Omnia ähnliches User Interface für WM
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo Zusammen
    In den xda-developers Foren gibt es ein Programm namens FEWidgets, welches es ermöglicht sogenannte Widgets auf dem Today Screen anzuzeigen, ähnlich dem User Interface des Omnias.



    Bilder von wmpoweruser.com

    Es ist möglich die verschiedenen Wigdets per Drag and Drop auf dem Screen zu platzieren.
    Zudem kann man bis zu vier verschiedene Today Screens haben, zwischen denen hin und her gewechselt werden kann.
    Desweiteren besteht die möglichkeit auch eigene Widgets einzufügen.
    Widgets Thread bei Xda-Developers

    Aber seht selbst:
    http://www.youtube.com/watch?v=t9C-W9wgj0A


    Quelle: http://wmpoweruser.com/?p=2108
    0
     

  2. Korrigiert mich, aber es hat schon ein wenig geruckelt, oder? Aber das Programm und die Idee ist echt geil! Vielleicht werde ich es in naher Zukunft mal ausprobieren!
    Vielen Dank für den Link!
    0
     

  3. Nein das ist korrekt im Video sieht man wie es noch ein wenig ruckelt und auch die Leute von WMpoweruser haben das geschrieben.
    FEWidgets runs surprisingly smooth on my HTC Fuze. I noticed a little bit of lag when testing it on the HTC Touch HD as well with the At&t Tilt, but nothing that prevented from not liking this today application.
    Quelle: http://wmpoweruser.com/?p=2108
    0
     

  4. Prinzipiell ja witzig, was alles so möglich ist und ausprobiert wird, allerdings finde ich diese Widget-Geschichte vom Omnia sowas von misslungen und habe keinerlei Bedarf, so etwas auf meinem HD zu haben.
    Ebensowenig wie diese fürchterlichen Panels vom X1.
    Aber gut, wers mag...
    0
     

  5. Ich arbeite auf dem X1 eigentlich nur mit nem Panel. Aber die Widgets sind nicht mein Fall. Das sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung SGH-i900 Omnia User Interface
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 21:06

Stichworte