Konferenzgespräch
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo.
    Wie baut man so etwas auf?
    kann keine einträge finden.
    Während eines gespräches kann ich kein neues parallel aufbauen.
    oder übersehe ich etwas?
    0
     

  2. Also ich habe unter Dutty's v3.3 die Möglichkeit direkt einen Konferenzanruf zu starten, aber ich meine mich errinnern zu können dass die Möglichkeit nicht standardmäßig bestand.

    Aber so sollte es trotzdem gehen:
    Wenn du jemanden in der Leitung hast, dann kannst du diesen Teilnehmer auf "hold" setzen. Wenn du in hälst, dann hast du die Möglichkeit auf deine Telefontastatur zuzugreifen und einen neuen Anruf (parallel) zu tätigen. Wenn du beide Gesprächspartner in der Leitung hast, hast du die Möglichkeit zwischen Ihnen zu wechseln und eben auch eine Konferenz einzurichten.

    Probiers mal aus...
    0
     

  3. Hängt auch von deinem Provider ab. O2 Germany bietet diesesn nocht nicht wirklich an. Ich habe da vor kurzem angefragt und wurde ein eher komplizierter und teurer Weg über eine Art Chatroom erläutert, welcher nichtmal für Flatkunden im inbegriffen ist.
    0
     

  4. Das kann natürlich sein. Das kann ich nicht beurteilen. Bei T-Mobile funktioniert das ganze wunderbar.
    0