Notizen / active sync Notizen / active sync
Danke Danke:  0
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. Guten Abend HD-Gemeinde!

    Ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag.

    Ich hab meinen HD (Ohne Brand, original Software inkl. Hotfixes) jetzt seit ein paar Tagen und alles läuft ganz gut - mit einer Ausnahme: Ich kann meine umfangreichen Notizen aus Outlook nicht mit dem HD synchronisieren. Obwohl ich die Funktion sowohl in active sync als auch auf dem HD zum sync bestätigt habe, werden diese nicht übertragen (War mit meinem alten PDA/active sync in den letzten Jahren noch nie ein Problem). Die spärlichen Meldungen lauten mal zu wenig Speicher, mal werden sie gerade von jemand anderem genutzt und mal passiert einfach garnichts - kann aber alles nicht sein. Neuinstallation und Softreset, wie hier im Forum des öfteren angeregt, habe ich schon probiert, geholfen hat es aber nicht.

    Kennt hier jemand den ultimativen Ratschlag?
    0
     

  2. HDuser ist offline Mich gibt's schon länger
    08.03.2009, 20:55
    #2
    Zitat Zitat von Micha53 Beitrag anzeigen
    ...Ich kann meine umfangreichen Notizen aus Outlook nicht mit dem HD synchronisieren...
    Das ist auch bei mir so. Wobei ich auf dem PC mit Office 2003 arbeite. Ob es mit Office 2007 doch noch gehen sollte, entzieht sich meiner Kenntnis.
    0
     

  3. Bei mir funzt es.

    Mit den costum Roms funzt es, ich glaube mit dem Origianl HTC rom hat es bei mir auch nicht geklappt.
    0
     

  4. HDuser ist offline Mich gibt's schon länger
    09.03.2009, 11:32
    #4
    Zitat Zitat von xyz111 Beitrag anzeigen
    Bei mir funzt es...Mit den costum Roms funzt es, ich glaube mit dem Origianl HTC rom hat es bei mir auch nicht geklappt.
    Funzen...? costum Roms...? Du wirst ja nicht sagen wollen, dass das Deutsch oder gar Englisch ist, oder? Bitte sage das, was du sagen wolltest, in einer Art, dass alle, die hier mitlesen, verstehen.

    Noch besser wäre eine Antwort von jemandem, der es weiss und nicht nur etwas zu glauben scheint.
    0
     

  5. HDUser,
    wie bist Du denn drauf?
    Ich denke, hier geht es imme nur um gegenseitiges helfen. Um nichts anderes. Hier profiliert sich keiner, und Geld gibt's schon gleich gar nicht.

    Wenn Du Dir die Mühe machst und ein bisserl im Forum liest, (Oh verzeih, Du hast ja mit Umgangssprache Deine Probleme) ... also, wenn Du Dir dei Mühe machst und hier im Forum ein wenig liest, wirst Du schnell mitbekommen, das XYZ111 sehr wohl ne Ahnung hat, von dem, was er schreibt. Und wenn er "glaube ich" schreibt, dann gibt er halt ne Tendenz wieder. Das ist noch immer besser, als gar keine Antwort, denn die Tendenz kann zumindest in die richtige Richtung weisen.

    Ach ja, bevor Du Dich fragst, ja, ich behersche auch Polemik.

    Top
    0
     

  6. hey weisch du, ich sein aussengeländer.... lol

    Bis jetzt hat jeder verstanden, dass wenn es "funzt", dann auch funktioniert.

    Und wenn es nicht "funzt" dann darfst du drei mal raten, 1. 2. 3..... hey stimmt, es funktioniert.


    Fakt ist, dass die Notizen bei mir am Anfang nicht syncronisiert wurden.

    Aber seit ich custom Roms drauf habe, werde ich von active Sync gefragt, ob ich ausser dem Kalender, Kontakte, auch die Notizen und sogar die Lesezeichen gesynct haben will.

    So mein alter Freund HDuser. Es ist mir echt egal, ob Du meine Sprache sprichst, oder nicht. Und es ist mir auch egal, wieviele Schreibveler Du findest. Wichtig ist, dass ich Micha53 vielleicht ein kleines Stück weiterhelfen konnte.

    Ach ja Micha53 hast du die aktuelleste Sync SW auf dem PC?

