wap.vodafone.de//Vodafone Live! Internet Flat//Was geht wirklich (eine Aufzählung) - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. 01.01.2010, 19:42
    #21
    also inet geht nun...

    wetter,marketplace u. IE ! aber opera geht leider nicht-.- auf google komme ich alles andere geht dann nicht leider was meint ihr...

    kommt das kriegen wir auch gemeinsam raus xd
    0
     

  2. Zitat Zitat von shaggy Beitrag anzeigen
    Hi,

    mir hat in solchen Fällen das Programm proxycap geholfen. Es gibt auch eine Version die man länger testen kann.
    Dann bitte auch mit Quellenangabe shaggy...

    @Philip k.: "Probier mal Opera 9.5 (oder 10)..."
    0
     

  3. 01.01.2010, 20:15
    #23
    @ ..::Morningstar::..

    Das HTC HD 2 ist mein erstes handy (von htc wohlgemerkt ). ein nichts könner also...
    erklär mir wie ich vorgehe, sprich installieren aufm hd2 !?
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Links gibts n Button da steht FAQ drauf..
    Für Spezielle Programme gibts oben n Button da steht Suchen drauf..

    Und alle deine Fragen sind nicht neu!
    0
     

  5. 02.01.2010, 11:07
    #25
    und wo ist der button im handy oder was hä -.- verstehe null den link zum downloaden von opera habe ich ja aber wie weiter
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Da gibts ne FAQ wie man Programme installiert..drauf klicken hätte dir geholfen!
    0
     

  7. 02.01.2010, 14:51
    #27
    vom handy aus downloaden oder wie erklär doch mal im ganzen von anfang bis ende und nicht so halb danke !

    ps: ich habe null ahnung !
    0
     

  8. 02.01.2010, 15:06
    #28
    ein bischen durchs forum gelesen aber wenn ich die cab datei habe wie dann installieren auf dem pc im ordner auf der micro sd karte oder auf die micro sd karte machen und dann vom handy aus und wenn vom handy aus wo finde ich das... !?
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    INDEM DU HIER MAL LINKS AUF DIE FAQ DRÜCKST!!!!

    ODER OBEN AUF SUCHEN!!!
    0
     

  10. Steffen_HD Gast
    Hallo zusammen,

    ich hab leider nichts über die Suche oder in den FAQ gefunden. Es geht um Google Sync über wap.vodafone.de
    Scheint auch bei den meisten zu laufen, aber ich kriege es beim besten Willen nicht in Gang.
    Ich möchte lediglich den Kalender synchronisieren, kriege jedoch immer eine Fehlermeldung, mit der Aufforderung die Anmeldedaten zu überprüfen. Diese sind jedoch alle korrekt. Eingerichtet habe ich es nach der offiziellen Google-Beschreibung über Active-Sync.

    Weiß einer Rat ioder hat einer das gleiche Problem?

    Vielen Dank im Voraus und

    beste Grüße

    Steffen
    0
     

  11. Steffen_HD Gast
    Hat sich erledigt. Aus unerfindlichen Gründen funktioniert es jetzt. Naja, mir solls recht sein
    0
     

  12. 13.04.2010, 18:51
    #32
    Hallo,

    ich würde gerne Navigon 7 incl. LiveDiensten auf dem Handy nutzen.
    Leider bekomme ich hier keine Onlineverbindung hin.
    Proxys kann man beim Navigon ja nicht angeben.

    Vielleicht jemand das Problem schon gelöst?

    MFG
    Timer
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Hallo
    ich möchte den User der diese Vodafone geschichte hier eingeschrieben hat danke.

    Ich hab auf meinem Handy nokia e66 walkinghotspot und joikuspot installiert beides premium version ich dachte schon die funktionieren nicht. ich bin nie ins w.ww... gekommen ich hab über 2 monate nach einer lösung gesucht bis ich auf diese seite gestoßen bin.

    befor ich die proxy einstellung 139.7.29.1 hier gefunden hatte bin ich nur auf google.de vodafone.de und youtube.de gekommen. ein zugriff auf alle anderen seiten wurde nicht geladen.....


    vielen viele dank!!!

