Datenverbindung immer nur "G" Datenverbindung immer nur "G"
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,
    erstmal vorweg ich bin bei O2. Wenn ich die Datenverbindung aktiviere steht oben über der Empfangsleiste immer nur ein "G". Wie ich jezt gelesen habe soll es ja das langsamste sein. Und es fühlt sich auch so an^^
    Hab das M Packet von O2 da müsste doch auch mal 3G kommen oder?

    MFG
    0
     

  2. Befindest du dich überhaupt in einer Gegend wo 3G zur Verfügung steht?
    Evtl. mal bei Freunden prüfen wie es bei denen mit dem Empfang aussieht.

    Gruß
    0
     

  3. Hier kannst du bei o2 abfragen was du bei dir in der nähe empfangen kannst.

    https://service.o2online.de/portal/?...d=/1/1/3/3/2/6

    Greetz
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    also hab jetzt mal bei denen Angerufen und die haben dann festgestellt dass meine SIM wohl nochnicht für UMTS freigeschaltet gewesen ist! Finde ich ja eine Sauerei warum machen die dass erst nachdem ich da anrufe?

    Jezt hab ich oben ein "H" stehn.. ist ja das schnellste oder?
    0
     

  5. H=HSDPA, wäre bei o2 theoretisch bis zu 3,2 Megabit Download-Geschwindigkeit - also real :8:1000 = 400kbps im Bestfall. Abhängig wo Du Dich aufhälst wirst Du aber merken dass dies meist nicht verfügbar ist, wegen schlechtem Netzausbau, und die zweithöhere Stufe, E=Edge, erst gar nicht verfügbar ist. In grösseren Innenstädten ist o2 aber meist ok.
    Geändert von Lucas0511 (22.05.2009 um 07:42 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Datenverbindung nach Reset standartmässig auf "aus"
    Von rohorubo im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 15:05
  2. Route 66 nach "uninstall" immer noch da
    Von touch_hd_muc im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 12:47
  3. Klaxon "weckt" nur, wenn Diamond "an" ist
    Von Unregistriert im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 03:46
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 11:06
  5. Youtube Gibt immer "Keine Videos" an.
    Von smoke im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 14:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

g datenverbindung

Datenverbindung g

o2 datenverbindung gdatenrevisndung gvodafone datenverbindung ghabe jetzt immee die Datenverbindung gmobile datenverbindung zeigt meistens nur g anmobile datenverbindung vodafon zeigt meistens nur g andatenverbindung nur noch gDatenVerbindung immer nur go2 nur g datenverbindungdatenverbindung kennzeichen ghtc desire hd nur gdatenverbindung HTC Desire HD nur Gwas bedeutet datenverbindung g bei desire hddesire hd nur ghtc touch hd oben zeigt es immer ein g anfonic immer nur gdesire hd immer nur ghtc desire o2 immer nur g oder hhtc desire hd nur g verbindungdatenverbindung immer auf g

Stichworte