Spb Mobile Shell als Softkey Spb Mobile Shell als Softkey
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ich habe im Forum den Thread gelesen wie man in der Registry die Eintäge ändert, um die linke und die rechte SoftKey Taste mit neuen Programmen zu belegen.

    Die rechte SoftKey Taste habe ich mit der Navigon.exe belegt und funktioniert auch super.

    Nun wollte ich auf die linke SoftKey Taste Mobile Shell legen. Ich komme hier jedoch nicht weiter.
    Man muss in der Registry den Pfad der Exe Datei angeben. Meines Erachtens nach, scheitert das Gelingen daran.
    Ich finde keine Exe. Die einzige Datei welche, über den Datei Explorer aufgerufen, die Mobile Shell Anwendung startet ist MenuLauncher.

    Gebe ich den Pfad der Datei in der Registry an, startet die Anwendung jedoch nicht. Es gibt nur eine Fehlermeldung.

    Hat hier schon jemand Erfahrung gesammelt und kann mir einen Tip geben ???
    0
     

  2. das ist eine gute frage

    normalerweise (resp. von spb ist es so gemeint) wird mobileshell mit dem aktivieren des geräts angeschaltet und nicht durch den user!

    einer von spb schaut sich das sicher kurz an wenn er nichts weiss, müsstest du mal ein offizielles supportticket bei spb lösen
    0
     

  3. eigentlich müsste es funktionieren - habe soeben nachgefragt. hast du den pfad sicher richtig eingestellt?

    ansonsten versuche es doch einmal mit einem supportticket und gib uns bescheid wenn du eine lösung gefunden hast
    0
     

  4. Welche Fehlermelung gibt es denn?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPB Mobile Shell
    Von Rocket Chief im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 19:52
  2. SPB Mobile Shell
    Von Rocket Chief im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 15:10
  3. SPB Mobile Shell
    Von Aki66 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 10:44

Stichworte