Hintergrundbilder Hintergrundbilder
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hallo,
    Ich habe ein Problem.
    Und zwar bin ich glaube ich der einzige in diesem ganzen (Ist Übrigens klasse) Forum der das nicht hin bekommt das das hintergrundbild wo ich wähle Nur auf der Startseite ist und auf den anderen regestrierungskarten nicht ist!

    Bei antworten bitte keine Verlinkung hab alles durchgelesen und schnalle es nicht!!!!!!!!
    Kann ich dann ein bild meiner wahl nehmen oder gehen nur die manilla dateien?????

    PS habe Vga Batteries, Weather Base, Microsoft Net cf3.5, Cotulla WVGA, Sushi´s DiamondTF3D Config Resco Explorer und das Hotfix BLA02889 auf dem HTC...
    Bitte Helft mir!!!!!!!!!!!
    0
     

  2. Im TF3D auf den Einstellungstab gehen und dort den Hinterrgrund festlegen, dann ist dein Hintergrund nur auf dem Homescreen.

    Hinweis: Deine Ausrufezeichen werden niemanden dazu bewegen dir schneller zu helfen, eher das Gegenteil
    0
     

  3. ja ich weiss das sie auf dann auf der Starseite sind will sie aber auf allen Regestrierkarten (Starseite, Favoriten,Wetter usw) haben. dazu gibt es hier zig erklärungen aber ich weiss immer noch nicht wie ich das anstellen soll... habe auch einige Manilla dateien auf dem Pc weiss aber nicht welche ich ins windows einfügen muss damit alle bilder wo ich wähle automatisch auf allen reg. karten sind
    0
     

  4. Infos dazu findest du hier (Deutsch) und hier (Englisch).
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von The Dude Beitrag anzeigen
    Infos dazu findest du hier (Deutsch) und hier (Englisch).
    bei dem deutschen link:
    hab mir dort die dateien runtergealden und sie in windows kopiert hat auch geklappt.
    nur finde ich das bild nicht so schön.
    wollte überall dieses bild haben.



    wie könnte man das anstellen?

    danke
    0
     

  6. ...nimm das Bild das Du gerne haben möchtest, und benenne es um in
    "manilla.jpg" und ersetzte dies im Windows Verzeichnis....
    und voilà...
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von witchesglider Beitrag anzeigen
    ...nimm das Bild das Du gerne haben möchtest, und benenne es um in
    "manilla.jpg" und ersetzte dies im Windows Verzeichnis....
    und voilà...
    das hatte ich schon versucht und es klappt nicht
    ich hab tf3d ausgeschaltet das bild umbenannt und ins windows verzeichnis kopiert. tf3d wieder eingeschaltet und es bleibt immer das andere bild. softrest habe ich auch schon gemacht.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    das hatte ich schon versucht und es klappt nicht
    ich hab tf3d ausgeschaltet das bild umbenannt und ins windows verzeichnis kopiert. tf3d wieder eingeschaltet und es bleibt immer das andere bild. softrest habe ich auch schon gemacht.
    geht mir ähnlich. habe auf den tabs nicht mein bild...werde es halt weiter probieren.
    0
     

  9. Ich hatte auch schon das programm vom diamond asprobiert das auch funktioniert, doch der riesen Nachteil ist das der Bildschirm kleiner wird.
    Also kann man das auch vergessen
    0
     

  10. Zitat Zitat von rohorubo Beitrag anzeigen
    geht mir ähnlich. habe auf den tabs nicht mein bild...werde es halt weiter probieren.
    gibt es schon was neues? klappt bei mir nämlich auch nicht.
    0
     

  11. 0
     

  12. Und >>HIER<< noch ist noch eine ausführliche Anleitung wie man die manila Dateien ändert. Für alle die es noch nicht wissen.

    MfG Moritz

    Der Manila Editor müsste dort auch angehängt sein irgendwo, wenn er noch nicht wieder weg ist
    1
     

  13. @Moritz, darf ich den Link zu deiner Anleitung in meine Signatur nehmen? Möchte was ähnliches wie M@tze machen mit meiner Signatur...
    0
     

  14. Klar darfst du...
    Da fühl ich mich doch geehrt!!!

    MfG Moritz
    0
     

  15. Ist erledigt! danke dir!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. EINFARBIGE hintergrundbilder 240 x 320
    Von touchberry im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 15:36
  2. Hintergrundbilder SPV C500
    Von Sergi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 20:57
  3. Ringtones,Hintergrundbilder für SPV E200
    Von Firefighter im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 19:14
  4. Hintergrundbilder fur den Pocket Pc
    Von Chefkoch im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2003, 12:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Hintergrundbilder einfarbig

HTC Touch hd eigene bilder als hintergrund

hintergrundbilder windows mobile

htc touch hd eigenes hintergrundbild

HTC Touch Hd hintergrundbild

htc touch hd wallpapers

einfarbiger hintergrund htc desire

windows mobile hintergrundbilder

samsung galaxy wallpaper einfarbig

Stichworte