Wie heisst die HomeScreen-Datei? Wie heisst die HomeScreen-Datei?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Hi Leute

    Mal ne Frage:

    Weiss jemand wie die Datei heisst, welche den Homescreen (wenn TF3d abgeschaltet ist) aufruft? Irgendwas wie home.exe oder ähnlich?

    Falls es sowas gibt, könnte man doch einen Softkey mit dieser Datei versehen und so auch einen 2. Homescreen erstellen...habe die Phone Suite und Mobile Shell ausprobiert, bin allerdings nicht so zurecht gekommen. Vor allem konnte ich dann den Musikplay mit meinem Jabra nicht mehr steuern, was beim TF3D-Musikplayer einwandfrei funzt.

    Thanks for Tipps
    Greez
    rohorubo
    0
     

  2. probier mal secondtoday hier zu finden http://www.pocketpc.ch/news/43028-fr...condtoday.html. damit kannst du einen zweiten home screen einrichten.
    hab ich auch drauf und meinen rechten softkey damit verknüpft.
    dort hab ich dan spb pocket plus und diary drauf, geht wunderbar.
    1
     

  3. hi slomo

    werd ich mal ausprobieren.

    wie geh ich am besten vor?

    1. second today
    2. pocket plus

    installieren? kann ich dann grundsätzlich tfl3d weiterhin nutzen und mittels softkey auf secondtoday switchen?
    0
     

  4. ja,
    kannst du, mußt nur den softkey auf second today verknüpfen und dann kannst du es vom tf3d starten.
    nutze auch weiterhin tf3d.

    kannst es natürlich auch anders herum machen, das du auf deinem hetzigen homescreen tf3d deaktivierst und tf3d unter secondtoday aktivierst, wie es dir gefällt.
    0
     

  5. Gibt es die möglichkeit das orgiginale Home Screen anzuschauen? Sozusagen Manila zu minimieren? Mit Mortgscript reagiert Manila nicht auf den Befehl Minimize("Manila"), es ist sofort wieder die Manila Hauptseite zu sehen.

    Es gab doch ein Programm, bei dem man anhand einer Geste den Home gesehen hat (Finger nach oben und unten ziehen), wie hiess das gleich noch einmal?
    0
     

  6. ManilaControl?!?
    1
     

  7. genau, der wars... danke...
    0
     

  8. Zitat Zitat von Slomo Beitrag anzeigen
    ja,
    kannst du, mußt nur den softkey auf second today verknüpfen und dann kannst du es vom tf3d starten.
    nutze auch weiterhin tf3d.

    kannst es natürlich auch anders herum machen, das du auf deinem hetzigen homescreen tf3d deaktivierst und tf3d unter secondtoday aktivierst, wie es dir gefällt.
    genau so hab ich s nun eingestellt. funzt wunderbar.

    @drmib: manila control funzt bei mir nicht im geringsten...mach kein mux...wenn das mal irgendwann noch läuft, na dann bin ich aber voll happy
    0
     

  9. Ich wollte second today bei mir installieren, weil ich das tool gut finde und gebrauchen könnte. Leider bekomme ich nach kurzer Installationszeit die Fehlermeldung, dass die Installation fehlgeschlagen ist.

    Was mache ich falsch? Muss ich etwas besonderes bei der Installation beachten?

    Ich habe schon viele Programme bei mir installiert und auch teilweise wieder deinstalliert. An der Technik liegt es also nicht. Ich hatte aber diese Fehlermeldung auch schon bei anderen Programmen.
    0
     

  10. wo hast du es hininstalliert? auf karte oder gerät?

    ich habs aufs gerät installiert...läuft wie geschmiert.
    0
     

  11. Zitat Zitat von drmib Beitrag anzeigen
    ManilaControl?!?
    läuft bei dir manila control? falls ja, wie hast du es installiert. bei mir geht nix...liegt es evtl. da dran, dass ich kein WWE-Gerät habe?
    0
     

