Browsergames Browsergames
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo Leute.

    Wer spielt Browsergames mit Flash-Playeruntersüzung und welchen Flash benutzt ihr, bzw. könnt ihr mir den Download zeigen.
    Einige Flashanimationen lassen sich ja ohne nicht anzeigen und auch bei Spielgel Online, Tageschau kann ich keine Videos ansehen.
    Der Link, der mir dann gegeben wird...

    http://get.adobe.com/de/flashplayer

    ...verweist mich auf den FP Version10.0.12.36. Jener leitet mich zu einem Download, der bei öffnung eine 0Bytes File anzeigt. Und da passiert natürlich nichts.

    Ein anderer Link verweist auf die Version 7 für Pocket PC

    http://sdobe.com/products/flashplaye...ds/player.html

    Dieser Link würde auch eine Flash datei mit dem Namen fp7_ppc_en.cab in 1.49 MBytes Größe runter. Den Download lade ich auf meine interne Speicher herunter und kann ihn auch öffnen und mit der Botschadt "Herzlichen Glückwunsch, die Installation war erfolgreich" installieren.
    Trotzdem öffnen sich weder die Flashanimationen in den BGs, sowie die Videos auf Spielgelonline/ Tagesthemen.

    Ich mach bestimmt zuviel falsch... ...Bin auch noch Anfänger.
    Könnt Ihr mir helfen?

    Grüße

    ps: Auch habe ich den Link hier in eurer Suchfunktion mit dem Flash.Lite3.1 heruntergeladen, aber auch dort tut sich nichts.
    0
     

  2. Ich hab das mit Flash im Opera auch noch nicht hingekriegt, trotz "tausender" Anleitungen und verschiedener Versionen. Habs mittlerweile aufgegeben, da ja auch alle sagen, dass man es im Prinzip momentan vergessen kann, weil Opera durch Flash total langsam und instabil wird.
    Warten wir einfach auf die neue Skyfire-Version, die sicher bald herauskommen wird.
    0
     

  3. Schade, schade...
    Dieses Sxy-Fire ist sowas ähnliches?
    Gibt das auch Flashanimationen wieder, oder wie habe ich das zu verstehen.
    Ich bin noch wirklicher Anfänger.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Lapicidia Beitrag anzeigen
    Schade, schade...
    Dieses Sxy-Fire ist sowas ähnliches?
    Gibt das auch Flashanimationen wieder, oder wie habe ich das zu verstehen.
    Ich bin noch wirklicher Anfänger.
    Skyfire ist ein alternativer Webbrowser, der noch in der Entwicklung ist. Die aktuelle Version läuft leider recht schlecht auf dem Touch HD, weil sie nicht für die WVGA-Auflösung ausgelegt ist. Habe aber im Netz gelesen, dass im Februar eine Version herauskommen soll, die dann auch das große Display des HD´s unterstützt.
    Skyfire kann nahezu alle Webseiten auf dem mobilen Endgerät so darstellen, wie die Seiten am Computer aussehen. Flash, Videos etc sind dann kein Problem mehr. Außerdem ist der Browser viel viel schneller als Opera Mobile.
    0
     

  5. Danke.
    Das klingt doch echt gut. Gibt´s da jetzt schon einen "festen" Link, wo ich immer mal wieder nachschauen könnte?
    0
     

  6. Zitat Zitat von Lapicidia Beitrag anzeigen
    Danke.
    Das klingt doch echt gut. Gibt´s da jetzt schon einen "festen" Link, wo ich immer mal wieder nachschauen könnte?
    http://www.skyfire.com/
    0
     

  7. (macht sinn )

    Danke
    0
     

  8. War gerade auf der Seite und da steht...

    "

    Windows Mobile phones: Skyfire runs on Microsoft Windows 5, 6, and 6.1. We support VGA and QVGA screen resolutions. Skyfire runs on many popular Windows Mobile phones including the HTC Tilt, HTC Touch Diamond, HTC Fuze, Motorola Q and Q9, Palm Pro, Palm 800W and Samsung Blackjack II. To check if your phone is compatible with our OS and resolution requirements, please refer to the Microsoft website.

    * Skyfire will not run on Windows Mobile PDAs. Skyfire runs on phones only.
    * Skyfire will not run on WVGA Windows Mobile phones.

    Skyfire will run on Wi-Fi, however a data plan is recommended."

    Also läuft es nicht, weil das HD doch mit WVGA läuft. Oder werf ich da was durcheinander?
    0
     

  9. Hab die Frage selber beantwortet.

    Neues Thema:

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...r-wvgafix.html
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    hallo, ich habe ein mda vario II und möchte damit das browserspiel travianer spielen, aber er zeigt mir das bild nicht so an, wie es sein sollte... als browser nütze ich den internetexplorer... hat jemand einen tipp für mich, wie ich das einstellen muss, oder geht das generell nicht...
    danke an die antworten
    0
     

  11. Ich habe den neusten Operabrowser drauf und Flashlite installiert. Flash funktioniert einigermaßen. Z.B. mein Flash-Musikplayer in meinem Katalog und selbst sehr Speicherlastige swf-Dateien funktionieren.

    Probleme gibt es beim scrollen, zoomen da Opera dann alles für einige Zeit verschiebt. Die Flashinhalte sind irgendwie beweglich und lassen sich verschieben, was sehr unpraktisch ist da dass unabsichtlich passiert.

    Die Bedienung der swf-Dateien ist sehr unausgereift, Links funktionieren nicht mein Player lässt sich nur mit Schwierigkeiten bedienen. Die Framrate der Dateien lässt auch zu wünschen übrig.

    Von Flash-Spielen werden wir noch weit entfernt sein, wenn es der HD überhaupt mal kann... Ich glaube bald nicht drann
    0
     

  12. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo, ich habe ein mda vario II und möchte damit das browserspiel travianer spielen, aber er zeigt mir das bild nicht so an, wie es sein sollte... als browser nütze ich den internetexplorer... hat jemand einen tipp für mich, wie ich das einstellen muss, oder geht das generell nicht...
    danke an die antworten
    Wenn schon, dann probier den Browser Skyfire... da ist die Chance noch am größten, dass sowas funktioniert. Aber denke nicht, dass man da nen zufriedenstellenden Spielegenuss hinbekommt momentan.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Browsergames, Termine und noch 2 Fragen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 19:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mobile browsergames

mobile browser games

browsergames mit windows phone

hd browser games

Windows mobile browsergame

hd browsergames

windows mobile browser games

windows phone 7 browser games

windows phone browser games

browser games windows phone

browsergames touch

skyfire Browsergame

htc touch hd browsergames

windows phone browsergames

windows 7 mobile browsergames

browsergames für windows phone

browsergame für windows handy

Browsergame auf dem phone7

mit dem Windows phone Browsergame spielen

mobile browsergame

browsergames für WP7

browsergame touchscreenwin mobile 5 browsergamesHD browser gamebrowsergames mit opra 6 mini zocken

Stichworte