Tastatursperre auf einmal da Tastatursperre auf einmal da
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 19.01.2009, 15:09
    #1
    Hallo zusammen,

    ich habe die ganze zeit für mein HD die WM Sperre benutzt. Heute habe ich sie abgeschaltet. Danach hab ich es ausgemacht und wieder an und auf einmal war alles gesperrt und auf dem linken Softkey stand "Entsperren". Wenn man dort drückt kommt folgendes (siehe Bild).
    http://www.abload.de/image.php?img=sperre7t61.jpg

    Meine Frage ist nun: Wo kommst das Teil her? Ich wüsste nicht, dass ich es installiert hab....

    Muss aber auch sagen des Ding ist gar net mal so schlecht. Ist simple und nicht hässlich, jedoch funktionieren noch die Lautstärke Tasten an der Seite.

    Wenn einer weiß wo es her kommt, bitte melden!

    Danke und Grüße

    PS: wie fügt man denn ein Bild ein damit es in so nem Kasten steht?
    0
     

  2. Also das ist bei mir genauso, wenn ich die Tastensperre manuell durch längeres Drücken der "Auflegen-Taste" aktiviere.
    0
     

  3. Das ist die hauseigene Tastensperre. (Standard)
    0
     

  4. Zitat Zitat von Uhhhoiiii Beitrag anzeigen

    PS: wie fügt man denn ein Bild ein damit es in so nem Kasten steht?

    Also das Bild erscheint als Kasten wenn du es als Anhang hinzufügst
    Musst du auf Anhang verwalten und dann hochladen

    Die Tastensperre die du da hattest war die Von TF3D, durch langes halten der Auflege-Taste also die "virtuelle taste " unten rechts. Aber das wurde ja bereits gesagt.

    MfG Moritz
    0
     

  5. 19.01.2009, 20:55
    #5
    Hi

    Danke an alle für die schnelle Antwort. Ich wusste bis heute gar net, dass es ne hauseigene Sperre gibt^^ werde die auf jeden Fall weiterbenutzen. Die ist super

    Grüße!!
    0
     

  6. 20.01.2009, 00:16
    #6
    Kann mír vllt jemand sagen wie ich die einschalte? Nutze bissher S2U2, aber das nervt mich irgendwie, zumal es wenn ich w-lan an hab, oft doppelt erscheint.
    Habe s2u2 schon ausgeschaltet, aber das mit dem sperren durch langes drücken der Auflegen-Taste funktioniert bei mir nicht.
    Bei mir kommen dann nur die Besitzerinformationen. Dann kann ich durch klicken aufs Display weitermachen.
    0
     

  7. start - einstellungen - tasten - beenden lang drücken
    0
     

  8. 20.01.2009, 00:41
    #8
    Das ist ja leider schon so eingestellt. Muss ich vllt s2u2 erst deinstallieren?
    0
     

  9. vermutlich, ja...
    0
     

  10. 20.01.2009, 16:41
    #10
    @ Mercur

    Wenn du den HD Tweak hast kannst du unter dem Punkt 4.1 "Automatische Sperre" aktiviert. Dann geht die Sperre immer an, nachdem du es ausgemacht hast (Knopf oben). Ob du S2u2 ausschalten musst kann ich dir nicht sagen, hab des noch nie benutzt (man muss sich ja nicht dem Iphone anpassen^^)
    Grüße
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tastatursperre Qtek 9100
    Von im Forum HTC Wizard
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 10:02
  2. Tastatursperre - Alternativen?
    Von kagemusha im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 20:06
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 11:11
  4. c550 wählt trotz Tastatursperre
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 13:56
  5. M2000: Tastatursperre?
    Von Bugs im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 22:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

s2u2 doppelte tastensperre

auf einmal tastatursperre

lenovo hat aufeinmal tastensperre

Stichworte