gprs software gprs software
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    hallo alle miteinander, ich bin nun auch stolzer besitzer des hd. ich habe gestern eine nachricht auf das hd bekommen, wo man mich darauf hingewiesen hat, das die gprs software abgelaufen sei. ich müsse mir die neue runter laden. das habe ich dann auch gemacht. nach ein paar sekunden war die neue software auch auf dem gerät. anschließend kam noch so ein text wo drin stand, das diese software für weitere 7 tage gültig ist. anschließend konnte man dann einstellen, ob die software automatisch aktualisiert werden soll, oder ob man das lieber manuell machen möchte. ach so, ich hab vergessen zu erwähnen, das die nachricht mit einer satelietenschüssel auf dem display gekennzeichnet war.ist das normal? muss ich jetzt jede woche dieses sofware aktualisieren? und kostet das was? was hat das für einen sinn? viele dank schon mal für euer bemühen.

    mit freundlichem gruß sascha
    0
     

  2. Das ist der SateliteFix. Damit wird deine aktuelle Person im gewüschten Fall schneller berechnet. Somit ja das ist normal. Nein, du MUSST nicht. Aber ja es ist empfehlenswert. Und nein GPS (nicht GPRS) ist nicht kostenpflichtig. (GPRS zwar schon, aber die SatelitenSchüssel deutet doch auf GPS hin)
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    ah, ok. vielen dank für die schnelle antwort. ok, dann werd ich beim nächsten mal einstellen, das der donlaod automatisch durchgeführt wird. hatte da gestern ein wenig bammel, weil ich mir nicht sicher wegen eventueller folgekosten war. du hast mich beruhigt. danke nochmal
    0
     

  4. Hallo

    Der Download ist schon kostenlos, du bezahlt aber für die Internetverbindung, je nach Tarif bei deinem Provider.
    WLAN oder Active Sync ist natürlich kostenlos.

    Gruß
    0
     

  5. Vielen Dank kraehe. Wollte meine Aussage diesbezüglich auch nochmal ergänzen! Sorry, hab mich da etwas missverständlich ausgedrückt!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 10:16
  2. GPS Daten über GPRS übertragen, software
    Von TheMarOne im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 17:47
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 21:44
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2003, 21:35
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.12.2002, 17:16