HTC Touch HD Freeware HTC Touch HD Freeware - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55
  1. Michi aKa LoRd Gast
    Ist bei mir genau so. Denke die unteren Tasten werden erst aktiviert wenn man sich für 15Euro die Full Version aktiviert.

    Auf der Seite steht nähmlich:
    "Buy a license* for gMeter's full version, only 15€/device using PayPal."
    0
     

  2. hab's wieder gelöscht - früher war es noch freeware
    0
     

  3. Zitat Zitat von klovierb Beitrag anzeigen
    . Bei meinem Touch HD wird der Screen nur zu 2/3 ausgefüllt .
    Das hatte ich beim ersten Start auch.

    Zitat Zitat von klovierb Beitrag anzeigen
    Bei beiden Versionen gibt es aber keine Reaktion beim Drücken auf die 5 virtuellen Tasten. Nur die Exit Taste funktioniert.
    Drück mal auf das gMeter, dann erscheint eine Meldung, ob du GPS öffnen willst. Danach gibt es eine Reaktion. Die 5 virtuellen Tasten scheinen jedoch nur bei der Vollversion zu funktioonieren (nehme ich jedenfalls mal an)

    Gruss
    Padrob
    0
     

  4. Hallo, bei mir funktioniert der Gyrator komischerweise nicht.
    Installiert habe ich ihn, aber wenn ich ein SMS schreiben will und das Gerät dann drehe ändert sich überhaupt nix.

    Weiss jemand voran das liegt?

    Vielen Dank für die Hilfe

    LG
    0
     

  5. bitte keine fragen in die freewareliste - erstelle doch einen neuen thread mit der genauen problembeschreibung und einem aussagekräftigen titel. dann wird dir bestimmt geholfen
    0
     

  6. Neue Freeware Pedometer Schrittzähler usw.
    0
     

  7. Zu 1. dem Wecker. Ich kann Euch nur G-Alarm ans Herz legen. Ist deutschsprachig, Freeware und unterstütz auch alle diese Features + Wecker aus bei Licht. Ich habe meinen Wecker z.B so eingestellt das er beim Schütteln weiterschlummert und ich ein bißchen wach gerüttelt wird. Desweiteren wird auch gleich der der WM Alarm Bug behoben.
    0
     

  8. Ihr könnt noch DiamondBeer der Liste hinzufügen.

    Es ist zwar nicht ganz so gut wie das auf dem Iphone laufenden IBeer, aber wenn bald eine neue Version herauskommt, soll es noch besser werden.

    Download

    Diamond Beer is the first rough application that simulates drinking. Again not yet as complete as I wanted it to be. It's made to use the g-sensor of the new HTC Diamond
    0
     

  9. *Updated*
    0
     

  10. wo hast du das gefunden? ist es shazaam?
    0
     

  11. Hi,

    hab eine gute Stopuhr und Timer gefunden "MyStopwatch - 1.4.2.8" und läuft auf meinem HD sehr gut.

    Bilder und Download gibt es hier: http://mylostblog.altervista.org/my-...stopwatch-1428

    edit:die Sprache kann auch auf Englisch eingestellt werden und MyStopwatch unterstützt WVGA.

    mfg
    Geändert von K_Bill (18.01.2009 um 16:38 Uhr)
    1
     

  12. für die jogger unter euch habe ich heute ein geiles programm mit gps unterstüzung gefunden !

    Willkommen bei SmartRunner

    - Bewegung im Freien aufzeichnen
    - Für's Laufen, Radfahren, Rollerskaten, Skifahren (…)
    - Karte anzeigen, Auswerten und Tagebuch führen
    ich habs heute mal ausprobiert und läuft wunderbar auf meinem HD !!

    http://www.smartrunner.de/pages/

    es gibt sogar ein youtube video dazu

    http://www.youtube.com/watch?v=CSPN8...layer_embedded
    Geändert von Bitsid (24.01.2009 um 23:31 Uhr)
    3
     

  13. ScreenRotator

    ist ein kleines Tool für den HTC Touch HD . Beim HTC Touch HD reagieren nur wenige Programme auf den G Sensor.
    ScreenRotator scannt 4 mal pro Sekunde den G-Sensor und dreht bei Bedarf den Bildschirm. Fast alle Programme reagieren auf diese Drehung.
    Die TouchFlo Oberfläche reagiert allerdings nicht (richtig) auf die Bildschirmdrehung.

