Game Boy Emulator auf HD? Game Boy Emulator auf HD?
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Vielleicht hats ja schon jemand versucht, aber für den Diamond solls ja funktionieren (siehe hier: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...h-diamond.html)

    Mich würde interessieren, ob der emulator auch auf dem HD läuft?
    Auf beiden Geräten ist ja das selbe Windows, deswegen hoff ich jetzt einfach mal, dass es funktionieren würde.
    0
     

  2. hats denn noch keiner versucht?
    0
     

  3. Bin ebenfalls auf der Suche nach einem Emulator
    Dieser hier ist bei mir abgestürzt...
    0
     

  4. was genau kam denn für eine fehlermeldung? schaut einmal unter folgendem link, evtl. hilft euch der wvga zu vga "converter"?

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...er-htc-hd.html
    0
     

  5. ich habe bei youtube ein video gefunden, wie jemand morphgear auf dem hd am laufen hat. morphgear ist auch ein emulator. habe es bei mir auch getestet, aber bei mir ruckelt es. habe irgendwie nur ca. 8 fp/s.

    edit:
    link zum video vergessen

    http://www.youtube.com/watch?v=CL2mUeR2KOQ
    Geändert von clawwulf (07.12.2008 um 22:42 Uhr)
    0
     

  6. Hat denn nun schon jemand eine lösung gefunden? Mein Hd kommt hoffentlich die Tage (ist ja total vergriffen).
    0
     

  7. wie wollt ihr da richtig drauf daddeln????
    da fehlen doch die tasten. selbst wenn im display tassten angezeigt werden, kann man immer nur eine betätigen.
    windows unterstützt doch kein multi tab.
    0
     

  8. man kann die lautstärke tasten für links und rechts verwenden. nur mit vorwärts wird es dann schwierig.. ^^
    0
     

  9. .. ein NDS Emulator, dass wäre doch mal was feines )
    0
     

  10. für vorwärts nehmen wir die austaste und rückwärts muss man den stift raus ziehen bzw reinstecken ^^
    0
     

  11. Zitat Zitat von Crusador Beitrag anzeigen
    für vorwärts nehmen wir die austaste und rückwärts muss man den stift raus ziehen bzw reinstecken ^^

    geil... ich stell mir gerade vor, wie leute beim zocken den stift andauernt raus und wieder rein stecken ^^

    sorry für offtopic
    0
     

  12. hey
    ich würd mich auch sehr für einen DS Emulator interessieren da ich gerne "Scribblenauts" zocken würd aber mir desswegen kein DS kaufen will.
    Gibts eine möglichkeit für das Touch HD einen DS Emulator zu bekommen ?


    0
     

  13. Hi, ich habe Morphgear auf meinem HD und bin sehr zufrieden.
    Die GBC Spiele ruckeln mMn ein wenig, aber immernoch 100%spielbar.
    Alle anderen laufen flüssig.

    Wenns noch Fragen gibt: Her damit
    0
     

  14. also funktioniert " Morphgear" auch als emulator für nintendo ds games?
    0
     

  15. Morphgear hat folgende Module:
    -Super Nintendo Entertainment System (SNES)
    -TurboGrafx-16 / PC-Engine
    -SEGA Genesis
    -Nintendo GameBoy Advance
    -Nintendo GameBoy Color
    -Nintendo Entertainment System (NES)
    -SEGA Master System / GameGear


    DS wird mMn NICHT unterstützt und wird es auch nicht geben (für's HD, etc. Evtl für den PC).
    Is auch nicht notwendig
    Geändert von Prexx (09.10.2009 um 20:48 Uhr)
    2
     

  16. Welches Pad benutzt ihr? Schon jemand im Landcsape Modus ausprobiert?

    Da die verbreiteste skin für WVGA nur 4 Tasten hat und ich sonst keine bessere fand, hab ich selber eine mit genug Tasten gebastelt (SNES basierend).

    Klar ohne Multitouch ist es sowieso für viele Spiele sehr umständlich, aber wenigstens ein Pad das den Platz ausnutzt und genug tasten aufweist.

    PS: Hätte noch eine Wunschfunktion die ich gerne für shooter integrieren möchte: Hold-Tasten die eine Taste gedrückt halten bis wieder angetippt.
    Jemand Ahnung vom Code zur Skin?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Game Boy Emulator auf HD?-wmultipad-2.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Soot (19.10.2009 um 15:23 Uhr)
    1
     

  17. und wie aktiviert man jetzt morphgear?
    0
     

  18. Na kaufen
    0
     

  19. Zitat Zitat von Crusador Beitrag anzeigen
    für vorwärts nehmen wir die austaste und rückwärts muss man den stift raus ziehen bzw reinstecken ^^
    Achtung "Sarkasmus":

    und als 5. Taste den Helligkeitssensor, (EINFACH die Raumbeleuchtung ein und aus schalten ----.)