  12. Zitat Zitat von rohorubo Beitrag anzeigen
    wo hast du es hininstalliert? auf karte oder gerät?

    ich habs aufs gerät installiert...läuft wie geschmiert.
    Ich habe es auf beiden probiert. Bei beiden kam die gleiche Fehlermeldung.
    0
     

  13. Ich habe es gerade auf einen deutschen original ROM installiert - keine Probleme bei der Installation, bei den Settings muss man natürlich auf 3D stellen...
    0
     

  14. ??? Entschuldigung: In welchen Settings kann man 3D einstellen?
    0
     

  15. Im MC Config
    Unter Programme zu finden...

    In spanisch... urgl...
    0
     

  16. Zitat Zitat von Montesuma Beitrag anzeigen
    Im MC Config
    Unter Programme zu finden...

    In spanisch... urgl...
    Nochmals ???
    ich habe das nicht in meinen Programmen. Ist das ein Zusatzprogramm? - und wieso in spanisch ???????
    Danke für eine Antwort.
    0
     

  17. Manila Control ist ein spanisches Programm und hat im Programme Ordner ein Unterverzeichnis MC bei der Installation angelegt. In diesem Ordner befinden sich 3 wichtige Programme / Links zum einstellen von Manila Contol, schliessen von Manila, und zum toggeln Manila an/aus. Nach einstellen von Manila Control kann man es dann auch per Finger-Gesten toggeln
    0
     

  18. Zitat Zitat von Montesuma Beitrag anzeigen
    Manila Control ist ein spanisches Programm und hat im Programme Ordner ein Unterverzeichnis MC bei der Installation angelegt. In diesem Ordner befinden sich 3 wichtige Programme / Links zum einstellen von Manila Contol, schliessen von Manila, und zum toggeln Manila an/aus. Nach einstellen von Manila Control kann man es dann auch per Finger-Gesten toggeln
    ich werds gleich mal installieren. die geste ist doch dann, einfach hoch oder runter, korrekt?

    habe nun die rar-datei von den xda's runtergeladen. war bei Dir auch ein file, welche keinen namen hat?

    ich habe folgende dateien
    1. die cab datei
    2. die noname datei, welche etwas über 5 mb gross ist

    war das bei dir auch so?
    0
     

  19. ich gebs auf. das ding läuft bei mir einfach nicht.

    folgende einstellung habe ich bei "configurar" gemacht:

    Manila 3D aktiviert

    danach softreset

    danach im MC-Ordner Manila Control angeklickt.

    Ausser dass ich jetzt meine gewollten Softkeys nicht mehr habe sondern "Manila" und "Close" hat sich gar nix geändert und ich kann über den Display wischen, wie ich möchte...ausser dass die Uhr kleiner wird, passiert nix...
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Entschuldigt bitte die etwas laienhafte Frage, aber wie kann ich softkeys switchen.
    Habe mir jetzt auch den second today drauf gemacht und wenn ich in der Ansicht bin kann ich ja den Namen für rechts oder links einstellen. Nur andersrum funktioniert es überhaupt nicht. Wenn ich im normalen TF3D bin kann ich wohl mit HD tweak eine ganze Reihe auswählen für meine Softkeys, aber trotz softreset bekomme ich dann second today nicht als mögliche Belegung meiner softkeys angeboten.
    Jetzt nehme ich derzeit immer den Umweg über rechts oben und schalte dann um.
    Ist aber auf Dauer etwas nervig immer zwei "Tasten" drücken zu müssen.

    Kann mir vielleicht jemand eine Anweisung geben, wie das umzustellen wäre.

    Danke vorab
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Homescreen in HomeScreen Designer importieren
    Von Managua im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 10:09
  2. Frage was heisst das "ohne Branding" bei Qtek 9090
    Von SugiSV650S im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 19:48
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 17:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

homescreen datei

was heißt Homescreen

was bedeutet homescreen

samsung windows mobile home.exe

today screen einrichten

qtek 9090 spb mobile shell free

was heisst homescreen

homescreen beim iphone wie heißt die datei

was bedeutet zum home-bildschrm

wie kann ich eine datei auf den homescreen

was heißt home screen

homescreen welche datei

Datei auf homescreen

Stichworte