    Ben
    0
     

  14. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich möchte den User der diese Vodafone geschichte hier eingeschrieben hat danke.

    Ich hab auf meinem Handy nokia e66 walkinghotspot und joikuspot installiert beides premium version ich dachte schon die funktionieren nicht. ich bin nie ins w.ww...

    Ben
    Wenn das obenstehende mir galt,...danke.
    Dafür gleich noch mal in Post #1 aufgeräumt und aktualisiert (Dropbox,...).
    Wenn ich wieder Zeit und Muse finde, werde ich weiteres hinzufügen (da scheint es noch einiges zu geben).
    Morningstar
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Vielleicht solltest du noch hinzufügen, dass man über Connection Sharing auch mit einem externen Gerät (bspw. Laptop) ins Internet kommt.
    Man muss nur die Proxysettings im Browser des Laptops auf 139... umstellen.
    0
     

  16. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du noch hinzufügen, dass man über Connection Sharing auch mit einem externen Gerät (bspw. Laptop) ins Internet kommt.
    Man muss nur die Proxysettings im Browser des Laptops auf 139... umstellen.
    Habe ich geacmht bzw. erstmal verbunden..aber bei Netzwerk und Verbindungen steht kein Internetzugriff !
    Aber das HD2 ist per WIFI mit Laptop verbunden !
    habe auch Browser Proxy eintragen geht auch nicht !
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Also, du hast die standartsettings im HD?
    Sprich APN: wap.vodafone.de
    Proxy: 139.7.29.1:9201

    Ich benutze auf meinem Laptop Opera und damit läuft alles einwandfrei.
    Einfach unter Settings -> Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Proxy Settings

    Mir fällt grad auf dass ich im Opera alles über port 80 laufen hab, das kannste evtl mal probieren.

    Mfg
    0
     

  18. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also, du hast die standartsettings im HD?
    Sprich APN: wap.vodafone.de
    Proxy: 139.7.29.1:9201

    Ich benutze auf meinem Laptop Opera und damit läuft alles einwandfrei.
    Einfach unter Settings -> Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Proxy Settings

    Mir fällt grad auf dass ich im Opera alles über port 80 laufen hab, das kannste evtl mal probieren.

    Mfg
    Ja habe ich alles außer Port 9201 (habs auch so probiert geht genau so wenig!). Auf dem HD2 geht sowit ja auch alles.
    Aber wenn ich auf mein Laptop per verbinde, erkennst Windows 7 es auch, aber sagt das kein Internetzugriff da ist.
    Und das mit den Proxy im Opera hatte ich schon versucht gehabt, da ich selbst Opera nutze. Jezt nchmal versucht, ohne Erfolg. Ich hab generell gar kein Internet wenn ich mein Wlan Router trenner und HZD2 verbinde !
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Na gut, ich benutze auf meinem Laptop noch Windows XP. Falls du alle Settings so hast wie ichs dir gesagt hab dann liegts am 7... Probier vll mal Firewalls usw auszuschalten.

    Mfg
    0
     

  20. PUSH
    - Google Translator for Windows -Anuvadak
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Onlineradio unter Vodafone live wap flat?
    Von mkey im Forum HTC Hero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 14:53
  2. Twitter-Tab mit Vodafone Live! Internet Flat zum laufen bringen
    Von dergago im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 16:51
  3. ICQ Client für Vodafone Live WAP flat
    Von mkey im Forum HTC Hero
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 18:18
  4. Vodafone live! E-MailFlat... Wie FLAT ist sie wirklich?
    Von Sebas_Bonito im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 13:14
  5. wap.vodafone.de wird zu web.vodafone???
    Von Sebas_Bonito im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 13:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wap.vodafone.de

www.vodafone.de

vodafonelive.devodafone livevodafone wapwww.google.devodafonewap.vodafone.de facebookwap.vodafonevodafone.delive.vodafone.dewww.vodafone live.dewww.google.devodafonwap.vodafon.deVodafone live! InternetFlat vodafone.dechatVodafone live chat Vodafone Live WAPVodafone Live Internetflatwap vodafone livewap flatwap.vodafone.de langsamfacebook wapVDF Internet flatwap.vodafone.de proxywww.google.devodafone .de

Stichworte