    Muss ich für HDuser noch erwähnen, dass PC gleich Combuder ist????
    0
     

  7. 09.03.2009, 13:17
    #7
    Zitat Zitat von HDuser Beitrag anzeigen
    Das ist auch bei mir so. Wobei ich auf dem PC mit Office 2003 arbeite. Ob es mit Office 2007 doch noch gehen sollte, entzieht sich meiner Kenntnis.
    Zitat Zitat von xyz111 Beitrag anzeigen
    Bei mir funzt es.

    Mit den costum Roms funzt es, ich glaube mit dem Origianl HTC rom hat es bei mir auch nicht geklappt.
    Bei mir funktioniert die Synchronisation von Notizien im Prinzip auch mit Office 2003 und dem Original-ROM. Leider landen die Notizen auf meinem HTC aber in einem Verzeichnis, in dem ich sie nicht haben will. Siehe hierzu auch folgenden Post von mir: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...f-dem-htc.html

    Gruss
    0
     

  8. Hab noch mal nachgeschaut:

    geh mal auf Programme, Active Sync, dann unten Rechts auf Menü, Optionen, dann kannst Du anklicken, was Du gesynct haben möchtest.
    0
     

  9. Ich hatte bei meiner Ursprungsfrage vergessen zu sagen, das ich mit Outlook 2003 arbeite.

    So, jetzt mal der Reihe nach:

    1. Actice sync habe ich in der Version 4.5.0 (Build 5096) mit dem Gerät zusammen erhalten (Gibt´s dafür tatsächlich updates und wenn ja wo?).

    2. Im Menü des HD ist mir zwischenzeitlich aufgefallen, dass das Auswahlkästchen vor Notizen, aber auch vor Favoriten, Dateien, AvantGo und Media GRAU unterlegt ist! Klassischerweise eine Anzeige für zwar vorhanden, aber nicht wählbar. Auf dem Desktop sind allerdings alle Button auswählbar.

    3. Am ROM will ich derzeit noch nicht rumfummeln.
    0
     

  10. 09.03.2009, 16:23
    #10
    Ich synchronisiere meinen HD mit einem Windows Vista- (Mobile Device Center, Outlook 2007) und einem Windows XP-PC (ActiveSync 4.5, Outlook 2003). Auf der XP-Maschine gab es beim Synchronisieren der Notizen Probleme. Ich habe den Eindruck, dass es Fremdprogramme waren, die ihre Einstellungen im Notizen-Ordner des HD abgelegt hatten und dass diese Dateien von ActiveSync nicht synchronisiert werden konnten. Ich vermute das Programm CodeWallet als Ursache, da es im Notizen-Ordner Dateien ablegt. Kann das jemand nochvollziehen?

    Das gleiche Sync-Problem mit den Outlook-Notizen hatte ich übrigens auf den gleichen PCs auch mit einem Glofiish V900. Nach einem Hardreset habe ich ihn bisher noch nicht neu synchronisiert. Ich werde mal schauen, ob sich die Schwierigkeiten wiederholen.

    Jo
    0
     

  11. Hallo Unterstützer!

    Eure Tipps haben zwar nicht wirklich geholfen, aber dennoch moralisch unterstützt. Trotzdem kann ich mich entspannen, denn, wie von Geisterhand geführt, klappt der sync der Notizen auf einmal. Ich weiss allerdings nicht, was dazu geführt hat. Verstellt habe ich jedenfalls nichts mehr. Die Notizen stehen unter My Documents, je Satz als *.pwi file. Der Datentransfer funktioniert jetzt in beide Richtungen einwandfrei.

    Rätselhaft, aber zufriedenstellend!

    Gruss Micha53
    0
     

  12. 11.03.2009, 00:41
    #12
    ich möchte auch meinen senf beitragen...!

    ich hoffe, das geht nicht allzusehr an der eigentlichen fragestellung vorbei:

    - als ich mein hd bekommen habe, hab ich noch office 2003 benutzt. da gabs trotz aktuellester activesync sw (heißt übrigens "SoftWare" *g*) probleme mit dem syncen von den notizen.
    - habe dann die neuste office-version (2007) in die hände bekommen und installiert.. seitdem nutze ich für meine notizen office one-note. ab da klappte das syncen super! (einziger nachteil: soweit ich weiß gibts beim onenote aufm hd keine "freihand-mal-funktion".. ziemlich schade)
    - hab dann zum custom rom gewechselt und weiter one note benutzt... klappt 1a.

