Cover für Musikalben
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Hi,

    habe heute mal 2CD´s von mir auf das HD. leider erstmal keine cover dabei. hab sie mir dann aus dem internet geholt, in die entsprechenden ordner verfrachtet, sogar umbenannt in `folder` und eine kopie erstellt mit namen ` hTC_AM_AlbumArt´, so wie es in den demos auf dem HD auch ist (sogar häckchen bei versteckt).
    Leider immer noch keine anzeige der covers.
    Weiss irgendjemand wie ich das anstellen könnte?
    0
     

  2. benutz erst das programm mp3tag (Bearbeiten von Tags, den Informationen zu Interpret, Album, Titel) auf dem desktop PC, dann kopieren!
    1
     

  3. Danke erstmal für die schnelle antwort. aber ich bin entweder zu doof, oder kann ich dort nur meine cd´s in mp3 umwandeln. das hab ich schon getan. ich möchte nur die coverbilder angezeigt bekommen.

    Edit: hab jetzt ein bischen rumgefummelt, aber ich checks nicht

    Gibts keine einfachere Lösung?
    Geändert von Onca (15.12.2008 um 17:02 Uhr)
    0
     

  4. Also Ich benutze MediaMonkey. Das kann ich nur empfehlen. Damit verwalte ich meine gesamte Musik, Ich kann sie aus dem Internet Taggen lassen (Sodass Interpret, Titel, Jahr, Cover, etc. eingetragen sind) und anschließend mit meinem Touch HD synchronisieren.
    0
     

  5. Habs hinbekommen, aber irgendwie gefällt mir der ónboard´player nicht. werd mich mal nach ner alternative umschauen.
    Danke euch
    0
     

  6. als alternative kann ich dir den mortplayer oder s2p(Slide2Play) empfehlen!!!
    0
     

  7. Zitat Zitat von sandmann241 Beitrag anzeigen
    als alternative kann ich dir den mortplayer oder s2p(Slide2Play) empfehlen!!!
    S2P kann ich auch nur empfehlen.
    Dort reicht es dann auch, einfach eine "folder.jpg"-Datei in den entsprechenden Ordner des Albums zu kopieren, damit die Covers korrekt angezeigt werden. Zudem ist die Darstellung mit nem netten Spiegeleffekt wesentlich schöner als beim HTC-Player oder bem WMP
    0
     

  8. Leider kann der Player aber nur MP3s abspielen und nicht das Format vom iPod. Oder gibt es dafür auch eine Lösung?

    Hogi
    0
     

  9. bei mir greifen der tf3d musikplayer und der s2p player beide auf den gleichen musik order zu. die covers sind aber total durcheinander. der tf3d player hat für die lieder kleine bilder erstellt, die er dann beim abspielen anzeigt. das kappt soweit auch, bis ein leid kein id3tag mit bild hat, dann sucht er sich ein bild aus und nimmt es als folder bild für alle lieder ohne bildertag.
    bei dem s2p player sucht er sich ein bild nach zufallsprinzip aus und packt es als folder bild. aber bei den einzelnen lieder wird dann auch das folder bild und nicht das richtige, welches im id3tag enthalten ist, angezeigt. habe auch schon alle bilder aus dem ordner gelöscht, aber keine besserung. weiß einer einen rat. ich hätte das gerne so, dass ich durch den musikordner per fingerstrich durchblättern kann und das lied anhand des bildes im id3tag angezeigt wird.
    0
     

  10. Gibt es auch ein Programm für das Touch HD, mit welchem die Tags editiert werden können? Bislang konnte ich nur die Eigenschaften der Mp3s auslesen, aber nicht ändern.
    0
     

  11. Zitat Zitat von sandmann241 Beitrag anzeigen
    benutz erst das programm mp3tag (Bearbeiten von Tags, den Informationen zu Interpret, Album, Titel) auf dem desktop PC, dann kopieren!
    THX und nochmals THX


    genau das was ich gebraucht hab, um meine mp3 mal ordentlich zu beschriften!!!!!
    so ein geiles tool
    das zieht sich sogar die playlists von amazon und dann auch glei das cover mit!!!!
    sehr mächtig.
    außerdem kann man den FILE namen nach den mp3tag umbenennen lassen.
    einfach nur weltklasse!!!!

    nochmals THX für den tipp!!!
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    kann mir jemand sagen wie ich meine original cd aufs g1 kopiere mit cdcover ....
    Music kopieren ist kein problem aber das cover zeigt er mir nur auf windows media player an ...
    danke für hilfe
    0
     

  13. Ich würde die CD mit Audiograbber rippen und dann mit MP3Tag beschriften/ beschriften lassen.
    0
     

  14. Lexxy Gast
    eben getestet. Der uralte Winamp kann das auch alles.

    Lexxy
    0
     

  15. Zitat Zitat von Lexxy Beitrag anzeigen
    eben getestet. Der uralte Winamp kann das auch alles.

    Lexxy
    Die Coverbilder mit ins MP3 einfügen das man es im HD auch sieht?
    Kann ja nichtmal der Audiograbber.
    0
     

  16. Damit der TF3D-Player die AlbummArts anzeigt, müssen sie in der MP3-Datei gespeichert sein, also im ID3-Tag der Datei.

    Grüße
    John
    0
     

  17. Ich bin mit dem MediaMonkey super zufreiden. Ist super zum rippen, taggen (direkt von Amazon) inkl. Albumcover und verwalten der Songs.
    Nun muss ich nur noch auf die 32GB Karte warten, damit ich alle MP3's drauf bringe...
    0
     

  18. Zitat Zitat von john-vogel Beitrag anzeigen
    Damit der TF3D-Player die AlbummArts anzeigt, müssen sie in der MP3-Datei gespeichert sein, also im ID3-Tag der Datei.

    Grüße
    John
    Stimmt nicht ganz: es geht auch, enn man eine Datei namens "folder.jpg" (Bilddatei vom Cover) im Ordner des jeweiligen Albums ablegt.
    0
     

  19. Zitat Zitat von Crusador Beitrag anzeigen
    THX und nochmals THX


    genau das was ich gebraucht hab, um meine mp3 mal ordentlich zu beschriften!!!!!
    so ein geiles tool
    das zieht sich sogar die playlists von amazon und dann auch glei das cover mit!!!!
    sehr mächtig.
    außerdem kann man den FILE namen nach den mp3tag umbenennen lassen.
    einfach nur weltklasse!!!!

    nochmals THX für den tipp!!!

    Ja, nur Scheiße wenn Amazon diverse Titel nicht gepfelgt hat oder gerade bei Hörbücher bzw. spiele ist das doof
    0
     

  20. ich finde am besten kann man id3-tags mit itunes bearbeiten.
    da kann man felder (z.b. albumname) für so viele mit einmal ändern wie man will.
    ebenso das cover.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cover wechseln
    Von juerer im Forum HTC Touch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 16:28
  2. SPV Cover
    Von wizo im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 22:05
  3. Gratis-Cover für SPV
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 13:57
  4. Cover für Orange SPV...!!
    Von inetbeat im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.07.2003, 17:07
  5. Cover entfernen
    Von stauffi im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2003, 19:07

Stichworte