Tastendruck lautlos SMS-Eingang laut Tastendruck lautlos SMS-Eingang laut
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ich suche nach einer Möglichkeit, die Tasten lautlos zu drücken und gleichzeitig bei SMS-Eingang ein lautes Signal zu erhalten. Wenn ich die Systemlautstärke so niedrig wie möglich einstelle, erhalte ich zwar bei SMS-Eingang ein Tonsignal, was mir aber zu leise ist. Hat dazu jemand eine Lösung?
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Die Tastentöne lassen sich deaktivieren:
    Start -> Einstellungen -> Telefon -> Wähltastatur auf "Aus" stellen
    0
     

  3. Ich habe mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Die Wahltastatur ist aus. Ich meine alle anderen Eingaben: Termine, Notizen,..... Die Töne werden über die Systemlautstärke gesteuert. Wenn ich diese am Schieber deaktiviere, erhalte ich keinen Ton bei SMS-Eingang. Die einzige Möglichkeit besteht im Vibrieren.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS Popup - Stellt die ganze SMS beim Eingang dar
    Von juelu im Forum Android Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 17:26
  2. SMS-Tab: falsche Anzeige bei SMS-Eingang
    Von Windgott im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 12:00
  3. Sound bei SMS / Mail eingang
    Von Prumpi im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 08:49
  4. Design Sms Eingang
    Von Lumus im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 19:14
  5. MP3 Sound als SMS Eingang
    Von Freudenfurz im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 14:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android benachrichtigungston sms bei tastendruck abstellen

sms signalisierung bei lautlos apple

samsung sms ton stumm drücken

Systemlautstärke Android stumm

Stichworte