PC via Bluetooth als Headset für Touch HD nutzen!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Lari Gast
    Moin,

    Ich suche schon seit einiger Zeit eine Möglichkeit meinen Pc via Bluetooth als Headset für mein Handy zu benutzen! dh. ich möchte via PC-Headset/PC über mein Handy telefonieren. Hintergrund ist folgender:

    Ich habe eine Kellerwohnung mit schlechtem Empfang und nur am Fenster ist der Empfang Top! Da ich aber langsam keine Lust mehr habe ständig ans Fenster zu rennen wenn mich einer anruft und ich eh meistens am Rechner sitze und das Klingeln durch Musik oder ähnliches überhöre, will ich halt mein PC via Bluetooth mit dem Handy verbinden und dann übers Handy telefonieren! Sprich das was nen BT-Headset macht was man überall kaufen kann soll mein Pc übernehmen!

    Ich habe schon so viel über Google gesucht und bin immer in Sackgassen gelandet! Es muss doch möglich sein son riesen Rechner als Headset für mein Touch HD zu nutzen!

    Nebenbei ein BT-headset fällt aus weil ich halt am rechner immer kopfhörer auf habe und zwei headsets gehen ja nicht und ständig wechseln is mir dann auch zu blöde! Vor allem klingelt das glaub ich eh im Headset dh. das würde ich dann auch überhören!

    Nichts desto trotz muss es ja möglich sein oder??

    Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet
    0
     

  2. Hey Lari,

    hört sich interessant an Das zu realisieren dürfte mehr oder minder schwer werden. Deine Bluetooth-Schnittstelle am PC müsste nämlich die speziellen Bluetooth-Profile beherschen (http://www.connect.de/themen_spezial...AP_466438.html). Es wird aber nicht ganz einfach werden, einen Stick zu finden, der das HFP unterstützt.

    Matze
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    wenns nur daran liegt!

    https://www.computerhandlung.de/Fuji...2_1_123502.htm

    der hat son headset profil
    0
     

  4. Es geht aber glaub nicht um das HSP (Headset Profile) sondern um das HFP (Hands Free Profile).
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Headset für Navigation nutzen
    Von Boriz im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 22:35
  2. Touch HD als Monitor nutzen
    Von Torxxx im Forum Touch HD Media
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 21:54
  3. Bluetooth Headset für Navigation Medion nutzen?
    Von Klausi im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 10:47
  4. pc als bluetooth steroheadset nutzen
    Von roms5 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 16:47
  5. PPC als Fernbedienung für den PC nutzen...?!
    Von BlaBklla im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 13:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pc als bluetooth headset

computer als bluetooth headset

pc as bluetooth headset

pc als bluetooth headset verwenden

pc als bluetooth headset nutzen

pc als headset nutzen bluetooth

ubuntu bluetooth pc als headsetpc as bluetooth speakerphonebluetooth pc als headsetpc bluetooth als headset verwendenpc als bt headsetubuntu pc als bluetooth headsetmein mobil bluetooth headset am pc verwendencomputer als bluetooth headset nutzencomputer hfp handytelefonatebluetooth hfp pcpc alls bluetooth headsetComputer als headset Bluetoothwin7 bluetooth handy pc als headset benutzenwindows 7 handy über pc mit headset nutzenpc als kopfhörer bluetoothpc bluetooth headsetals headset ubuntubluetooth headset als kopfhörer verwenden win7ubuntu alsbluetooth headset

Stichworte