WM 6.1 Themes (Motive) WM 6.1 Themes (Motive)
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo, gibs eigentlich auch noch andere WM Themes für das HD? Ich persönlich finde das öde schwarz ein bisschen langweilig... und die anderen Standards sind auch hässlich ^^

    weiss einer wo's gibt? und wie installiert man die? oder sinds *.cab files?


    Danke im Vorraus für allfällige Antworten =)
    0
     

  2. Zitat Zitat von Sol Justice Kyajin Beitrag anzeigen
    Hallo, gibs eigentlich auch noch andere WM Themes für das HD? Ich persönlich finde das öde schwarz ein bisschen langweilig... und die anderen Standards sind auch hässlich ^^

    weiss einer wo's gibt? und wie installiert man die? oder sinds *.cab files?


    Danke im Vorraus für allfällige Antworten =)

    wie wärs mit der Suchfunktion einfach nach wallpaper oder Hintergrundbilder suchen...

    Hier mal z.Bhttp://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...allpapers.html

    Gruss padisah1905
    0
     

  3. 16.01.2009, 20:49
    #3
    0
     

  4. @ padisah

    hab ich, aber ich suche keine Wallpapers (hab ich schon) sondern WM Themes = Die Balken mit den Buttons
    0
     

  5. also dann kann ich dir folgende Seite empfehlen...

    http://www.freewarepocketpc.net/ppc-tag-theme.html

    Gruss padisah1905
    0
     

  6. @ padisah

    Hm... da sind ja Komplete Themes, solche suche ich nicht, den ich habe schon selber am designe rumgebastelt =) aber wenn man unter START->Einstellungen->TodayScreen guckt, sieht man dort, das man "Motive" ändern kann und da sind solche "Themes" und Packe aufgelistet und genau so ein "Motiv" suche ich, weil... dieses "Motiv" nur die SoftkeyButton-Balken-Design ändert und sonst nichts =)

    aber danke für den link =) die seite kenne ich
    0
     

  7. Ich hab hier sowas gefunden.

    MfG Moritz


    EDIT://_________________


    Die Seite hab ich auch noch gefunden, vielleicht findest du ja dort etwas.
    0
     

  8. 17.01.2009, 21:55
    #8
    hier auch noch was für die icons oben:

    http://forum.ppcgeeks.com/showpost.p...95&postcount=2
    0
     

  9. Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen
    Ich hab hier sowas gefunden.

    MfG Moritz


    EDIT://_________________


    Die Seite hab ich auch noch gefunden, vielleicht findest du ja dort etwas.
    Aber das sieht man doch nicht, wenn man TFO3D aktiv hat oder?
    0
     

  10. Ich weiß es nicht genau... Da ich es selbst nicht probiert hab.... Aber Sol Justice Kyajin will ja nur die "Balken" oben und unten anders haben. Vielleicht bleiben ja dann die Balken in der anderen Farbe, aber man sieht den rest nicht.

    Mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen, aber das Bild von TF3D kann man sich ja ganz einfach nach seinen Bedürfnissen anpassen.

    MfG Moritz
    0
     

  11. Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen

    Mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen, aber das Bild von TF3D kann man sich ja ganz einfach nach seinen Bedürfnissen anpassen.

    MfG Moritz
    Jap, nur hab ich nicht blos das hintergrundbild geändert hab vieles selber gemacht...


    aber bis jetzt hab ich noch kein gutes motiv gefunden, am besten wäre ein schwarzes oder dunkelblaues mit diesem "coolen" glanz und render effekt...
    0
     

  12. Lad dir mal das oder das runter. Damit kann man sich die Themes/Motive selber erstellen. Bei mir hats aber mit dem ersten noch nicht so richtig funktioniert. Ich hab die Taskleiste mal Versucht Schwarz-Blau zu machen. Ist aber grau auf dem Handy. Probierts aus vielleicht klappts ja bei euch.

    MfG Moritz


    PS: Wenn du dir so ein Theme/Motiv fertig downloadest und dies dann aktievierst, gleichzeitig aber TF3D aktieviert hast, ändert sich nichts bis auf die Taskleiste. Erst wenn du TF3D deaktievierst ist dein Startmenü anders und dein Bild von der HeuteSeite anders. (So war es zumindest bei mir. Für evtl. Schäden die passieren übernehme ich allerdings keine Haftung) Ich versuch jetzt mal den zweiten



    EDIT://_____________________

    Das zweite geht erst recht nicht.... Dafür hab ich noch das hier gefunden und davon einen noch ausprobiert........ hat auch nicht geklappt.... eigentlich geht alles bis auf die zweifarbige taskleiste... keine Ahnung wo drann das schonwieder liegt


    EDIT2://_____________________

    Ich glaub, das das HD einfach keine zweifarbige Taskleiste Anzeigt, weil ich habe jetzt mal ein Standartteheme, also eine was schon beim kauf drauf ist, auf den PC gemacht und dort bearbeitet/angeguckt und dort sieht man das die Taskleiste dort eigentlich zweifarbig (rot/blau) ist. Auf dem HD ist sie allerding nur rot/rötlich.....Weiß einer wie man das ändern kann??


    EDIT3://______________________

    Hier hab ich noch andere Themes gefunden
    0
     

Ähnliche Themen

  1. themes
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 18:15
  2. Themes
    Von rohorubo im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 14:24
  3. Themes für Spb MS 2.1 VGA
    Von juerer im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 18:40
  4. Mio A701 Themes
    Von im Forum Mio
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 06:00
  5. Themes???
    Von meffilinjho im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 17:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile 6.1 theme

windows mobile 6.5 motiv

windows mobile 6.1 themes

wm themes

windows mobile motive

htc motive

windows mobile 6.1 motivetheme windows mobile 6.1windows mobile 6.1 motivywm 6.1 thememotivy na windows mobile 6.1htc touch diamond motivwindows mobile motivhtc touch hd windows mobile 6.1 themeswindows mobile 6.1 heute themeshtc touch diamond 2 motivemotiv windows mobile 6.1htc p3600 motivehtc touch hd motivyhtc touch diamond motive touch hd motivheute motiv windows mobile

Stichworte