SNES Emulator SNES Emulator
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo an alle
    viele von euch kennen es bestimmt: Morphgear fürs PPC
    Ich habe nun folgendes Problem:

    Morphgear funktioniert zwar einwandfrei, nur wird das Bild sehr klein angezeigt.
    Benutze ich die falsche Moprhgearversion (2.4.0.1) ?
    Kann man es überhaupt in Vollbildschirmmodus auf den Touch Hd zum laufen kriegen ?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Gruß
    0
     

  2. Hast du schon mal mit WVGAFix rumgespielt - z.B. VGA Auflösung eingestellt???
    Grüße
    0
     

  3. Bei Morphgear:
    Einstellungen-> SNES9x -> Display -> Screen Size: Auto Scale

    Das bild wird dann automatisch auf die größe des Displays aufgezogen.

    Zu beachten ist, das über das Virtual Pad immer nur EINE Eingabe möglich ist (da kein Multitouch) einzige Möglichkeit währe eine externe Tastatur über den mini-usb oder Bluetooth.
    0
     

  4. Danke euch für die schnelle Antwort.
    Es hat funktioniert, hatte die Option völlig übersehen.
    Dass es mit den Virtual Pad schlecht spielbar ist, aufgrund fehlender Multitouch wusste ich bereits.. überlege mir aber einen Blueetooth Gamepad BGP100 zu kaufen, insofern ich eins finde.

    Hat jemand damit schon Erfahrung ?
    Morphgear mit einen Blueetooth Gamepad BGP100 spielen, funktioniert das gut ?
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Habe auch soeben MorphGear installiert und läuft auch alles super!
    Das problem ist nur das VirtualPad ist so winzig das man sogar mit dem Sylus probleme hat die buttons zu treffen. Gibts da eine möglichkeit das größer zu stellen?
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Danke hat sich erledigt
    0
     

  7. Wie wäre es wenn du schreibst wie du das Problem gelöst hast, so das andere das, wenn sie auch das Problöem ahben; direkt nachlesen können?
    0
     

  8. Ich wäre dir auch sehr verbunden, wenn du uns kurz sagen könntest, wie du das Steuerkreuz größer gemacht hast. Ich schaff das irgendwie nicht^^ Und sonst lassen sich einige Spiele damit echt super spielen, solange die nicht zuviele Tasten gleichzeitig brauchen und die Lauter/Leistetasten ausreichend sind.
    0
     

  9. leak0 Gast
    0
     

  10. Der HD passt übrigens nicht in das Gamepad BGP100
    0
     

  11. argolf Gast
    Hi
    Ich habe Morphgear auf meinem samsung omnia 2 installiert und habe das gleiche problem mit der displaygröße. Allerdings lässt sich bei mir keine Einstellung verändern. Ich drücke auf z.B. 150%, es bleibt aber trotzdem auf 100%. Woran kann das liegen?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 17:01
  2. SNES auf onmia??
    Von airbourne2 im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 22:07
  3. SNES Emulator aufh WM6.1
    Von malust im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 07:40
  4. Kennt niemand den snes-emulator?
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 12:52
  5. Hardwareanforderung : Snes
    Von NoVeK im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 09:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

snes emulator windows mobile 6.5

snes emulator galaxy s2

htc desire hd snes emulator

galaxy s2 snes emulator

samsung galaxy s2 snes emulator

snes9x mobile

samsung wave snes emulator

snes9x display failure

windows mobile 6.5 snes emulator

Snes auf galaxy s2snes emu wm 6.5super nintendo emulator galaxy s2snes emulator htc desire hdwindows mobile 6.5 NES Emulatorgameboy emulator windows mobile 6.5galaxy s2 snessnes htc desire hdgalaxy s2 nintendo emulatornintendo emulator Galaxy s2snes emulator for windows mobile 6.5snes for wm 6.5snes auf htc desire hdemulator galaxy s2

Stichworte