
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
Mich gibt's schon länger
- 09.06.2010, 20:28
- #1
Hallo!
Nachdem mein Touch HD über Monate hinweg sauber und ohne Probleme via USB gesynct wurde, wird jetzt der Hinweis eingeblendet "Synchronisierung konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte wiederholen Sie den Vorgang. Unterztützungscode 80070002"! Trotz aller Suche--- ich komm nicht weiter; was kann ich tun?!?! Bitte helft mir!!!!
Ähnliche Themen
-
Probleme beim sync. (Unterstützungscode: 1)
Von egli im Forum HTC TyTN IIAntworten: 11Letzter Beitrag: 21.07.2011, 11:50 -
HTC Sync und Active Sync - ein Kalender zu viel
Von Stephan im Forum Android AllgemeinAntworten: 0Letzter Beitrag: 10.05.2010, 12:34 -
Unterstützungscode 0x80072F7D, ActiveSync auf HTC TD2
Von FRancisco im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)Antworten: 7Letzter Beitrag: 11.01.2010, 17:13 -
Hero: HTC Sync 2.0.8 Sync keine Kontaktbilder aus Outlook 07
Von BlueM0nk im Forum Android AppsAntworten: 0Letzter Beitrag: 04.01.2010, 12:56 -
Exchange sync und vista sync. Kein Sync mehr
Von mikehak im Forum HTC TyTN IIAntworten: 0Letzter Beitrag: 04.01.2009, 11:08
Pixel 10 Serie mit Problemen:...