Uhrzeitanzeige klein, Weckerschriftzug ganz weg Uhrzeitanzeige klein, Weckerschriftzug ganz weg
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    auf derStartseite beim HTC Touch HD war ursprünglich eine große Uhr und darunter klein der Schriftug "Wecker aus". Ich habe mir HD Tweak runtergeladen und allerlei rumprobiert. Jetzt ist der Weckerschriftug gänzlich weg und die Uhr geschrumpft auf Normalgröße. Möchte mindestens die Weckeranzeige wiederhaben? Was muss ich einstellen, um das Ganze wieder in den Ursprungszustand zurückzusetzen?

    Danke für Eure Antworten.
    0
     

  2. äähhmm- siehst du einen kleinen Pfeil direkt mitten unter der "kleinen" Uhrzeit?
    0
     

  3. Mit dem Finger auf dem Display von oben nach unten "fahren".
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Danke, alles klar. Das war nicht schwer!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung ganz aus
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 21:16
  2. Bild wird bei S2U2-Display zu klein angezeigt :-(
    Von Elismera im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 16:26
  3. Tastatur zu klein für Kennworteingabe bei Sperrung
    Von dragonhunter im Forum HTC P3600
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 22:25
  4. Touchscreen Telefon XPA 1510 zu klein
    Von tschakusi im Forum HTC P3600
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 11:11
  5. Spiele: Ansicht zu klein auf dem 550
    Von nepi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 23:31

Stichworte