Hallo,

Zunächst möchte ich sagen das es nur bei mir so gefunzt hat!!! und ich mich gewundert habe wie einfach es sein kann!!!! *wiedoofkannmansein*muss nicht bei jedem so sein!

Also...Ich habe mich lange wie viele andere hier über den kaum vorhandenen email empfang aufgeregt! "kaum"deswegen weil ich die e-mails die ich mit meinerr frau schrieb "fast"ohne probleme empfangen/Senden konnte! vorraussichtlicher grund...sie ist in kontakten gespeichert,mit e-mail adresse!!!Ich habe einen web.de accoount!

Gestern abend habe ich mal wieder in den einstellungen rummgespielt,nix zum positiven verändern gefunden!allerdings...

bin ich dann im posteingang(oder allgemein auf dem email account im touchflo)
Menü->Extras->Ordner Verwalten->und dann ein haken bei den zu empfangenen ordnern setzen!

Und schon konnte ich durch klicken von senden/empfangen alle mails empfangen!!!

Also ich bin zufrieden und überrascht wie schnell es gehen kann!!!

kann sein das dies nicht die lösung für die email probleme von allen usern ist aber das habe ich ja oben schon erwähnt!

viel spaß beim probieren!