HTC TOUCH HD mit VOLVO Bluetooth FSE unterbricht sporadisch die Verbindung HTC TOUCH HD mit VOLVO Bluetooth FSE unterbricht sporadisch die Verbindung
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Moin Leute !

    Ich hoffe, jemand von Euch kann mir helfen. Ich habe ein HTC Touch HD und bin eigentlich recht zufrieden. Nun hab ich meinen neuen Wagen, einen Volvo CX70 Modeljahr 2010 und kann das Telefon auch via Bluetooth mit dem Auto verbinden.

    Alles läuft, bis auf die call history.

    Allerdings ohne erkennbare Gründe wird die Verbindung zwischen Auto und Telefin nach 1-5 Minuten plötzlich getrennt und ich muss es wieder verbinden.

    Was kann ich da machen !? Ich hab nun schon das Telefon ausgetauscht, aber auch mit dem Neuen ist das selbe Problem...

    Gruß,

    Cesar.
    0
     

  2. das kenn ich mit meiner im kennwood system verbauten parrot fse.......
    für mich ist das ganz klar ein kompatibilitätsproblem zwischen der bluetooth fse und dem touch hd. vielleicht gibts auch ein update für deine fse, was dein thd unterstützt.
    wenn nicht
    1) versuch mal, obs besser wird, wenn du jetware installierst und dann bt darüber aktivierst
    2) hab bei mir auch noch in der registry unter
    hklm/system/cuttentcontrolset/control/power/timeouts
    einige timeout werte verändert. zumindest bricht nun die verbindung nicht mehr ab.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC TOUCH HD mit VOLVO Bluetooth FSE unterbricht sporadisch die Verbindung-screenshot1.jpeg   HTC TOUCH HD mit VOLVO Bluetooth FSE unterbricht sporadisch die Verbindung-screenshot2.jpeg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von darkcaipi (31.08.2009 um 08:39 Uhr)
    1
     

  3. Danke ! Ich werde es im Laufe des Tages ausprobieren und berichte dann wieder !

    Gruß,

    Cesar.
    0
     

  4. Es hat tatsächlich geholfen ! Ich bin vorhin 3 Stunden gefahren und es gab keine Unterbrechung mehr.

    Lag es nun an den Einstellungen, oder am Programm !?

    15$, nur damit ich beim Fahren telefonieren kann, ist doch recht viel...

    Gruß,

    Cesar.
    0
     

  5. wofür 15 taler? die version von mir ist doch ohne lizenz etc..... freut mich, wenn es genützt hat
    0
     

  6. OK ! Ich dachte nur, weil ds Programm schreibt: "your 30 day evalution began on 08/27/2009..." dass es dann in 30 Tagen abläuft.

    Oder hab ich da etwas falsch installiert ?

    Gruß,

    Cesar.
    0
     

  7. ist mittlerweile wohl nicht mehr lizensiert, siehe xda devs

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=529055

    hab die freie 1.40 version oben nochmal rangehängt
    Geändert von darkcaipi (31.08.2009 um 08:39 Uhr)
    0
     

  8. Habe die selben Probleme bei meiner FSE in einem Opel Astra von 2007!
    Aber es muss doch durch irgend etwas ausgelöst werden....!?

    Einfach ein paar Daten ändern ...wo ich zumindest nicht weiss was sie wirklich bewirken find ich nicht so gut!

    Wer hat denn noch dieses Problem bei seiner FSE und hat vielleicht schon eine moderatere Lösung gefunden?
    0
     

  9. probier mal die Software aus, bei mir hat es tatsaechlich geholfen !
    0
     

  10. Jau....werde sie mal draufspielen....halte euch auf den laufenden!
    0
     

  11. Zitat Zitat von darkcaipi Beitrag anzeigen
    das kenn ich mit meiner im kennwood system verbauten parrot fse.......
    hallo,

    Welche FSE von Kenwood ist das genau, wenn ich mal fragen darf ?
    0
     

  12. klar kannst du fragen. die ganze anlage im auto ist eine kenwood dnx 5220bt.
    http://www.kenwood.de/products/car/m...ore/DNX5220BT/
    lt. kenwood webside ist eine parrot fse verbaut. ob das teil baugleich mit den bekannten parrot fse's wie die ck3100 etc. ist, weiss ich allerdings nicht.
    für die, die noch ein wenig über dieses problem lesen wollen, hier noch ein recht guter link zu einem anderen forum
    http://forum.pocketnavigation.de/thr...tuser=0&page=2
    1
     

  13. vielen Dank dafür!

    Ich schreibe dir nochmal per PM ne Frage, weil die nicht hier rein gehört.
    Ist aber nix schweres
    0
     

  14. Habe bei mir festgestellt, dass das rauswählen und der Zugriff aufs Telefonbuch über die FSE aufs HTC HD immer dann nicht vernünftig klappt, wenn S2u2 bei mir läuft bzw. aktiv ist.
    Ich würde gern bei aktiviertem Bluetooth S2u2 deaktiviert sehen, d.h. S2u2 sollte sich nicht wie bei mir eingestellt dann nach 1 Min. aktivieren. Mit normalen laufenden Programmen lässt sich dies ja über die Exceptions in der Registry regeln. Hat jemand ne Idee, ob's sowas wie ne Bluetooth.exe gibt, welche in den Exceptions eingetragen werden könnte oder wie man dies sonst lösen könnte?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Verbindung Problem - HTC Touch Pro - KFZ FSE
    Von jonasbieri im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 09:34
  2. Bluetooth mit Seecoee FSE
    Von llaehn im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 23:54
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 08:35
  4. Bluetooth unterbricht nach 10s die Verbindung
    Von Prexx im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 08:47
  5. Windows Mobile mit Volvo Bluetooth
    Von Dani M im Forum HTC TyTN
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 15:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

JetBTHFExt_1.40.CAB

jetbthfext_1.40

jetbthfext_1 40volvo und HTCvolvo freisprecheinrichtung mit bluetooth htchtc mit volvo verbindenvolvo bluetooth htcvolvo bluetooth touch diamondHTC Blue Tooth kopplung VolvoJetBTHFExt_1.40.CAB downloadVolvo HTCjetbthfext 1.40 cabhtc bluetooth verbindung unterbrichtjetbthfext 1.40 downloadvolvo bluetooth htc Touch hd access contactVolvo bluetoothHTC hd 2 volvo BluetoothBluetooth Verbindung HTC Touch HDhtc volvosamsung galaxy s2 bricht verbindung zur volvo fse abgalaxy s2 bluetooth volvoDNX5220BT bluetooth ausschaltensamsung galaxy bluetooth verbindung volvo bricht abhtc hd2 s2u2 unterbricht videotelefon volvo fehler

Stichworte