Clock Only Today Screen Clock Only Today Screen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 10.02.2009, 23:34
    #1
    hey leute...
    mal wieder was bei den xda-devs gefunden:

    DER HOME/TodayScreen OHNE KALENDER ODER ANRUFERLISTE!!
    TATAAAAAAAA!!!

    - Möglichkeit 1: http://forum.xda-developers.com/show...g+clock&page=5

    (besonders zu empfehlen die "clock only home page.cab". habs getestet. ist im anhang dieses posts.)

    mit dieser methode bekommt ihr alles vom homescreen, außer eurer digitalen uhr und des datums.

    - Möglichkeit 2: Eine analoge Uhr! (ich benutzte zum beispiel die HD Analog Clock... sehr schick, mit alarm-slide-out und und und... verschiebbar, und und und... *g*. ebenfalls im anhang dieses posts.)

    einziger nachteil: der background 4 all tabs funzt nicht mehr... soweit ich das verstehe definieren sowohl analoge uhren als auch bg4alltabs die gleiche manila-datei neu.. kenne mich aber leider mit manila GAR NICHT aus.. vielleicht weiß da jemand rat?


    soweit....

    gruß, peter

    edit: mist... das forum zeigt mir an, das die cabs ungültige dateien sind....
    1
     

  2. 11.02.2009, 11:38
    #2
    Zitat Zitat von bedorHD Beitrag anzeigen
    edit: mist... das forum zeigt mir an, das die cabs ungültige dateien sind....
    ...pack dir die .cab datei zu einer .zip zusammen (7zip, izarc, win RAR) dann sollts klappen
    0
     

  3. 11.02.2009, 12:57
    #3
    Coole Sache, danke für den Tipp!
    Was meinst du mit Hintergrund in allen Tabs - meinst du damit die Cab, die den Hintergrund vom HomeScreen überall macht, oder auch da andere Variante, bei der man mit diesem Hex- und Manila Editor ein anderes Bild als das vom HomeScreen in den anderen Tabs machen kann???
    Hab nämlich die zweite Variante, will beim HomeScreen ein anderes Bild als sonst... Ersteres würde mich also nich kratzen, zweiteres schon!
    Dank dir schon mal!
    Grüße
    0
     

  4. 11.02.2009, 16:09
    #4
    Zitat Zitat von snoK Beitrag anzeigen
    Coole Sache, danke für den Tipp!
    Was meinst du mit Hintergrund in allen Tabs - meinst du damit die Cab, die den Hintergrund vom HomeScreen überall macht, oder auch da andere Variante, bei der man mit diesem Hex- und Manila Editor ein anderes Bild als das vom HomeScreen in den anderen Tabs machen kann???
    Hab nämlich die zweite Variante, will beim HomeScreen ein anderes Bild als sonst... Ersteres würde mich also nich kratzen, zweiteres schon!
    Dank dir schon mal!
    Grüße

    hey!
    also dein "ersteres" meine ich... aber dein "zweites" hab ich nicht, deshalb kann ich dazu auch nichts sagen! --_> ausprobieren!


    eine kurze anmerkung: ich hab mich jetzt nach dem ausprobieren beider varianten dazu entschlossen, mein hd zu hard-reseten... wurde mal zeit.. außerdem hatte ich das gefühl, dass gerade bei der zweiten variante, die leitsung ein wenig runter ging....

    hab die cabs jetzt leider nicht mehr.. sollten aber über die quelle oben (bzw. xda-devs) schnell zu finden sein...

    gruß, bedor
    1
     

  5. 13.02.2009, 21:17
    #5
    mit dieser methode bekommt ihr alles vom homescreen, außer eurer digitalen uhr und des datums.
    Sorry, jedoch alter Hut. Siehe hier ->

    Hatte dies schon beim Diamond selber gemacht und funktioniert auch auf dem HD.

    - Möglichkeit 2: Eine analoge Uhr! (ich benutzte zum beispiel die HD Analog Clock... sehr schick, mit alarm-slide-out und und und... verschiebbar, und und und... *g*. ebenfalls im anhang dieses posts.)

    einziger nachteil: der background 4 all tabs funzt nicht mehr... soweit ich das verstehe definieren sowohl analoge uhren als auch bg4alltabs die gleiche manila-datei neu.. kenne mich aber leider mit manila GAR NICHT aus.. vielleicht weiß da jemand rat?
    Gibt bereits analoge Uhren bei den xda`s wo background 4 all tabs funzt.
    0
     

  6. 13.02.2009, 21:51
    #6
    hey ddriver!
    echt? analoge uhren mit bg4alltabs?
    hm... links?

    sorry, wenns schon ein alter hut war!
    hatte vorher die sufu benutzt und unter einschlägigen stichworten ("kalender/anrufliste/ home tab/entfernen) nichts gefunden...!

    soweit...

    gruß, bedor


    edit: jetzt sehe ich meinen fehler... *DOH* ich suche immer nur im hd forum... das diamond-board werde ich ab jetzt auch immer erst durchforsten!!! versprochen!!!
    0
     

  7. 14.02.2009, 10:30
    #7
    Schon gut, ich kenne das, ist bereits Gewohnheit.

    hey ddriver!
    echt? analoge uhren mit bg4alltabs?
    hm... links?
    Man sollte es zuerst testen, bevor man was schreibt.

    Stimmt, scheint noch nicht zu gehen beim HD, beim Diamond geht es anscheinend schon.

    Tread.
    0
     

  8. 15.02.2009, 12:55
    #8
    dann ist ja gut, dass ich nicht völligen nonsense gepostet hab...
    bin jetzt nach NOCH EINEM hard reset wieder bei der standard ansicht...

    echt schade, dass sich das manila nicht so einfach umbateln lässt...
    gruß, bedor
    0
     

  9. 08.03.2009, 09:46
    #9
    Hallo zusammen,
    ich habe mir bei den Dev´s die clock_only_Home_page cab gezogen und installiert.

    Das einzige was aber passiert ist, das der Eintrag "Anrufliste" von der Home Page meines HD verschwindet. die Termine werden weiter angezeigt.
    Aber ich hätte gerne beides weg, oder zumindest wenigstens genau umgekehrt, das eben nur noch Anrufliste unter meiner Uhr stehen bleibt und die Termine nicht mehr angezeigt werden, weil ich mir mit second Today das Cal+ auf meinen rechten Softkey gelegt habe.
    Vielleicht hat ja einer noch eine Idee, wie man das erreichen könnte, oder was ich falsch mache.

    Danke vorab
    Nette Grüße an alle
    Baron
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kalender auf Today Screen nicht aktuell
    Von Wooky im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 21:13
  2. Frage zum Today-Screen in TF3D
    Von s0172236 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 21:28
  3. WLAN Icon im Today Screen
    Von Subcomante Marcos im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 20:39
  4. Original Today Screen
    Von Mäsi im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 16:38
  5. Today Screen Lines
    Von Basty_B im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 14:35

Stichworte