SPB Mobile Shell - WVGA, QVGA, ...........? SPB Mobile Shell - WVGA, QVGA, ...........?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. hallo,

    gibt ja die software spb mobile shell und ich hab sie schon beim diamond genutzt, weil sie echt gut ist. nun meine frage: ich lese da oder auch woanders von verschiedenen auflösungen und frage deshalb ist WVGA = QVGA und welche auflösung muss ich beim htc touch hd nehmen???
    danke für eure hilfe.

    gruß sven
    0
     

  2. Touch HD hat WVGA 480x800
    Da gibt es kaum Skins dafür
    Hier bin ich selbst gerade am basteln:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...tml#post256412
    0
     

  3. hier
    http://www.imarche.net/omnia/fullpacks.php
    gibt es eine sehr brauchbare Spb Mobile shell Skinsuite, die auf Wvga läuft.

    Da hast Du die Möglichkeit diverse Designs zu wählen. Hat zwar noch kleine Macken, ist aber umfangreicher als die original Spb Mobile Shell skins und meine Meinung nach deutlich besser als das HTC TF3D.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPB Mobile Shell Skin für HD (WVGA)
    Von Montesuma im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 15:42
  2. Windows Mobile 6.1 mit 96 statt 131 dpi auf QVGA
    Von gr8 im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 12:02
  3. SPB Mobile Shell
    Von pbonderer im Forum HTC P3600
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 17:11
  4. SPB Mobile Shell
    Von beachhouse im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 17:08

Stichworte