Display bleibt abgedunkelt Display bleibt abgedunkelt
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Nabend

    Ich habe das Problem das, daß Display abgedunkelt bleibt wenn ich mein HD kurze Zeit nicht benutzt habe. Wenn ich halt auf start klicke o.ä. bleibt es so wie im Standby

    Habe die Tweaks raufgemacht gehabt (V. 0.54) und testweise auch bereits wieder entfernt. Auch das Gerät selber habe ich neu gestartet, dann geht es auch wieder, bis zum zum nächsten Standby - Also Problem bleibt leider.
    Habe per SuFu geschaut aber keinen eindeutigen Hinweis erhalten können.

    Hat jemand von euch evtl. ein Tipp für mich ?!?

    Danke !!
    0
     

  2. Vielleicht hilft dir das ja weiter. Dort handelt es sich um ein ähnliches Problem, wenn ich das nicht falsch sehe.

    MfG Moritz
    1
     

  3. Hast du mit HDTweak unter Punkt "4.1 Automatische Sperre" aktiviert? d.h. automatische Tastensperre, sobald Beleuchtung aus geht.

    wie hier unter Punkt 2 beschrieben, verhält sich nachher die Beleuchtung komisch.

    War bei mir auch so
    1
     

  4. Okay ich denke es war das mit dem:

    "Display verhält sich komisch"

    Besten dank !

    .... Ein einfacher denkfehler an den ich nicht Gedacht habe

    Vielen Dank nochmals
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bildschirm bleibt schwarz
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 19:23
  2. Benachrichtigungssymbol in oberer Leiste bleibt (SMS)
    Von promexx im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 19:47
  3. Synchronisation bleibt stehen
    Von FatCat im Forum HTC P4350
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 10:41
  4. wo bleibt Spb Diary
    Von paramaconi im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 14:52
  5. Kalender bleibt leer!
    Von Christoph im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 10:20

Stichworte