unendliches Blinken unendliches Blinken
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen.

    Ich weiss das ich dies schon gelesen habe, aber ich finde es einfach nicht mehr, auch über die suchfunktion.

    Und zwar möchte ich wissen, ob es möglich ist, das lämpchen bei verpassten anrufen oder neuen sms unendlich lange blinkt. Jetzt blinkt es glaube ich nicht mal eine stunde lang.

    vielen dank im vorraus v
    0
     

  2. Hi!

    Das kann ganz einfach unter EinstellungenSound & Benachrichtigungen eingestellt werden.
    Da wählst du das entsprechende Erreignis und unten die gewünschte Dauer des Blinkelichtchens
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Super, vielen vielen dank!!!!!!!!!!

    0
     

Ähnliche Themen

  1. LEDs blinken wenn Nachricht
    Von Subcomante Marcos im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 14:03
  2. Blinken am QTek 9100
    Von im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 10:18
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 11:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

surface pro 4 blinkt

Stichworte