Systemlautstärke
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo

    Ich nutze zum Musikhören mit meinem Touch HD einen Studiokopfhörer. Wenn ich dies mit dem Touch 3D-Player mache, bin ich wohl auf eine Anpassung der Systemlautstärke angewiesen. Die ist allerdings so laut, dass ich gerade mal 3% !!! noch aushalten kann und das ist schon ganz nahe an der Schmerzgrenze. Eine Abregelung nach unten ist kaum möglich, denn bei null % ist bekanntlich ganz leise

    Frage: Kann man die Systemlautstärke irgendwie im mittleren Bereich fixieren, dass ich mit den Kopfhörer angenehm benutzen und die Lautstärke bequem nach unten oder oben regulieren kann?

    Das Problem tritt nur beim TF3 Player auf, keine Probleme bei WM oder S2P.

    Danke

    Gruß Niko
    0
     

  2. Das Grundniveau der Systemlautstärke kannst Du mit dem Advanced Config von schaps regulieren.
    Welchem Registry-Eintrag diese Änderung entspricht, weiß ich allerdings nicht.

    Auch mit HD Tweak läßt sich die Lautstärke beeinflussen.
    0
     

  3. Danke, ich probier's
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

systemlautstaerke lumia site:www.pocketpc.ch

Stichworte