Proxyeinstellungen ändern, aber wie?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. hi leute,
    ich sitze die ganze woche in einer tagungsstätte mit w-lan hotspot, das problem ist das der zugang zwar kostenlos ist, man sich aber laut anleitung einwälen muss in der folgendes steht:

    typ: adresse des proxyservers

    http: 192.168.0.1
    port: 10080

    ich habe jetzt schon alles versucht um unter einstellungen per wi-fi irgendwie diese daten einzugeben, bekomme es aber einfach nicht hin das eine verbindung mit dem netzwerk zustande kommt.

    kann mir bitte bitte bitte jemand schritt für schritt erklären wie ich vorgehen muss um eine funktionierende wifi verbindung hinzubekommen?

    vielen dank, gruß
    stefan
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  2. kennt sich denn keine mit den w-lan einstellungen vom touch hd aus?
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Opera Proxyeinstellungen
    Von BusDeath im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 08:17
  2. iGO8 POI Symbole ändern, aber wie?
    Von macgabriel im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 13:41
  3. Karte Ändern nach Kauf von Navigon - aber wie?
    Von RiouX im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 12:26
  4. Radio lauter, aber wie?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Media
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 20:10
  5. TomTom aber wie
    Von para-dox im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 18:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows proxy einstellenproxy change photoshopphotoshop deactivationproxyeinstellunge in windows 7proxy Einstellungen festlegen Windows 7windows 7 proxy andern

Stichworte