    Ende Sarkasmus ;o)

    Genau Dieses ist das, was am HD (+HD2) noch nicht optimal ist.

    Beispiele:

    Video quer auf core player sehen und dabei lautstärke wechseln oder schnellen vorlauf benutzen

    Pocket-music mp3 hören und nächstes Lied wählen sowie Lautstärke ändern

    da ist es einfach hilfreich "NORMALE" Tasten und Regler zu haben.

    Ich habe HD und Touchpro vor mir liegen, und kann wirklich DIREKT vergleichen mit MEINEN GEWOHNTEN PROGRAMMEN AUF BEIDEN GERÄTEN (gebe immer erst den Alten ab wenn der Neue ohne Macken läuft).

    Bestimmte Spiele erfordern auch gewisse Tasten, mit den 6 Tasten des HD ist man doch etwas eingeschränkt, auch wenn man sich helfen kann.

    Ich stelle mir vor es kommt eines tages ein "Nerd" von den XDA´Freaks und bietet ein Hilfsprogramm an, welches über BT und eine batteriegespeiste -Bluetooth-Maus oder (bei Bedarf gar Keyboard) eine Steuerung ermöglicht. (Die könnte z.B. beim HD2 auch für SEHR FEINEN Zugriff auf den Bildschirminhalt sorgen wenn die Finger mal wieder zu dick sind ;o)

    Über die "SOTI-Pocket-Controller" Kauf-Software kann man das derzeit probieren, allerdings über die Maus und Tastatur eines mit dem Pocket-PC synchronisierten PC´s.

    wenn ich mir aber ansehe, wie der Pocket sich mit dem PC über BT synchronisieren kann, so bin ich recht zuversichtlich, daß eine über Bluetooth verbundene IR-Maus ohne interface am Pocket auch möglich sein könnte !!!!!
    Also BT-Maus am PPC, das wärs ---.
    Auch ein Track-Ball wäre denkbar, wenn die Software IM PPC "normale Externe BT- Bedien-Komponenten ansprechen kann, was ich stark vermute-.

    Es gibt sicher noch viele gute Einfälle in dieser Richtung;

    Vielleicht zeichnet sich hier sogar ein neues Thema ab, liebe Moderatoren!

    Beispiele:

    >> Wiii-ähnliche Steuerungen über Bluetooth,
    >> Selbstauslöser für Fotos mit dem Handy, Auslöser ne alte Maus ect
    >> PC-Tastaturen mit Trackball ect mit PPC verarbeiten
    >> altgewohnte "SPEZIAL- Mäuse" für Dauer-Zocker

    (MIT FERNSTEUERPROGRAMMEN FÜR FERNSEHER WIRD MAN JA SCHON SEIT LANGEM TOTGESCHMISSEN )

    Ich würde gerne den BETATESTER geben -. "Als NORMAL-BEGABTER---".

    Spielemäßig, und da sind wir ja hier beim Thema, würde das eben gesagte zur Popularität des HD (2) sicher sehr beitragen.
    Auch Busines-Leutchen mit Schlippes und Kragen sollen ja heimlich durchaus mal gerne "zocken"-. (MONOPOLI im Hotel sag ich nur) das Spiel selbst existiert schon länger für PPC´s !

    Bernd35
    0
     

  20. Zitat Zitat von clawwulf Beitrag anzeigen
    geil... ich stell mir gerade vor, wie leute beim zocken den stift andauernt raus und wieder rein stecken ^^

    sorry für offtopic
    Und alle "Umstehenden denken vermutlich: "DER IS KRANK" he he ---.

    Bernd35
    Geändert von Bernd35 (04.03.2010 um 00:36 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Game für Multiplayer zwischen SPV`s.
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 14:58
  2. Game Boy Color und Snes auf SPV C500
    Von mastika im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 18:29
  3. 100 KB Game - Extreeeeme Offtopic
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 17:01
  4. Endlich mal ein RICHTIG gutes Game :)
    Von Basty_B im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 17:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

gba emulator vorspulen

nds emulator vorspulen

android gba emulator mit vorspul

gameboy

ds emulator vorspulen

morphgear skin

gameboy emulator

nintendo ds emulator vorspulen

nintendo ds emulator hd

htc dhd gameboy emulator

Gameboy emulator HTC HD2

emulator vorspulen

ds emulator für htc touch hd

game boy

GBA emulator mit vorspulen

nds emulator hd

ds emulator mit vorspulen

hd nds emulator

morphgear skin multitouch

skin morphgear multitouch

windows mobile gameboy

nintendo ds emulator mit vorspulen

gameboy emulator windows mobile 6.5

gameboy emulator htc

htc touch diamond 2 morphgear skin

Stichworte