sehr geringe Wlan Reichweite??!! sehr geringe Wlan Reichweite??!!
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo zusammen,

    hab mich erst heute registriert und bin somit neu hier. Freu mich aber zu posten und zu lesen^^.

    Gestern habe ich ein gebrauchtes Touch HD gekauft. Sehr guter Zustand läuft auch alles perfekt....wenn da nicht das **** wlan wäre.
    Habe Gestern den ganzen Tag damit verbracht das Wlan zum laufen zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Wenn ich 1Meter neben dem Router sitz dann kann ich ganz normal ins Internet...sollten es aber 2 Meter werden hat es null Signalstärke und findet auch keinen Router mehr.
    Hab schon etliche Einstellungen und Foren durchgelesen und versucht aber das möcht einfach nicht laufen. Könnt Ihr mir weiter helfen??

    LG

    Slade
    0
     

  2. also davon habe ich noch nix gelesen.
    Es gehören ja immer 2 zur Verbindung. Also kann auch der Router ne Meise haben.
    Wie siehts mit anderen Wlan-Verbindungen an dem Router aus ?
    0
     

  3. Ne beim HTC Tytn 2 gings wunderbar. Das Handy is dem vorgänger anscheinend runter gefallen. Kann das sein das die Wlan Antenne ne macke hat? Ansonsten funktioniert es wirklich tadellos.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    HAHA..willkommen im klub..

    da liegt ein fehler in deinem system vor. alles neu zu installieren..also OS und so bringt nix...
    die von HTC haben da wohl einen fehler beim hochladen vom OS gemacht oder was weiss ich..jedenfalls habe ich es selber nicht hingekriegt..musste es einschicken lassen...

    der fehler mit dem wlan ereignete sich nachdem ich mein hd aus der reparatur bekam..schön oder?

    BTW: wenn du ein gerät haben willst mit perfekten service apple iphone!

    wenn ich dich wär, würde ich zu deinem shop gehen und sagen dass du sofort ein neues gerät haben willst. reparatur dauert ca. 5 tage. -.-

    aber hoffentlich kriegst du das selber hin...hardreset und formatieren brachten bei mir nix..aber vielleicht bei dir..
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    wenn dein HD nicht runtergefallen ist und so dann liegt ein softwarefehler vor..so hat man es mir jedenfalls mitgeteilt..
    0
     

  6. desgibtsjoned Gast
    Den Energiemodus hast du schon von Akku- auf Leistungsoptimiert gestellt?
    0
     

  7. ja hab ich alles schon versucht. ach ja blotooth geht seit neuestem auch nicht. wie lange dauert das einschicken bis ich das ding wieder habe??
    habe es von einer privatperson gekauft daher keinen umtausch. aber garantie ist noch drauf.
    0
     

  8. Habe mich jetzt über das neue o2 RomUpdate informiert. Auf der o2 Seite klingt die Anleitung zum flashen ganz simpel. Wie siehts mit der Garantie aus wenn ich für mein o2 gebrandetes Handy auch ein o2 Rom aufspiele. Die stellen das dem Kunden ja nicht ohne Grund zur Verfügung wenn dann die Garantie erlischt. Seh ich das richtig??
    0
     

  9. 02.08.2009, 18:11
    #9
    Jo.

    O2 Updates sind selbstverständlich erlaubt
    0
     

  10. Naja hab das jetzt mal aufgespielt. Geht zwar aber in Sachen Wlan und Bluetooth hat sich nix geändert? Kann es sein das das o2 Branding mit meiner T-Mobile Sim Card nicht zufrieden is und das alles sperrt??
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MDA Vario 4 lädt sehr sehr lange
    Von Michl im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 19:04
  2. Datenübertragung sehr langsam
    Von Kadirius im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 17:09
  3. HTC Touch HD integriertes WLAN-Modul sehr schwach?
    Von LordHD im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 17:33
  4. WLAN-Empfang sehr schlecht !!
    Von Flips666 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 18:46
  5. Reichweite der Bluetooth- Schnittstelle des Qtek S100
    Von Phipse im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 21:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 4 wlan reichweite kurz

iphone 4 wlan geringe reichweite

iphone 4 wlan reichweite

iphone 3gs wlan geringe reichweite

iphone 4 nach displaywechsel kein wlan

iphone 4 geringe wlaniphone 3gs geringe wlan reichweiteiphone wlan geringe reichweiteI Phone 4 nach Displaywechsel kein Wlan empfangiphone 4 schlechter wlan empfang nach displaytauschiphone 4 kurze wlan reichweiteiphone 4 wifi reichweitewlan geringe reichweiteiphone 4s wlan reichweiteiphone 4 schlechter wlan empfang seit kurzemiphone 4 schwacher wifi empfang nach reparaturiPhone 4 WLAN kurze Reichweiteiphone 4 displaywechsel kein wifiwlan reichweite schlechter gewordeniphone 4 wlan reichweite geringiphone wlan schlechter nach displaytauschiphone 4s wlan geringe reichweiteiphone 4 wlan probleme nach displaytauschiphone 4 schlechter wlan empfang wlan am smartphone niedrige reichweite

Stichworte