    ist zwar in dem sinne keine "lösung" für das eigentliche problem, aber zumindest ein alternativ-weg.. oder?

    hoffe, ich konnte helfen!

    gruß, bedor


    p.s.: nutze übrigens vista als betriebssystem.. nur so als anmerkung falls das doch irgendwie einfluss haben sollte, da mobile-geräte-center "anstatt" active sync

    p.p.s.: selbst wenn xyz111 alle vokale weglassen würde, hätten seine aussagen oft mehr gehalt als meine.. soviel zu meiner wertschätzung.
    0
     

  13. Hallo!

    Habe bereits hier mein Problem geschildert:

    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-comm...ronisiert.html

    Meine Notizen werden von Anfang an überhaupt nicht synchronisiert!! Kontakte und Kalender funktionieren ohne Probleme, sobald ich im Wondows-Mobile-Gerätecenter die Notizen zur Synchronisation hinzufüge, dann kommt die Fehlermeldung:

    Synchronisationsfehler: Notizen: Achtung.

    Habe aus Outlook meine Notizen gelöscht, es kommt immer wieder die Fehlermeldung.

    Weiß jemand, was ich machen kann ohne neue Roms zu installieren??

    Übrigens benutze ich Windows Vista und Office 2007
    0
     

  14. hast du bei den synchronisierungseinstelllungen per haken vorgegeben, dass "notizen" mit synchronisiert werden sollen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Notizen / active sync-notizen.jpg  
    0
     

  15. ja aber selbstverständlich habe ich da ein Häckchen gemacht!

    Was mir aufgefallen ist, bei dass im Handy ab Notizen die Kästchen grau sind.

    Habe eben gerade komplett die Partnerschaft gelöscht und nochmal eingerichtet, alles synchronisiert und immer noch keine Notizen auf dem Handy!
    0
     

  16. Hat jemand noch eine Idee?? Was kann ich noch machen??
    0
     

  17. 07.05.2009, 03:44
    #17
    Also ich habe keine Idee für Dich, aber es müsste funktionieren, da es bei mir geht. Habe Vista 64 und Office 2007.

    Kann im Windows-Mobile-Gerätecenter alles anklicken, hab aber Mobile Favoriten und Dateien aus.
    0
     

  18. die Mobile Favoriten und Dateien habe ich auch aus, es will einfach nicht funktionieren!!!
    0
     

  19. 07.05.2009, 15:58
    #19
    Welche Version hast Du vom Windows-Mobile-Gerätecenter? Meine ist die 6.1.6965 und was für ein System läuft auf dem HTC? Ist es das normale ROM?
    0
     

  20. Hallo Bembelmeister (übrigens ein geiler Name...!)

    Ich habe genau die gleiche Version 6.1.6965 und beim HTC läuft das Original Rom, habe nichts geflasht.

    Hab`den HTC seit 3 Wochen und wenig bis gar nichts geändert. Programme mäßig läuft nur Subsembly Banking, außer dem bis jetzt keine Zeit gehabt was anderes zu installieren!

    Weiß echt nicht, woran das liegen kann. Im Synchronisierungscenter ist noch so ein komisches Microsoft SQL-Server 2000 installiert, weiß der Teufel, was das ist. Vielleicht beißt sich das ja mit dem HTC, kann ich mir aber nicht vorstelllen. Kalender und Kontakte funktionieren ja...
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Active Sync 4.5
    Von birdy im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 17:02
  2. Sync Probleme 9100 / Notizen
    Von topoli im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 21:26
  3. MPX 220 Notizen werden nicht sync
    Von hot_tip im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 19:30
  4. Notizen werden nicht sync
    Von hot_tip im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 18:59
  5. Active Sync
    Von buddy im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2003, 14:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

activesync notizen

activesync Notizen Achtung

active sync notizen

microsoft activesync outlook notizen achtung

microsoft active sync window mobile 6.5 notizen achtung

activesync Achtung

iphone active sync notizen

notizen activesync

notizen

active sync

active sync notizen grau

iphone activesync notizen

one note mobil freihandactivesync notizen synchronisierenwo landen iphone notizen in windows 7activesynch notizen:achtungactivesync notizen synchronisieren androidfehler bei active sync notizzettelactivesync notizen speicherortactive sync notitzenactivesync notizen: achtung

Stichworte