Alternative Oberfläche: Throttle Launcher!!! Alternative Oberfläche: Throttle Launcher!!!
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Scrubble Gast
    Habe soeben diese Freeware gefunden und mal auf meinen Touch HD installiert. Könnte das die Lösung für einige Unzulänglichkeiten (bspw. eigene Tabs definieren) der TouchFlo3D-Oberfläche sein???

    Das tolle ist, man kann zwischen verschieden Oberflächen wählen:

    - TouchFlo3D
    - IPhone
    - Google
    - Windows Mobile

    Hier ist der Link dazu:
    http://www.throttlelauncher.com/portal/

    Momentan befindet sich die Software noch in der Betaphase (0.9.6), läuft aber stabil. Man kann sich auch verschiedene Oberflächen selbst zusammenbauen. Hat das schon jemand gemacht. Vielleicht optimiert für 480x800px???
    Werde mich mal dran versuchen, aber ich glaube, das ist nicht ganz ohne. Schon jemand Erfahrungen????
    0
     

  2. 09.02.2009, 12:23
    #2
    Also wenn sich sonst keiner traut...

    Hab mir die Original-Seite angesehen und dort auch im Forum rumgestöbert...

    Scheint mir eigentlich eine ganz gute Alternative zu sein, schreib doch mal Deine Erfahrungen damit hier hin...

    Wenns das ist das ich denke das es ist, dann ist es DIE Alternative zum TFL3D..
    0
     

  3. Scrubble Gast
    Ich finde auch, dass eine echte Alternative zum TouchFlo3D. Habe die Android-Oberfläche ausprobiert leider haut es mit der Darstellung nicht hin. Die iphone-Oberfläche ist erste Sahne und die TouchFlo3D-Oberfläche ist auch super, aber leider sind mir die Graphiken etwas zu unscharf.....

    Ansonsten können die Skins einfach über XML-Files angepaßt, erweitert und was auch immer werden.....

    Ich bin echt begeistert!!!!! Wenn man (ich) die Zeit hätte alles anzupassen, wäre TouchFlo3D für mich gestorben. Keine 15Tabs.cab, NoCurtains.cab, NoProgBack und Manila-Editor mehr nötig.....

    Also ich kann nur sagen S-U-P-E-R!!!!!!!!
    0
     

  4. 07.04.2009, 20:29
    #4
    Wieso eine Alternative zu TouchFlo? Der Today-Screen ist das Beste, was es auf einem Smartphone gibt.

    Ich habe eben alle Themes getestet und sie sagen mir überhaupt nicht zu. Widgets sind auch reine Spielerei und haben keinen echten Sinn.
    Jetzt bin ich heilfroh, weder Android noch IPhone gekauft zu haben, wenn die Oberflläche da wirklich so unpraktisch ist.

    TouchFlo benutze ich überhaupt nicht mehr, außer ich will mal nach dem Wetter schauen.

    Mein Today-Screen besteht aus:


    • WMMinibattery
    • SkyFire-Searchbar
    • Resco Contactmanager
    • G-Alarm
    • SPB Wireless Monitor
    • TodayAgenda

    Damit sind alle wichtigen Infos übersichtlich auf einen Blick zu sehen.

    Und noch ein Tip für Leute, die auch soviele Apps wie ich installiert haben und im Programmordner ständig rumscrollen:
    Erstellt euch einen Ordner "Anwendungen" im Programmordner, verschiebt alle Lnks der installierten Apps dort hinein und setzt den ganzen Ordner unter Einstellungen->Menüs als Favorit. So könnt ihr direkt vom Startmenü aus auf die Apps zugreifen. Ich habe es noch ein bissel erweitert und die Programme in "Apps" und "Konfig" unterteilt, je nachdem ob man sie regelmäßig aufruft oder nur zum Einstellungen ändern wie z.B. ChangeScreen, AEButtons etc.

    So braucht man auch nicht sowas wie Winterface.

    Grüße
    Thomas
    0
     

  5. 08.04.2009, 10:05
    #5
    ich habe den Throttle Launcher ausprobiert und ich muss sagen diese Software ist noch meilenweit davon entfernt wirklich funktionell zu sein.

    Sie ist buggy (Programm schließt einfach, Fehlermeldungen poppen auf, das Programm wird beendet), es ist kaum konfigurierbar oder individualisierbar, und es ist langsam.
    Die Themes sind nicht für jede Auflösung geeignet, die verwendeten Grafiken werden einfach gestreckt und sehen dann auch dementsprechend pixelig aus.


    Für mich ist die beste Software dieser Art nach wie vor Wisbar Advanced Desktop, die kann ich konfigurieren und individualisieren wie ich lustig bin, zudem ist sie recht schnell und stabil.
    0
     

  6. 08.04.2009, 17:34
    #6
    ich muss auch sagen das programm ist reinste spielerei, außerdem läuft das programm richtig langsam und braucht ewig zum laden.
    und ich hab grad erst einen hard reset gemacht und eigentich nichts drauf also muss es wirklich lahm sein
    0
     

  7. hallo ich habe eine frage wird dann die original touchflo 3d oberfläche gelöscht??? ich habe nämlich das touch diamond!!
    0
     

  8. 08.05.2009, 18:14
    #8
    ich hab's auch probiert und mag es nicht sonderlich. Langsam und unscharf.

    Ausserdem kann ich das Argument nicht ganz unterschreiben, dass die ganze Konfiguration / Anpassungen wegfallen die beim TouchFlo notwendig sind. Ich nutze die Standard Touch Flo 3D Oberfläche und sie gefällt mir immer noch am Besten. Kein Sbp Shell, kein Throttle Launcher, ist mir alles zu inhomogen.

    Dutty 3.x draufspielen und das TouchFlo3D rockt
    0
     

  9. Habe zwar einen Touch Cruise, aber ich habe die TL Soft jetzt installiert und finde sie echt 'ne Verbesserung. Hatte vorhin MobileShell 2 /3, aber die 3 taugt nix, solange ich meine TodayAPI's nicht einbinden kann und die 2 ist halt etwas langsam und frisst Akku.
    Zudem habe ich auch gleich noch den ThrottleLock installiert anstelle des S2U2, muss sagen, ist echt eine Verbesserung!!

    Bei mir funktionieren die Proggies (jeweils in der aktuellsten Version, also TLauncher 1.0 RC1 und TLock 0.7) einwandfrei. Habe 2-3 Widgets druff gepackt und ein einfaches Theme. Habe mal ein komplexeres Theme versucht, aber das hat nicht so prima geklappt, denke wegen der Auflösung.

    Ich muss sagen, bin begeistert! Und das für null Franken...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. keine icons im launcher
    Von christianruby im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 18:31
  2. launcher buttons konfigurieren?
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 21:02
  3. Problem/Hilfe mit Throttle Lock
    Von ChrisOB im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 09:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ThrottleLauncher

iphone launcher android

throttle launcher

throttle lock iphonethrottle launcher androidthrottlelauncher deutschthrottle launcher germanandroid launcher iphonethrottle launcher deutschiphone android launcherAlternative zu touch floandroid alternative guiThrottleLock iphonetouch flo alternative

Stichworte