Notzen auf Hauptseite Notzen auf Hauptseite
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. plaaaam Gast
    Kann man sich seine Notizen oder Aufgaben auch auf die Startseite machen, damit man sie sofort sieht, wenn man sein Handy anmacht?


    Danke für die Hilfe.
    0
     

  2. 13.02.2009, 17:54
    #2
    nee geht leider nicht, kannst dort nichts verändern.
    0
     

  3. 13.02.2009, 17:59
    #3
    Man könnte sich einen kleinen Post-it-Zettel aufs Display kleben...

    SCNR
    0
     

  4. Du kannst das leider nicht auf der TouchFlo Oberfläche anzeigen lassen, aber im normalen Heute-Screen. Such doch einfach mal im Forum nach "SecondToday"!

    Grüße
    John
    0
     

  5. 13.02.2009, 19:54
    #5
    ich hab gehört, man kann sich auch ein messer nehmen und die display-folien bekratzen... dann einfach mit einem kuli die rillen nachzeichnen und fertig! danach einfach täglich die display-folie wechseln... nach ein paar tagen fürfte das nicht mehr als 20 minuten dauern...

    sorry..! zurück zum thema: leider kann man auf dem homescreen nichts ändern... aber wer weiß, was da noch kommt? bin ziemlich optimistisch, dass die xdadevs vielleicht irgendwann was finden...

    gruß, bedor
    0