicherkarte auswählen.
    Ich kann ja nicht mal die Speicherkarte auswählen. Obwohl ich eine 8GB Karte habe... An den Grundeinstellungen vom Handy habe ich nichts geändert...
    0
     

  11. Hallo dave78,

    damit ist der Slider von TouchFlo 3D gemeint.
    Dort hast du doch die verschiedenen Tabs (Startseite, Personen, SMS, Email, Internet, Fotos und Videos, Musik, Aktien, Wetter und den besagten Tab Einstellungen)
    Wenn du den Slider dort auf Einstellungen ziehst, bekommst du eine Seite angezeigt wo du "Daten synchronisieren", "Sound", "Hintergrund", "Verbindungen" ... auswählen kannst.
    Hier musst du Hintergrund auswählen, um das Hintergrundbild für TouchFlo3D zu ändern.

    Ich hoffe das ist jetzt ausführlich genug.

    Gruß

    Mercur
    0
     

  12. Zitat Zitat von Mercur Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das ist jetzt ausführlich genug.
    Etwas könnte man noch anfügen: Wenn Du auf dem Einstellungs-Bildschirm bist, auf dem all die Kamera und dann die Avatare angezeigt werden, klickst Du oben links (unterhalb der Windows-Flagge und "Bild auswählen") auf den Button mit dem kleinen schwarzen Pfeil nach unten und wählst hier den Ort aus, an dem Du das Bild gespeichert hast.

    Und wenn Du das Bild nicht nur auf dem TF3D-Homescreen haben möchtest, sondern überall - so geht's.
    0
     

  13. Ich danke Dir, dies hat funktioniert )

    schönen Tag noch
    Gruss Dave
    0