    Nach dem Starten verschwindet ScreenRotator in den Hintergrund und kann über den Taskmanager in den Vordergrund geholt bzw. beendet werden.

    Das Programm funktioniert auf dem HTC Touch HD. Es sollte aber auch auf anderen HTC Geräten mit G-Sensor funktionieren.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen. Einfach ein paar Zeilen unter:
    software@pm-cons.de

    ciao Peter
    0
     

  14. WkTask
    Windows ähnliche Taskleiste zum Umschalten der Programme

    http://pocketland.de/48193/WkTASK.html
    habs selber noch nicht getestet da mein gerät leider zur reperatur ist.
    1
     

  15. Hi,

    Wird vielleicht auch ein paar Leute interessieren:

    Ich habe im PPC-Welt Forum ein sehr gutes Freeware-Programm zur Verwaltung der Spritkosten eines oder mehreren Kraftfahrzeuge gefunden:

    HB-Spritverbrauch, zu finden unter http://www.ppc-welt.info/community/s...d.php?t=142124

    Klein und schlank gehalten, keine aufgeblähten Funktionen, wirklich nur das notwendigste, um den Spritverbrauch und die Kosten des Fahrzeuges unter Kontrolle zu halten. Der Autor entwickelt und verbessert noch fleissig weiter.
    1
     

  16. Bei mir kommt bei Diamond Cubes die Meldung "Für diese Anwendung ist eine neuere Version von Microsoft® .NET Compact Framework als auf diesem Gerät installierte erforderlich." Kommt auch bei anderen Programmen. Wenn ich dann die neu heruntergeladene Version von NET Compact Framework installieren will, heisst es, es sei schon eine neuere Version installiert, die ich zuerst deinstallieren müsse. Kannst du helfen?
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    http://www.51spsoft.com/DownListEn/Cata77_1.html
    Also hammergames,zb spore(haaammer),prince of persia etc hammersite unbedingt ausprobiere alles freeware
    0
     

  18. Hi zusammen,

    ich habe gestern das Diamond Cube auf meinem Touch HD installiert, das ergab zunächst die fehlermeldung "Pinvoke HTC-API.dll not found" oder so. jedenfalls habe ich diese nachträglich ins Windows DIR kopiert und es lief dann auch.
    Als ich es später wieder starten wollte, reagierte das Programm gar nicht (Ich klicke auf das Symbol und es passiert nichts).
    Dann habe ich den Touch HD neu gestartet, nun stürzt dieses (oder eben der Bildschirm) ab, wenn ich wieder versuche Diamond Cube zu starten und krieg wieder die Meldung mit der fehlenden DLL, die nun wieder verschwunden ist.

    Kann mir da jemand weiter helfen?
    0
     

  19. ichh ab be mario gedownloaded was soll ich jettzt mit der datei machen ?? das ist nur 2,5 mb groß??
    0
     

  20. Schaut beide mal in den Post Nr. 25. Da wird euch geholfen...
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freeware Kalender fürs Touch HD
    Von Obelix im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 20:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd freeware

htc touch hd spiele download

htc touch hd apps free download

htc touch hd programme freeware

htc touch hd games free download

htc touch hd spiele freeware

freeware htc touch hd

gyrator 2 download

touch hd freewarehtc touch hd spiele downloadenHTC Touch HDhtc touch hd apps kostenlosPInvoke dll HTCAPIhtc touch hd spiele kostenlospinvoke-dll htcapi htc touch hd free gameshtc touch hd free appsfree htc touch hd gameskostenlose htc touch hdhtc touch hd downloads gratisgratis htc touch hd spiele

Stichworte