inkompetenz sucht..... inkompetenz sucht.....
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. es kann einfach nicht sein.....ich habe nun schon den 4ten tag damit verbracht es einfach mal hinzubekommen das ich....


    http://www.lakeridgesoftware.com/for...ad.php?t=13377


    ...dat uff meen Mopet zum dallan bekomme! ;(

    Nun brauch ik da mal eure kompetente Hilfe....aber BITTE IN DEUTSCH!



    danke
    0
     

  2. WAD hast Du aber schon installiert? Dies ist nur ein Theme für die Oberfläche WAD...
    0
     

  3. 13.02.2009, 13:02
    #3
    Hab es nicht ausprobiert aber könnte mir vorstellen, dass es wegen der auflösung nicht läuft.
    auf der seite auf die du verlinkt hast steht "Mobile Vista Revisited [QVGA]" der HD hat aber WVGA-Auflösung.

    ka warum das jetzt fett ist ... kam irgendwie vom copy&paste ... über die formatzeichen konnte ich nichts wieder umstellen
    0
     

  4. jo,wad und wa2 habe ich installiert.
    Danach denn das "skin" geladen.er änderte auch die taskleiste in vista styl,
    jedoch halt nur die taskleiste.

    bin davon sehr beeindruck und hätte es gerne mal auf meinen HD'chen gesehen.
    0
     

  5. Es reicht nicht das Theme zu installieren, sondern Du musst es auch in den WAD Settings als Standard Protrait Theme deklarieren, sonst öffnet er immer wieder das alte Theme als standard. WAD kann mehrere Themes installiert haben und man kann zwischen denen in den Settings hin und her schalten...
    Die einzigen einstellungen, die Du vermutlich gemacht hast, ist in den WA3 Settings...
    0
     

  6. mmmhh...werde und werde einfach nicht schlauer ;((
    Ich habe WAD und WA installiert,das skin laut der " liesmich" entpackt und verschoben.
    Dann über WAD geladen,selbst wenn es nciht das " standart " sein sollte,hätte er mir das doch zeigen müssen...

    ...es ist wohl am besten wenn ich einfach mal warte bis jemand eine Beschreibung in deutsch und für " doofies " ins netz stellt

    p.s. sah bei mir am Anfang alles ganz einfach aus....
    0
     

  7. 14.02.2009, 10:18
    #7
    Wie gesagt ich denke es könnte an der Auflösung liegen ... oder bekommts jemand anders auf dem HD zum laufen?

    Ich werds mal ausprobieren und falls es klappt eine Anleitung posten
    1
     

  8. 15.02.2009, 16:48
    #8
    das verlinkte Theme wird definitiv nicht auf dem HD laufen, da - wie MouFou schon dargelegt hat - diese Theme für QVGA erstellt wurde.
    Wenn überhaupt etwas dargestellt wird dann nur etwa auf einem Viertel des Bildschirms, somit für den HD absolut unbrauchbar.
    Du brauchst Themes, die für VGA oder besser WVGA Auflösungen erstellt wurden.
    Dafür findest Du im Lakeridge Forum einige brauchbare Themes, die Du mit etwas Einarbeiten in die Materie an Deine persönlichen Bedürfnisse anpassen kannst.

    Gruß,

    TouchHD
    0
     

  9. 16.02.2009, 16:25
    #9
    Zitat Zitat von TouchHD Beitrag anzeigen
    das verlinkte Theme wird definitiv nicht auf dem HD laufen, da - wie MouFou schon dargelegt hat - diese Theme für QVGA erstellt wurde.
    Wenn überhaupt etwas dargestellt wird dann nur etwa auf einem Viertel des Bildschirms, somit für den HD absolut unbrauchbar.
    Du brauchst Themes, die für VGA oder besser WVGA Auflösungen erstellt wurden.
    Dafür findest Du im Lakeridge Forum einige brauchbare Themes, die Du mit etwas Einarbeiten in die Materie an Deine persönlichen Bedürfnisse anpassen kannst.

    Gruß,

    TouchHD
    Jop hat nicht funktioniert
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sucht WLAN Netze nach start
    Von derfragende im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 14:34

Stichworte