Datenverbindungen nur manuell aufbauen Datenverbindungen nur manuell aufbauen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Aloha !

    Ich habe ein Problem bei dem ich eure Hilfe benötige (und gleich vorweg: Ich hab schon fleissig gesucht!):

    Mein Touch HD baut bei Programmzugriffen immer automatisch eine Internetverbindung auf.
    Soweit nicht wild, dafür hab ich ne Flaterate.

    Nur die Akkulaufzeit leidet massiv, besonders wenn man im Auto unterwegs ist!
    Daher meine Frage:

    Gibt es einen Weg, mit dem Touch HD Datenverbidungen ausschließlich manuell aufzubauen ?

    Wenn man die 3 Datenverbindungen (o2) per HD Tweak deaktiviert, ist die automatische Einwahl umgangen.
    Baut man dann über den CommManager eine Datenverbindung auf, wählt sich das HD auch ein und bekommt eine IP, aber kein Programm kann mehr auf die bestehende Verbindung zugreifen.

    Weiß jemand, wie man das umgehen kann ? Wäre dann perfekt !

    Tools wie NoData und gb soft gprs umts tweak funktionieren leider nicht, da sie entweder den Verbindungsaufbau nicht verhindern oder gleich alles blockieren.

    Ich wäre euch über Hilfe wirklich dankbar, da mich das Problem ziemlich nervt.

    Gruß
    Tavos
    0
     

  2. Also bei mir geht die nur an, wenn ich irgendein Programm starte welches ins Inet will.

    Wenn du also alles auf Manuell stellst (E-Mail, Wetter, etc.) dann sollte es sich nur ins Netz einwählen wenn du davor drauf gedrückt hast.

    Alternativ kannst auch jedesmal deine Inet-Einstellungen auf ISP stellen
    0
     

  3. keine ahnung wie das bei euch ist, aber ich merke an sich gar nicht mal - vom akku her - wenn sie das gerät für wetter usw einwählt.
    da verbraucht jede sms in meinen augen mehr energie.

    das einzige was ich gemacht habe ist, dass ich per hd tweak die datenverbindung nach ein paar min beende.
    ok, wenn man jetzt alle paar min mails abruft, ist das klar. aber gerade das lässt sich ja perfekt manuell machen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Datenverbindungen nur für Roaming sperren
    Von Carassius im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 15:16
  2. Touch HD kann keine Datenverbindung aufbauen
    Von Barracuda im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 12:41
  3. Datenverbindungen unterbinden
    Von DoktorMabuse im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 19:07
  4. GPRS Verbindung programmgesteuert aufbauen
    Von Blub im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 22:05
  5. MDA pro - WLAN VPN Verbindung aufbauen
    Von Alexander! im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 00:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile automatische datenverbindung aufbauen

htc touch hd datenverbindung manuell

htc touch hd baut immer Datenverbindung auf

samsung datenverbindung aufbauen

Stichworte