Geburtstagserinnerungen Geburtstagserinnerungen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. hab von meinen kontakten die geburtstage gespeichert und möchte gerne für alle eine erinnerung zb. an dem tag um 15 uhr, einstellen.
    gibt es da ein gutes tool?
    0
     

  2. da gibt es sicher dutzende Tools.
    Bei mir liefert Outlook den Termin aus den Kontakten.
    Funzt wunderbar.
    Ob du auch die Erinnerungszeit einstellen kannst weiss ich nicht.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    ich hab meine erinnerungen zuerst in outlook (dort kann man auch ne uhrzeit einstellen) eingetragen und dann per AS auf den HD. nun werden aber auf dem HD nur die Geburtstage bis januar 2009 angzeigt und der rest der später kommt nicht mehr. in Outlook auf meinem PC werden alle angezeigt.

    gibt es ne lösung wie man das ändern kann das alle geburtstage (oder feiertage, usw.) im HD angezeigt werden können??
    0
     

  4. Ich gehe mal davon aus, dass Du die nur Termine in den nächsten 4 Wochen sychronisierst. Einfach die Einstellungen auf ein ganzes Jahr ändern, dann müsste es gehen.
    1
     

  5. Unregistriert Gast
    wie und wo kann man diese einstellung ändern, dass er ein ganzes jahr syncronisiert??
    muss ich das im HD oder im outlook ändern?
    0
     

  6. auf dem touch hd unter Start->programme->ActiveSync->Optionen
    0
     

  7. ich hab meine geburtstage schon alle in outlook und auf dem hd. hab sie auch alle in spb diary. das problem, er erinnert mich immer 15 min vorher also um 23:45 Uhr. das stört mich!

    gibt es die möglichkeit alle geburtstage aufzulisten und bei allen gleichzeitig die erinnerung zu endern?
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    ok alles klar hab die option gefunen und auf vollständige sync geändert.im hd sowie in AS aufm pc steht nun "vollstädige sync".

    aber irgendwie scheint das nich zu funzen. zumindest bei mir nich. nun werden mir bis inkl märz alle einträge angezeigt. beim rest muss ich, im HD, auf den tag klicken um es angezeigt zu bekommen. habe den HD mehrmals angeschlossen und neugestartet (sowie den pc neugestartet) aber ändert sich nichts an der anischt.

    @Slomo: im winmob calender oder in spb dairy kann man die erinnerung auf 15 min vorher (oder 30 oder 60 usw) stellen. habe auch noch keine möglichkeit gefunden wie man das ändern kann so dass er sich meldet direkt wenn der b-day ansteht (und nich 15 min vorher)

    grüße
    0
     

  9. ja das hab ich auch schon gesehen, aber da müßte ich jeden einzelnen verstellen, und wie du gesagt hast geht es nicht direkt am geburtstag. wollte irgendetwas wo ich alle auf einmal einstellen kann.
    0