Uhr in der Titelleiste Uhr in der Titelleiste
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo!
    Wie kann man die Uhr in der Titelleiste einblenden (ähnlich wie bei TouchLockPro)? Ich möchte eine unsichtbare Uhr installieren -- damit mein Wallpaper besser zur geltung kommt -- möchte aber nicht ganz auf die Uhr verzichten? Weiss jemand eine Lösung?

    Danke & Gruss
    swiss_kiss
    0
     

  2. Einstellungen->System->Uhrzeit->"Uhr in der Titelleiste..."

    Matze
    0
     

  3. Danke für den Tipp!

    Leider zeigt es mir die Uhr dann nicht an. Liegt wahrscheinlich an einem Tweak oder der farbigen Icons. Gibt's noch eine andere Lösung?
    0
     

  4. hast du evtl. hd tweak installiert? dort hast du die möglichkeit das einzustellen.
    0
     

  5. Ja, scheint an den farbigen Icons zu liegen, ich habe das gleiche Phänomen mit Farbigen Icons und ohne Tweaks. Sobald Du TF3D verlässt (z.B. Start - Programme), dann wird die Uhr auf einmal angezeigt.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Slomo Beitrag anzeigen
    hast du evtl. hd tweak installiert? dort hast du die möglichkeit das einzustellen.
    Ja, habe ich installiert. Es gibt aber leider nur die möglichkeit Uhr oder Akku anzuzeigen. Ich möchte aber beides... zur Not auch beides zusammen, wie bei TouchLockPro. Leider funktioniert bei TouchLockPro das entsperren via Bildschirmantippen nicht, sonst würde ich das benutzten.

    Gibt es weitere Möglichkeiten?
    0
     

  7. bei spb pocket plus gibt es ne einstellung wo du den akku noch oben in die leiste kriegst, aber das ist ein umfangreiches programm und ob du das nur wegen der anzeige kaufen willst weiß ich nicht.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Slomo Beitrag anzeigen
    bei spb pocket plus gibt es ne einstellung wo du den akku noch oben in die leiste kriegst, aber das ist ein umfangreiches programm und ob du das nur wegen der anzeige kaufen willst weiß ich nicht.

    Gibt es auch eine kostenlose Lösung? Ich brauche wirklich nur das Icon.
    0
     

  9. Hallo

    wieso benutzt du keine Transparente Uhr. Damit siehst du den Desktop, kannst aber die Uhr immer noch ablesen.

    Schau mal in diesem Thread nach, vielleicht gefällt dir ja was:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...ikationen.html


    Wusste nicht wie ich den Link mit HIER einfügen kann
    0
     

  10. Zitat Zitat von roguery Beitrag anzeigen
    Hallo

    wieso benutzt du keine Transparente Uhr. Damit siehst du den Desktop, kannst aber die Uhr immer noch ablesen.

    Schau mal in diesem Thread nach, vielleicht gefällt dir ja was:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...ikationen.html


    Wusste nicht wie ich den Link mit HIER einfügen kann

    Danke für den Vorschlag. Hatte ich schon... mir gefällt es halt besser ohne.... Aber falls es keine Lösung für mein Problem gibt, muss ich halt entweder auf die Uhr verzichten oder wieder auf die transparente Uhr zurück.
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone datum leiste

Uhrzeit an der leiste iPhone 4

iphone uhrzeitleiste mit datum

uhrzeit leiste iphone

iphone uhr anzeigen titelleiste

ipad datum titelleiste

Uhrzeit in der leiste iPhone

ihone titelleiste

htc uhr in der titelleiste einstellen

uhrzeit iphone titelleiste

HTC UHR IN der titelleiste

ipad 2 titelleiste

uhr für leiste

ipad datum titelzeile

Datum leiste iPad

ipad 2 datum in der leiste

ich habe eine grafik und möchte verschiedene uhrzeiten als uhr einfügen

Stichworte