Frage zu den verschiedenen Tableisten-Icons Frage zu den verschiedenen Tableisten-Icons
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi

    Es gibt ja verschiedene Tableisten-Icons-Pack, wo sich User unheimlich viel Mühe geben, schöne Icons zu erstellen (ich persönlich nutze das Vista Icons Pack).

    Meine Frage nun: in praktisch allen Packs, die ich ausprobiert habe, fehlt ein Icon für den Aktien-Tab. Kann mir jemand sagen, wie ich selber eines erstellen muss resp. wie ich ein selber erstelltes Icon einfügen kann?

    Besten Dank für Eure Tipps.

    Greez
    rohorubo
    0
     

  2. Du musst die manila Datei/en die das Aktientab darstellen durch dein gewünschtes Symbol/Bild/Icon ersetzen. Eine ausführliche Anleitung und die dazu benötigten Tools findest du hier .

    MfG Moritz


    PS: So müsste es zumindest rein Theoretisch funktionieren....
    1
     

  3. Hi Moritz

    Hat wunderbar geklappt.

    Eine Frage: weisst Du wie ich es hinbekomme um meine Icon-Cab-Datei mit diesen Symbolen zu erweitern? Also, wie ich die CAB-Datei bearbeiten kann, damit ich in Zukunft diese nur noch installieren muss, und auch das Aktien-tab mit dabei ist?

    Danke & Gruss
    rohorubo
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Icons ändern???
    Von donnerkai im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 18:00
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 12:59
  3. icons
    Von mripaq im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 19:17
  4. Vorsicht mit den verschiedenen BT Programmen
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 21:49
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 14:38

Stichworte