SMS - statt Buchstaben nur Zahlen SMS - statt Buchstaben nur Zahlen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Guten Morgen allerseits

    Bin seit gestern stolzer Besitzer eines HTC HD Smartphones.

    Ein klitze kleines Problem habe ich aber:
    Beim SMS schreiben, werden nur Zahlen statt Buchstaben abgebildet. Ausser ich nehme die volle QWERTZ-Tastatur. Ob ich jetzt aber die einfache QWERTZ nehme, oder die Telefontastaur - was meine Lieblingstastatur ist - es werden nur Zahlen abgebildet.

    Ich drücke die Taste "3" für ein "D" und es kommt nur die "3". Wo und wie kann ich das ändern? Was muss ich tun?

    Liebe Grüsse

    Mascar
    0
     

  2. Das Problem hat sich von alleine gelöst. Trotzdem danke.

    Gruss

    Mascar
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    wie von alleine gelöst? habe das problem auch
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    habe jetzt zumindest bei meinem problem die lösung gefunden. musste in HD-tweaks die funftion t9 deaktivieren (funktioniert aber trotzdem noch). nach neustart konnte ich wieder buchstaben schreiben,
    0
     

  5. Manchmal ist die Lösung vor den Augen, sprich, vor lauter Bäumen sieht man den Wald nicht mehr.

    Ich habe lediglich das Handy neugestartet und siehe da, es funzt wieder.

    Liebe Grüsse

    Mascar
    0
     

Ähnliche Themen

  1. T9 macht nur Zahlen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 21:02
  2. "Vollständiges QWERTZ" zeigt nur Zahlen und Sonderzeichen
    Von chrissilui im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 14:42
  3. Nur Zahlen nach ROM Update
    Von der_profie im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 15:56
  4. Unter Programme nur noch 2 Spalten mit Icons statt 3
    Von phatair im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 10:07
  5. touch hd sms mit telefontastatur keine buchstaben nur zahlen ????
    Von brunheim im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 22:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

SMS Zahlen statt Buchstaben

sms nur zahlen

zahlen in buchstaben sms

blackberry zahlen buchstaben

sms in nur zahlenwas bedeutet zahlen und buchstaben bei smsiphone buchstaben statt zahlen eingeben smsswitel: sms immer ziffern statt buchstabensms mit zahlen und buchstabenbei SMS nur ZahlenSMS Zahlen in buchstabenzahlen und buchstaben abgebildetblackberry statt zahlen nur buchstabenbuchstaben in zahlen smssms zahlen schreibennummern statt buchstaben bei smssms buchstaben zahlensamsung galaxy tastatur nur noch zahlen und zeichen keine buchstabensms kommt nur als zeichen und zahlen ansms zahl zu buchstabezahlen buchstaben mobilebuchstaben sms plus zahlensmsnummern mit buchstabensms aus sonderzeichen und zahlenblackberry anmelden nur zahlen statt buchstaben

Stichworte